ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Das war´s mit SKY...

Das war´s mit SKY...

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 17:44

Moin Männers,

gewöhnt euch schonmal an die Koryphäen von RTL:

Zitat:

Einfacher ist es bei der Formel 1. Denn darauf verzichtet Sky komplett. "Wir werden die Formel 1 nicht mehr weiter ausstrahlen ab dieser Saison", so Schmidt. Die Rennen werden bei RTL im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.

Quelle

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Du kannst auch nicht zu Renault, Mercedes oder Toyota gehen und sagen, ich brauch dies nicht und das nicht etc. Und dann einfach ohne Bezahlung ein Auto aus dem Showroom mitnehmen mit der Begründung: die sind selber Schuld.

Aber ich schreibe ja sowieso gegen das Rauschen des Meeres an.

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Zitat:

@TomF31 schrieb am 26. Januar 2018 um 11:31:14 Uhr:

Zitat:

@neumi87 schrieb am 26. Januar 2018 um 11:00:09 Uhr:

Welche Möglichkeiten gibt es denn ORF 1 zu empfangen? Ich habe mal was gehört man brauche Verwandte aus Österreich die einem eine Karte oder Code besorgen können. 2016 konnte ich bei gutem Wetter noch ein Signal per mobiler DVB-T Antenne bekommen, letztes Jahr hab ich das aber nicht mehr geschafft.

Gibt es sonst keine legale Möglichkeit ORF 1 in Deutschland zu empfangen?

Du konntest mit deiner mobilen DVB-T auch nichts mehr empfangen. DVB-T wurde eingestellt und durch das Bezahl-Angebot DVB-T2 ersetzt .... ;)

Das erklärt natürlich einiges :D

Ich habe auch Sky und als ich das gelesen habe das mit der Formel 1 muß ich sagen das es Sky irgendwan nicht geben wird wenn man sieht was sie alles abgeschafft haben an Sport und stattdessen sowas wie Golf zeigen,pah was für ein scheiß!Früher konnte man die noch Nascar,Indy Car,Champ Car und die DEL live anschauen,und deshalb glaube ich das es Sky in zukunft nicht geben wird,aber wann es so weit ist,wer weiß wer weiß,vielleicht dieses Jahr oder in 5 Jahren!!!

ich mein eigentlich, dass sich durch den Wegfall der F1 der Sender SkySport schon verändert hat...

Schließlich wird kein Motorsport mehr angeboten. Alles aktuelle sind Ballsportarten...

Zusätzlich kann ich die F1 auch nicht mehr in HD ansehen. :(

gut, dass ich wenigstens ORF1 rein bekomme.

Wobei mir die Moderation auf Sky gefallen hat.

Dann genieße es noch eine kurze Weile.

https://www.laola1.at/.../

Zitat:

@Bad Al schrieb am 26. Jan 2018 um 23:57:56 Uhr:

ich mein eigentlich, dass sich durch den Wegfall der F1 der Sender SkySport schon verändert hat...

Der Meinung kann man sein. SKY hat einen anderen Standpunkt. Am Ende müsste ein Gericht entscheiden. Aber ob irgendein Kunde so weit geht?

Zitat:

@AMenge schrieb am 27. Januar 2018 um 08:28:02 Uhr:

Zitat:

@Bad Al schrieb am 26. Jan 2018 um 23:57:56 Uhr:

ich mein eigentlich, dass sich durch den Wegfall der F1 der Sender SkySport schon verändert hat...

Der Meinung kann man sein. SKY hat einen anderen Standpunkt. Am Ende müsste ein Gericht entscheiden. Aber ob irgendein Kunde so weit geht?

das bezweifle ich auch stark :)

Ich hab jetzt einfach mal eine Email geschrieben, auf die werde ich ein "Nein" bekommen... danach gibts noch eine und dann lass ich das auch wieder gut sein ;)

12 Monate Sport bezahlen ohne F1 werde ich überleben :D

Mir scheint, als würde man die von mir gepostete Mailvorlage als Antwort bekommen wenn das Wort 'Formel 1' in der Anfrage vorkam.

 

Vielleicht reduziere ich mein Sky-Paket zumindest bis aufs Minimum bis die Laufzeit zu ende ist.

Mit einer Rechtsschutzversicherung würde ich SKY einfach kündigen, nicht mehr bezahlen und abwarten, ob sie klagen.

Aber ich habe sowie kein Sky. :-)

Wenn dann Einschreiben ... E-Mail hat keine Relevanz, aber ich denke auch, dass ein wesentliches Merkmal verändert wurde, was eine außerordentliche Kündigung von SKY rechtfertigt!!!

Zur Not kann ich sogar mit RTL leben. Vor ein paar Jahren war das noch anders, da begann ein F1 Wochenende ab der ersten Minute freies Training bis zur Zielflagge. Diese Wichtigkeit hat die F1 zumindest bei mir mittlerweile verloren. Und das liegt ausdrücklich nicht daran, dass ich die F1 schlechter finde, sondern dass mich noch viele andere Rennserien interessieren. Vor allem dank YouTube verfolge ich bestimmt 10-12 Rennserien regelmäßig und es kommen immer neue hinzu (geplant für 2018 Super GT Japan und die englische GT Meisterschaft)

Komisch finde ich nur, dass offensichtlich Sky Italia bzw. Sky England weitermachen. Läuft eigentlich die tolle F2 Meisterschaft weiter bei sky ?

Zitat:

@ttdriver63 schrieb am 30. Januar 2018 um 11:07:53 Uhr:

 

Komisch finde ich nur, dass offensichtlich Sky Italia bzw. Sky England weitermachen. Läuft eigentlich die tolle F2 Meisterschaft weiter bei sky ?

In England und Italien läuft die F1 auch nur teilweise im Free TV. Wenn man das hier auch gemacht hätte, wäre man bei SKY dabei geblieben.

Die F2 Meisterschaft gibt es ebenfalls nicht mehr bei SKY. Bin gespannt, ob Eurosport jetzt dort einsteigt. Den Porsche Super Cup hatten sie ja auch parallel zu SKY übertragen.

Hallo an Alle!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Alternativen zu RTL?.

Angeblich soll es doch einen Livestream geben, den der Vermarkter Liberty Media auf den Markt bringen möchte.Oder irgendeine andere Möglichkeit.Aber F1 bei RTL möchte ich mir nicht unbedingt antun.....

Danke vorab schon mal für eure Infos.

Gruss

CLKman

Hab leider bisher nichts gehört.

Ich werde diese Woche erstmal um eine Sonderkündigung bei Sky bitten. Müsste sonst bis September weiterzahlen für nix.

Das Geld würde ich dann natürlich lieber in einen Stream investieren :)

Schön wäre, wenn Amazon sich die Rechte sichern könnte...

Im deutschsprachigen Raum hat ORF wohl sehr gute (und werbefreie) Übertragungen, welche auch im Stream zu empfangen sind - sofern man das Geoblocking umgeht.

Ab 20.3. soll es kein Geoblocking mehr geben.

@Sky Sonderkündigung....

Wirst du leider noch schaffen und bis September weiterzahlen.

Ich hab zum 1.1. für 2 Jahre verlängert... Sport und HD nur zwecks F1 :(

Jetzt kann ich mir die F1 auf RTL mit Werbung und in bescheidener Auflösung ansehen.... kein so toller Gedanke.

Damit wars das für mich, fürs erste mit F1

Deine Antwort
Ähnliche Themen