Das tut weh - ausgebrannter Tig bei Mobile
🙁
Da könnte man weinen...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ffirefighter
Fast 10.000 Euronen für ein ausgebranntes Fahrzeug können aber nur ein Schwerz sein, oder? 😕
... aber dafür ist er sofort verfügbar 😁 😁
20 Antworten
Diese Schweine. Sie haben ihn umgebracht 😠. Meiner is immer noch nich da.
Hallo Tiguan Gemeinde
Ich würde sagen wenn ich mir die Bilder so ansehe entweder Kabelbrand oder der Turbolader ist der Brandherd. schade war mal ein schönes Auto Ich würde den wert jetzt noch bei 1500€ sehen man kann doch nur die Heckklappe mit Rückleuchten und und zum teil Felgen und Reifen noch gebrauchen der rest ist ein Fall für die Schrottpresse. Aber die Schrottpreise sind jetzt auch sehr gut. Ich finde VW sollte eine Rückruf aktion für den Tigun starten und
1 Turbolader mit Isolierung überprüfen
2 Die gesamte Elecktrik und Elecktronik überprüfen
3 Bei Dieselfahrzeugen den Partikelfilter Überprüfen
Bevor noch andere Tiguane in Brand geraten Man darf ja gar nicht dran denken wenn dort Personen oder gar Kinder zu schaden gekommen währen und würden Ansonsten
finde ich das der Tiguan ein sehr gutes Auto ist . Dies ist meine ehrliche meinung trozdem ich einen Antara fahre.
Gruß Antrap
Zitat:
Original geschrieben von antrap
Hallo Tiguan GemeindeIch würde sagen wenn ich mir die Bilder so ansehe entweder Kabelbrand oder der Turbolader ist der Brandherd. schade war mal ein schönes Auto Ich würde den wert jetzt noch bei 1500€ sehen .
Gruß Antrap
Hallo,
ja das ist wohl auch realistisch.... 9999Euro müssen ein Witz sein, völlig unmöglich
schaut euch noch mal die Anzeige an; jetzt kostet er nur noch 3500,-€😉