Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

Audi A4 B7/8E

Hi Mädels,
hab letztes Wochenende mal das schöne Wetter und die Würzburger Architektur genutzt um folgende Bilder schießen zu lassen...
Enjoy!

22 Antworten

servus!!!
kann mich allen nur anschließen. sieht ja mörder hammer geil aus, sowohl am tage, als auch in der nacht. ich such hier ja bei uns im norden nach ner richtig geilen location. aber leider kommt man nirgends richtig nah ans wasser ran um äquivalente fotos schießen zu können, aber ich gebe die hoffnung nicht auf😉

mfg
christian

PS: hab letzens bei der driving experience mitgemacht! einen tag rs4 und s8 😁😁😁

Sehr schöne Bilder. Vor allem Bild 5. Müsste ich mit meinem Fuhrpark auch mal machen.

Gruß Tosche

Super Bilder, laß dir doch aus Bild 5 eine Fototapete für die neue Bude machen. Dann freut man sich auf´s Nachhause kommen.

Gruß Speedy

Als Schmuck für die neue Wohnung auch hervorragend geeignet: www.xxlpix.de .
Die drucken Bilder bis zu 160*120cm auf Leinwand mit Keilrahmen, das sieht sehr edel aus und ist was dauerhaftes.

Und nein, ich bekomme keine Provision, bin nicht dort angestellt, nicht verwandt oder verschwägert.

wow cool, danke für den tip!

Zitat:

Original geschrieben von BerndDeBrot

servus!!!
ich such hier ja bei uns im norden nach ner richtig geilen location. aber leider kommt man nirgends richtig nah ans wasser ran um äquivalente fotos schießen zu können, aber ich gebe die hoffnung nicht auf😉

Moin,

fahre doch mal bei Aschau an den Strand,dort kommt man mit dem Wagen recht dicht ans Wasser ran!

Liegt auf der Nebenstrecke Richtung Eckernfoerde!

Gruß

Coole Bilder!

Falls du mal bei uns in der Pfalz bist: ich hätte da auch noch einen gelben B6 Avant, der mal richtig fotografiert werden will... 😁

Grüße
Burnett

Also ich hab die Bilder ja wie gesagt nicht gemacht, hat ein Kumpel fotofiert 😁
Aber wenn du Lust hast und mal in der Nähe bist, sag bescheid, dann knippsen wir mal deinen, würde das auschecken 😉

Danke!

Chris

Deine Antwort