Das war´s mit SKY...

Moin Männers,

gewöhnt euch schonmal an die Koryphäen von RTL:

Zitat:

Einfacher ist es bei der Formel 1. Denn darauf verzichtet Sky komplett. "Wir werden die Formel 1 nicht mehr weiter ausstrahlen ab dieser Saison", so Schmidt. Die Rennen werden bei RTL im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.

Quelle

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Du kannst auch nicht zu Renault, Mercedes oder Toyota gehen und sagen, ich brauch dies nicht und das nicht etc. Und dann einfach ohne Bezahlung ein Auto aus dem Showroom mitnehmen mit der Begründung: die sind selber Schuld.

Aber ich schreibe ja sowieso gegen das Rauschen des Meeres an.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Endlich hat es ein Ende, dass man eine Dauerwerbesendung, mit ein bisschen Formel 1 zwischendurch, auf RTL gucken muss.

Es soll wohl so wie immer ausgestrahlt werden, also kein Sky Q oder Livestream sondern mit einer eigenen Produktion vor Ort.

Endlich muss man das sinnfreie Gequassel vom Heiko Wasser nicht mehr ertragen.

Zitat:

@George 73 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:25:43 Uhr:

Zeigen sie es wie in der Vergangenheit auf Sky Sport oder auf einen anderen kanal?

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 12. Februar 2019 um 11:09:55 Uhr:

Es soll wohl so wie immer ausgestrahlt werden, also kein Sky Q oder Livestream sondern mit einer eigenen Produktion vor Ort.
Endlich muss man das sinnfreie Gequassel vom Heiko Wasser nicht mehr ertragen.

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 12. Februar 2019 um 11:09:55 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:25:43 Uhr:

Zeigen sie es wie in der Vergangenheit auf Sky Sport oder auf einen anderen kanal?

Sehr gut, zum Glück diesen Heiko Wasser wieder losgeworden und vorallem diese Dauerwerbesendung.

Sehr gute Nachrichten! Dann wird das Abo definitiv verlängert.

Ähnliche Themen

Sehr gut.

Dann gehen jetzt ja die Nörgeleien über HW und TLR drastisch zurück und die sachlichen Beiträge gewinnen wieder die Oberhand. 😁

So jetzt ist es offiziell

RTL ist nur aushaltbar wenn man zeitversetzt das Rennen eine Stunde später anschaut und die Werbeblöcke im Schnelldurchlauf durchspult, das rettet natürlich keinen vor Heiko Wasser. Gegen Danner kann man eigentlich nichts sagen, der ist tausendmal sympathischer als sein Kollege. Aber die Typen auf Sky will ich mir trotzdem auch nicht antun, oder noch schlimmer ORF. Das ist noch schlimmer als wenn ein Motorsportexperte aus Sachsen kommentieren würde.😉

Ich habe wegen der RTL Übertragungen, die einfach unterirdisch schlecht sind, F1 TV abonniert. Den Kommentar von Martin Brundle und David Croft fand ich richtig gut. Aber auch Surer und Roos sind in meinen Augen ganz ok.

Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen! RTL geht gar nicht!!!!! Sky ist mit dem Ausstieg der Formel 1 rechte und weiteren exklusiv Übertragungen dermaßen abgestürzt... dass die Flut an Massenkündigungen scheinbar doch ein paar Leute bei Sky (in den oberen Etagen) wach gerüttelt haben... zum Glück !!!!

Für mich bleibt Sky gestorben!
112€ für den UHD-Receiver geblecht, Vertrag verlängert und 2 Monate später die Nachricht, dass kein F1 kommt...

Ich hol mir F1TV.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Marc Surer für das Schweizer Fernsehen bei ausgewählten Rennen als Experte vor Ort sein wird. Ich frage mich, wie sich das auf sein Engagement bei Sky auswirkt.

Es gibt nichts besseres als Crofty/Brundle mit Kravitz und di Resta.
Wer ein bisschen Englisch kann sollte sich F1 TV anschaffen. Momentan gibts 50% Rabatt und man kann sogar die Tests live sehen.

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 18. Februar 2019 um 11:05:32 Uhr:

Es gibt nichts besseres als Crofty/Brundle mit Kravitz und di Resta.
Wer ein bisschen Englisch kann sollte sich F1 TV anschaffen. Momentan gibts 50% Rabatt und man kann sogar die Tests live sehen.

Gibts denn da mittlerweile ne App für die gängisten Fernseh-Systeme? LG?

Erst dann wird F1TV interessant, gucke mir die Rennen nicht am Smartphone oder am PC an...

Das kann dir Google oder f1tv.formula1.com sicher beantworten.

Ich kenne nur die Apps für Windows, iOS (inkl. tvOS) und Android.
Falls es keine gibt, kannst du doch sicher den Browser deines Fernsehers nutzen.

Wenn ich bei google was gefunden hätte, hätte ich nicht hier gefragt...

Deine Antwort