Das wird teuer.
Hab gard mal bei Ebay reingeschaut wegen nem Turbo.
Dabei hab ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/...mZ8045362060QQcategoryZ61290QQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese Kotflügelschraube wird ganz schön teuer😁
Der macht ein Geschäft.Warum passiert mir nicht mal sowas😕
MfG Tigra2.0 16V
P.S.Wie heisst der Spruch?
Jeden Tag steht ein...........😁
Hier warens sogar drei.
19 Antworten
Nicht schlecht 100Eur für ne Kotflügelschraube ...lach...😁
Nepper Schlepper Bauernfänger
aber selber schuld wer darauf reinfällt...Wer lesen kann, is hier richtig klar im Vorteil.....
Drahkke, wenn das nämlich so einfach und vor allem erlaubt wäre und damit abgetan, daß "man es ja erwähnt hat", dann würde ich 3 Luxusyachten verkaufen, 3 Kotflügelschrauben liefern und ein prall gefülltes Konto haben 😁
Cali, man glaubt kaum, wie blind einige eBayer sind. Auch wenn ich hier glaube, daß er selbst geboten hat um durch einen höheren Preis vom eigentlich Artikel abzulenken (übliche Dummy-Methode, da bietet der Verkäufer auch mit, teilweise bis zu 600 € um abzulenken).
Naja, ne schraube wäre mir nich so viel wert 😉 Aber wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil
tja...so is das...es hat auch mal einer nur nen foto vom kaddi gsi verkauft...als ich dat letzte ma geguckt hatte war des bei 60€...weiss wer, für wieviel das verscherbelt wurde? 😁