Das War`s

Audi Coupe B3/89

Ich weiss falsches Forum aber muss aufgrund Beziehungstechnischer komplikationen (ich nenne es jetzt mal so)mein Hobby aufgeben.Jetzt Schlachte ich mein Heissgeliebtes Coupe habe auch schon ein Paar Sachen ins Biete Forum gestellt.Also bei Interesse einfach PN.Heul.🙁

Beste Antwort im Thema

he volvofahrer,mit der letzten dämmlichen antwort haste sogar das ganze thema,was auch net viel schlauer is,grad mal um längen getoppt 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audibenny

Ich weiss falsches Forum aber muss aufgrund Beziehungstechnischer komplikationen (ich nenne es jetzt mal so)mein Hobby aufgeben.Jetzt Schlachte ich mein Heissgeliebtes Coupe habe auch schon ein Paar Sachen ins Biete Forum gestellt.Also bei Interesse einfach PN.Heul.🙁

Warum nicht am Stück???

Extrem schade drum 🙁 naja ok der Schaltknauf ist hässlich^^ omg warum hab ich kein Geld übrig ..

Naja,da es ziemlich Plötzlich mit den ``Problemen``kam,ist jetzt natürlich noch nichts eingetragen.Das Auto hat zwar schon 295000 auf der Uhr aber der Motor wurde von mir halt Überholt (mit Kolbenringen,Lagerungen,Hydrostösseln und allem Zipp und Zapp und alles Originalteile)Insgesamt stecken in dem Auto 7500€ und ich denke nicht das ich dieses Geld jemals wiedersehen werde.Damit ich wenigstens ein bisschen mehr bekomme,dachte ich,ich verkaufe ihn in teilen.oder doch nicht?

Wat willsten für die bude haben ?

mehr geld bekommst du sicherlich mit den einzelteilen. ob sich der aufwand lohnt ist ne andere frage, aber nichts desto trotz hast du ne PN bekommen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ategos

Extrem schade drum 🙁 naja ok der Schaltknauf ist hässlich^^ omg warum hab ich kein Geld übrig ..

Ja Ja,Ich weiss,aber er stammt halt aus nem 8E RS4 von daher dachte ich, kann nicht Schaden.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Wat willsten für die bude haben ?

Hmm,ganz ehrlich? was würdet Ihr für das Auto Nehmen?Ich hab echt absolut keine Ahnung.Ach ja Auto hat keinen Himmel und es sind alle Innenraumteile Inklusive A,B,C Säulen Verkleidungen Glatt geschliffen und in Hochglanz Schwarz Lackiert.Und die Türverkleidungen mit Leder bezogen.Nur die Rücksitzbank ist noch in Stoff(hatte Ich leider nicht mehr geschafft).Fahrwerk ist ein 40mm Komplettfahrwerk von KW.

Die frage ist immer was willst du dafür haben ?

Es gibt Gute QP´s die fangen ab 1000€ an, mit weniger Km und TÜV bis 2012/3

he volvofahrer,mit der letzten dämmlichen antwort haste sogar das ganze thema,was auch net viel schlauer is,grad mal um längen getoppt 😁

Moin,

Hä??? Auf welchem Planeten lebst Du denn???
Für 1000 Teuros kriegste höchstens eine komplett runter gerittene Hure wo Dich der Rep.-stau schon von weitem angrinst, aber nicht so ein Auto! Und nach Rep.-stau sieht der Wagen beim besten Willen absolut nicht aus.
*kopfschüttel*

@audibenny,

schreibe mal noch etwas mehr, speziell was Du noch alles dran gemacht hast. Könnte beim Verkauf am Stück helfen.
Und, Kopf hoch! Nach jedem Tiefschlag kommen auch wieder bessere Zeiten. 😉

LG, Frank

eben,würd mich eher nach ner billigen scheune umsehen & die kiste vorerst erst mal abmelden 🙂

auseinander rupfen is nen haufen arbeit & verkaufen auch net unbedingt einfacher,von den kasperköppen sind noch paar mehr unterwegs 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Die frage ist immer was willst du dafür haben ?

Es gibt Gute QP´s die fangen ab 1000€ an, mit weniger Km und TÜV bis 2012/3

vielleicht nen volvo qp 😁 😁 😁

---------------------------------------------

schau mal bei mobile, und suche nach den coupé's, die deinem ähneln. könnte bei der preisgestaltung helfen. wenn du die rückbank noch fertig machst, könnte das den preis auf anderes niveau bringen.

schlachten würe ich ihn nicht.

wenn er so ist, wie er aussieht und nicht alle mehr schein als sein ist, kannste denke ich so locker mit 3500 +++ reden. nach oben wird noch ne ecke offen sein, sogar ne ganze.

hier gehts nicht um restwert etc, sondern um liebhaberpreise.

Moin,

@Nasenpfahl,
vollste Zustimmung!

Habe meinem großen Sohn eben mal die Bilder gezeigt, der hat auch gesagt "... bloß nicht zerlegen, schade um das Auto ..." und "... der geht für teuer Geld weg ...".

Also Benny, kopf hoch. Du weist doch ... am Ende des Tunnels ... 😉

LG, Frank

🙂😁😁😁 1000 Euro für den kompletten Audi, bring mir fünf davon.

Versuch ihn komplett zu verkaufen nicht zu verschenken. Ansonsten würde ich sagen in Teilen V6 Stoßfänger, Scheinwerfer, Innenausstattung Recaro und und und das ist pures Geld.

Für 1000 Euro gibt`s ne runtergerittene Hure und Volvo hat glaub ich schon selbst in nem anderen Beitrag festgestellt was es so für um die 500 Euros gibt:Schrott.
295 TKM wird aber den Komplettkäufer hindern von daher sag ich eher zerlegen und in Teilen verkaufen über den Schalthebel können wir gern mal per PN sprechen.

Schau dich in der Bucht nach Teilepreisen um, mach dich schlau und schau wie die kompletten Fahrzeuge gehandelt werden. Der Audi ist wirklich schön nur wenn Du Kohle flüssig brauchst musst Du entscheiden was Du machst. Teileverkauf ist nun mal ein Spiel auf Zeit.

Setz dich hin und rechne wo Du am besten mit leben kannst.

Deine Antwort