Dashcam Erfahrungen
Hallo,
Ich würde mir gerne eine Dashcam einbauen lassen (Rhein/Main Gebiet). Gibt es Empfehlungen und Tipps, Adressen, habe an die Nextbase 622 bzw 422 gedacht. Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Kann sie so angeschlossen werden, dass kein Kabel im Sichtfeld liegt?
Gruß
Ekki-bisch
22 Antworten
Sorry das meine Ironie dich intellektuell überfordert , ich dachte der Zwinkerer hätte gereicht, um das darzustellen.
Zitat:
@OM403 schrieb am 28. Januar 2024 um 17:03:51 Uhr:
Sorry das meine Ironie dich intellektuell überfordert , ich dachte der Zwinkerer hätte gereicht, um das darzustellen.
Bitte um Entschuldigung, dann habe ich es falsch verstanden. (Darf ja auch mal passieren)
Zitat:
@TH-H schrieb am 25. Januar 2024 um 12:35:59 Uhr:
Was man bei einer Dashcam bedenken muss, dass sie zwar Aufnahmen im Falle eines Unfalls liefern kann, diese allerdings in D nicht unbeding vor Gericht anerkannt werden!
Ja, das mag durchaus eine Einzelfallentscheidung sein.
Ich meine solche Beispiele, wie in dem Video ab 07:13.
Eure Videos 389Ähnliche Themen
Hier gibt es einen durchaus guten Test:
Zitat:
@Bueckebaer schrieb am 3. Juli 2024 um 06:53:46 Uhr:
Hier gibt es einen durchaus guten Test:
Ist generell nicht falsch, sich das Video anzuschauen. Aber der Markt kennt noch viel mehr gute Dashcams. Viofo ist eine empfehlenswerte Marke, aber der Beitrag von DDG ist und bleibt Werbung.
Nicht falsch verstehen, aber es ist allgemein bekannt das sich Youtuber durch Werbung noch einen finanziellen Zusatz verdienen. Ein richtiger Test ist es für mich nicht.