Das waren noch Zeiten; DTM
37 Antworten
Macht echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen. Fahre zwar keinen Calibra, aber hier gab's mal tolle Bilder und Infos.
Das Forum ist zum reinsten Kindergarten verkommen. Dumme Provokationen markenfremder und dann auch noch entsprechende Gegenreaktionen. Respekt, erbärmliche Show die hier abgelierfert wird.
BTT: Die Videos sind sehr schön.
hach jungens, merkt ihr ne dass die blockflötengesichter euch nur provozieren wollen??? meine güte. wenigstens hat rosberg die letzte DTM meisterschaft gewonnen. naja. wer keinen schwanz hat muss sich irgendwie anders profilieren.
Nabend,
aufgrund der Provokation -> closed
Grüße,
qp
EDIT: BlackTM hat mich draufgebracht (und hat da vollkommen Recht), dass das ursprüngliche Thema eigentlich ziemlich interessant ist. Ich lasse den Thread also doch offen. Bleibt bitte sachlich und ignoriert das vorhergegangene, danke. 🙂
Warum regt ihr euch denn so auf, wenn man diskutiert? Überdachte Zündkerze oder Oberklasse Coupe? Wird schon einen Grund haben warum es von letzteren noch mehr gibt...
Und die ersten drei Videos sind ja auch schön...
und das dritte erst recht nen crash mit nem Benz will ja keiner sehen, da würde ja nichts passieren...
Ähnliche Themen
Wie gesagt, wer in diesem Thread noch überzeugen will, der verzichtet auf kleingeistige Provokationen.
Zitat:
Original geschrieben von 124185
Überdachte Zündkerze oder Oberklasse Coupe? Wird schon einen Grund haben warum es von letzteren noch mehr gibt...
Nö.
Auch sehr bekannte lateinische Zitate ohne erkennbaren Zusammenhang ("Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt", sinngemäß "Auch wenn es der Meister darf, darf es der Lehrling noch lange nicht"😉 überzeugen mich da herzlich wenig, wirkt es doch auf mich eher arrogant.
Und jetzt ist Schluß mit dem Thema. Weitere Posts zu diesem lästigen Opel vs. Benz Thema ziehen Verwarnungen nach sich.
hat eigendlich jemand ein video wo der opel sportchef mit dem V6 calli beim 24h-rennen mal mal kurz mitgefahren is? das fand ich auch extrem geil. war doch der cali von irmscher, oder?
Na dann entschuldige ich mich mal hier versteht ja keiner Spass, sicher ist es eine Form der Arroganz, mit lat. Zitaten um sich zu werfen und auch zu provozieren.
Auf der anderen Seite stellt es gleichsam eine Provokation und Arroganz dar, wenn ausgerechnet der Moderator (Leiter /Vermittler) flappsige Kommentare als Kleingeistig tituliert.
Nun ich bin durch einen Link im MB-Forum hierher gekommen und habe erst nach dem ersten Post gesehen wo ich mich befinde...
Also lasst euch nicht ärgern, jedes Auto ist für seinen Besitzer das Beste, solange es läuft.
ach Kinder erfreut euch doch ganz einfach an den schönen Videos aus vergangenen Tagen.....
und gut ist...
warum dieses Ringelpitz mit anfassen
oder sind hier nur pubertierende halbwüchsige unterwegs...habt euch lieb 😁 Markenübergreifend bitte
wieviele von den dtm calibras gibt es überhaupt noch und wo kann man diese bestaunen?
Ich bin ein riesen Fan obwohl ich nicht in eure altersgruppe gehöre und es nicht live erlebt habe. Zu mindest gab es da intressanterres als autos z der zeit.
Mfg
müssten fast alle noch da sein? soweit ich weiss verkauft risse eine nagelneue DTM werkskarosse (oder ITC) vom calibra (omega A auch, nagelneu). dann hat irmscher noch 2, zakspeed noch einen DTM cali. also meines wissens jetz. trotzdem würd ich gern son viedeo vom cali in action sehn. ohne blöde musik. sound pur sozusagen. un wieso biste nich in der altersgruppe? bin grade ma 1 jahr un 4 monate älter... 😁
so nen hochgezüchteten 6 zylinder oh ja das wäre es.
Fast wie ein orgasmuß 😁
Hab das letzte mal in essen nen V8 big block dragster gehört ohne schalldämpfer 😁 einfach nur geil. Da vibriert dir alles. Den druck merkste aufm brustkorb irgend wie.
Wegen dtm calibras was würde denn da einer in der anschafung kosten nur interresse halber also schon fahrbereit. bekommt man sowas für die öffentliche straße freigegeben. was meint ihr
Zitat:
Original geschrieben von 2.5cali
wieviele von den dtm calibras gibt es überhaupt noch und wo kann man diese bestaunen?
Mfg
das team rosberg müsste noch einen besitzen,zumindest vor ein paar jahren hatten sie ihn noch.ich meine dass es das auto von keke war,kann aber auch sein dass es das itc auto von jj lehto war.wenn man freundlich nachfragt kann man das auto bestimmt mal besichtigen.hatte vor ein paar jahren das glück ein paar alte team pullover zu ergattern.
www.rosberg.de