Das tut so weh!!!
Hallo liebe Gemeinde!
Heute ist ein schwarzer Tag für mich eingebrochen. Ich muß mich von meinem so geliebten Omi trennen.
(Das Geld wird dringend wo anders gebraucht)
Ich habe mir nur gedacht, bevor ich es sonst wo anbiete (mobile, autoscout...)
versuche ich es hier bei uns, vielleicht sucht ja einer genau so ein Auto.
So und nun zu den Daten:
Klar, 2,5 DTI mit 150 PS, Sportausführung (Fahrwerk etwas tiefer, 17" Felgen) und bis auf eine Standheizung und ein Schiebedach hat der Wagen alles.
BC, Navi, AHK, Xenon, Leder (schwarzes Leder), CD-wechsler, Niveauregulierung, Klimaautomatik...
Ja, und ca. 62,600km ist er gelaufen (EZ03/02)
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir nicht irgendwelche blöden Bemerkungen machen würdet!
Es ist schon schlimm genug, oder anders ausgedrückt:
Wann fährt man schon sein Traumauto??
Und ich muß meinen verkaufen!! 🙁
Gut, jammern hilft keinem, wenn einer Interesse hat, dann würde ich es lieber weiter per PN machen!
Schönen Gruß, lagerleiter
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi lagerleiter,
Respekt !!!
Bring den Kram, was auch immer, mit Deienen Eltern klar und alles andere ergibt sich dann wieder.
Grüße
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
@ lagerleiter
Und is der Berg a no so steil a bisserl wos geht allerweil.
Und wenn Du denkst es geht NICHT mehr, kommt irgendwo ein LICHTLEIN her.
Und dieses Licht verfolgest du, bis in den Himmel -> dann ist Ruh 😉
Sorry - aber die Ergänzung musste sein.
Ich wünsche natürlichkeinem, dass man sein Auto aus finazieller Not verkaufen muss ...
Mir fehlen die Worte.
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist wenn man sich vom Omi trennen muss.Bei mir wars ein anderer Grund,aber es ist wirklich so schwer🙁.
@Lagerleiter
Ich fühle mit Dir.
mfg eckes 14
Verkaufen musste ich meinen noch nicht, aber für ein Jahr abmelden, weil ich die Kosten nicht abdecken konnte.
Und ich kann euch sagen...... es tut schon weh, den Omega im Hof stehen zu haben und nicht damit fahren zu können 🙁
Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten, glaubs mir.
Gruß Thomas