das unfassbare ist heute geschehen...
Das was eigentlich nicht sein kann.....war eben leibhaftige Realität.
Eine Toyota Corolla hatte eine Panne und ist direkt vor unserem Haus gestanden auf dem Bürgersteig,der Fahrer fragte mich wegen Isolierband da ein Schlauch der vom Luftfilter zum Zylinderkopf führte gerissen war.....das Isoband nutzte jedoch nichts da der Schlauch angeschmort war und extrem heiß war,somit hilt das Band nicht,also den Schlauch etwas gekürzt und wieder draufgeschoben und die Schelle wieder fixiert er ist dann zwar angesprungen aber nahm nicht richtig Gas an.....stand jetzt unten und wartet auf den ADAC....;-)
Bei jedem anderen Auto hätte ich wohl nicht darauf geachtet was es für ein Modell ist weil sowas immer mal passieren kann.....liest man hier im Forum einige Beiträge muß es wohl eine Fata Morgana gewesen sein.....;-)
Drum merke auch einen Toyota kann ein ganz banaler Schaden ereilen wenn spröde Schläuche nicht rechtzeitig gewechselt werden,aber sowas gibt es anscheindend nur bei anderen Autos....
also nehmt es ein wenig lockerer mit eurer Marke,auch wenn diese sicherlich sehr zuverlässig sein mag so muß nicht immer wenn ein anderes Auto am Standstreifen steht ein kapitaler Motorschaden der Grund sein.....
Andy
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FromArea51
Irgendwie muss man ja die paar tsd. Euro Mehrpreis rechtfertigen! also -> andere Klasse 😁
Bist Du schon einmal Autos unterschiedlicher Klassen gefahren??
Da geht es nicht nur um Zuverlässigkeit oder um von A nach B zu gelangen.....da zählen noch ein paar Dinge mehr.
Du bezahlst mehr aber du bekommst auch mehr......;-)
Glaub es oder glaub es nicht.
Grüße Andy
Ich glaubs eh!
Bin schon so einige Autos gefahren! bzw. hab mit denen etwas erlebt (Verwandschaft, Freundin, ect. ect.)
Mein Lieblingsauto is aber immer noch der C 30 AMG 😉
Wobei der Volvo C 70 mit Turbo auch nicht zu verachten ist! *gg*
Der Audi A6 Avant 3.0 TDI meines Onkels ist auch ein wahnsinns Auto...
Das sind alles wahnsinns Autos!
Nur ich versteh nicht, warum ein A3 in einer anderen Klasse sein sollte als ein Corolla... das sind nunmal Kompakte, von denen man keine Höllenausritte erwarten kann! Das hab ich mit meiner vorherigen Aussage gemeint!
mfg