Das War`s

Audi Coupe B3/89

Ich weiss falsches Forum aber muss aufgrund Beziehungstechnischer komplikationen (ich nenne es jetzt mal so)mein Hobby aufgeben.Jetzt Schlachte ich mein Heissgeliebtes Coupe habe auch schon ein Paar Sachen ins Biete Forum gestellt.Also bei Interesse einfach PN.Heul.🙁

Beste Antwort im Thema

he volvofahrer,mit der letzten dämmlichen antwort haste sogar das ganze thema,was auch net viel schlauer is,grad mal um längen getoppt 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Wat willsten für die bude haben ?

Ich würde erst mal die Reparaturechnung der Rollerwerkstatt zahlen 😁

Siehe Rollerforum

Grüße

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, muß er aus finanziellen Gründen den Wagen abgeben.
Das gehört zwar nicht hier in den technischen Bereich, dennoch hat er, wenn auch nicht direkt, die User hier um Hilfe gebeten.
Das er bewusst ins "falsche" Forum gepostet hat, liegt wohl daran, das er sein Problem möglichst schnell gelöst haben möchte und somit hier die breitere Masse angesprochen hat.

Auch von mir kommt dann als Tipp an den TE: mach dir nicht die Arbeit ihn in Einzelteilen zu verkaufen, auch wenn es etwas mehr Geld bringen sollte. Es birgt auch mehr Arbeit und Stress, sowie Zeit.
Verkaufe ihn als ganzes, denn er steht Top da, auch mit den kleinen "makeln" !

Zitat:

Original geschrieben von HAJO45

Zitat:

Wat willsten für die bude haben ?
Siehe Rollerforum
Grüße

Das is denke ich ein anderes Thema 😉

Außerdem will ich das QP garnicht kaufen, sondern wollte nur wissen was er für Vorstellungen über den Preis für seins hat.

Da wäre zumindest der erste anhaltspunkt gewesen für eine Realistische einschätzung.

Dann nehme ich alles zurück 😁
Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HAJO45

Siehe Rollerforum
Grüße

Das is denke ich ein anderes Thema 😉

Außerdem will ich das QP garnicht kaufen, sondern wollte nur wissen was er für Vorstellungen über den Preis für seins hat.

Da wäre zumindest der erste anhaltspunkt gewesen für eine Realistische einschätzung.

Nen realistischer Anhaltspunk sind aber definitiv keine 1000€ für ein QP, welches soweit "sauber" wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Nasenpfahl

...

Nen realistischer Anhaltspunk sind aber definitiv keine 1000€ für ein QP, welches soweit "sauber" wäre...

+1

Zitat:

Original geschrieben von Mirof

Moin,

@Nasenpfahl,
vollste Zustimmung!

Habe meinem großen Sohn eben mal die Bilder gezeigt, der hat auch gesagt "... bloß nicht zerlegen, schade um das Auto ..." und "... der geht für teuer Geld weg ...".

Also Benny, kopf hoch. Du weist doch ... am Ende des Tunnels ... 😉

LG, Frank

@Mirof

Am Ende des Tunnels...

ist das Licht

.

Na DU bist mir vielleicht einer!!!

Benny...
> !!!! GEH NICHT IN DAS LICHT BENNY !!! <
hörst Du...?
> !!! GEH NICHT IN DAS LICHT !!! <

Zurück zum Thema:
Verkaufe das Baby nicht in Teilen...
Du hast jede Menge Arbeit damit.
Wenn die leckeren Teile erst mal weggeschnappt sind
bleibt noch der Rest vom Fest...
und der will dann für teuer Geld entsorgt werden!!
Wenn Du, laut anderer Aussage, in der Bucht(?)
nach Teilepreise forschen sollst, muß Dir klar sein, das Du für jeden gefundenen Preis auch einen potenziellen Marktkonkurenten hast.
Du bist da nicht allein!!
Sieh zu das Du einen Käufer für das Ding findest.

das auto von den basteleien abzurüsten & die entsprechenden teile zu verscherbeln wäre auch keine alternative ?

z.b. die ledersitze,alufelgen,DE-scheinwerfer,hifi-gedöns dürften evtl auch paar euros zusammen bringen & der wagen fährt mit standardscheinwerfern,-sitzen & rädern sicher auch net schlechter & du hättest ihn noch,zumindest vielleicht erstmal länger ?!

standardveloursitze in ausgeblichenen graphit hätte ich für selbstabholer sogar für umme über,müsstest halt nur die limousinenrückbank mit nehmen & entsorgen

Zitat:

Original geschrieben von Mirof

Moin,

Hä??? Auf welchem Planeten lebst Du denn???
Für 1000 Teuros kriegste höchstens eine komplett runter gerittene Hure wo Dich der Rep.-stau schon von weitem angrinst, aber nicht so ein Auto! Und nach Rep.-stau sieht der Wagen beim besten Willen absolut nicht aus.
*kopfschüttel*

@audibenny,

schreibe mal noch etwas mehr, speziell was Du noch alles dran gemacht hast. Könnte beim Verkauf am Stück helfen.
Und, Kopf hoch! Nach jedem Tiefschlag kommen auch wieder bessere Zeiten. 😉

LG, Frank

Naja was hab ich allesgemacht.Habe das Auto vor 5 Jahren ziemlich runtergeritten für 500€ gekauft,und hab dann eigentlich fast jede Schraube in der Hand gehabt.Ersatzteilmässig ist eigentlich ziemlich alles neu.Wie schon gesagt Motor Überholt,neues Fahrwerk,Wärmetauscher,Mengenteiler,Bremse komplett mit Bremsschläuchen,Handbremsseilen und Bremsdruckregler,Kupplung mit Druckplatte und Nehmerzylinder,Kraftsoffpumpe,Filter und Tankgeber usw.usw Natürlich Plus die ganzen Verschönerungssachen.Habe in den Jahren jdes einzelne Ersatzteil aufgeschrieben mit Preis und welche Laufleistung er zu dem Zeitpunkt hatte.Natürlich alles Originalteile

.Daher 7500€ reingesteckt.Also mal Butter bei die Fische ich brauche 3500€ und ich denke nicht das ich ein Potenziellen Käufer für das Auto finde aufgrund der Laufleistung und das nichts eingetragen ist.Denke werd mir dann den Stress machen und ihn zerlegen.Danke Jungs fürs gute zureden.

Mfg Benny

Neeeeeeeeeeeeein, stell ihn doch erstmal bei mobile.de eine Woche lang ein. Denn der Wagen sieht top aus und wird mehr bringen als 3.5 😉

Moin,

@dackelbau1,
sehe ich genauso.

@audibenny,
Die 3500 € solltest Du locker für kriegen, eher mehr. Egal ob eingetragen oder nicht, das kann der Nachfolger doch selbst noch machen wenn alle Dokus dabei sind und er Bock darauf hat.

LG, Frank

Schickes Auto, nicht schlachten!!!!!!!!!🙂

Deine Antwort