Das Tempolimit naht
Hallo liebe Schnellfahrer,
nach der neuesten Forsaumfrage bekämen die Piraten bundesweit 12% der Stimmen, im Falle der Bundestagswahl.
Die Grünen kämen auf 14%.....................da ist das Tempolimit nicht mehr weit.
Aber ich werde meiner Nachwelt erzählen können, daß ich mal 250km/h gefahren bin 😁😁😁
....und werde mir die nächste Zeit mal Gedanken machen, welches Auto ich als nächstes kaufe.
Wenn's 160km/h läuft, reicht das dann....😕😕😕😠😠😠
Gruß Berti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Es erhebt sich die Frage, wievielen Leuten der Gesamtbevölkerung ein drohendes aTL am A.... vorbeigeht😁 und folglich nicht genug Stimmung gemacht werden kann gegen die Einführung. Die Äußerungen hier im MT spiegeln nur einen winzigen Teil unserer Mitbürger wider - die eigentlich nie richtig existierende Autofahrer-Partei ist noch ein Beweis für die Trägheit und Interesselosigkeit der Dosentreiber, sich zu organisieren.
Ich schätze den Geht-Mir-Arsch-Vorbei-Faktor auf 80 - 90%.
Gründe:
- Verkehrsdichte
- gut 40% eh schon limitiert
- Spritpreise
Einzig allein hier wird es einen kleinen Aufschrei geben.
326 Antworten
Zitat:
Damit wird hoffentlich bald Schluss sein😁😁
Deine Mißgunst macht Dich so klein freddi. Freu Dich doch mal mit Deinen Mitmenschen, dann wirkst Du gleich viel größer...🙂
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Auch ein beliebtest Totschlagargument, kommt gleich nach der Nazikeule 😮 .Andere Länder haben auch die Todesstrafe.Also her damit 😮.Zitat:
Original geschrieben von Mustaine
Mit so vielen "wenn", "falls" und "eventuell" einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Das Tempolimit naht" hat definitiv Bild-Niveau.
Damit kommt man zu schnell vom Diesseits ins Jenseits. Das geht nicht mit dem Tempolimit 😁
Kaum taucht das Wort " Tempolimit " auf sehe ich immer die gleichen Namen ohne Text - woran das wohl liegt ? 😁😕😕😕
Zitat:
Damit kommt man zu schnell vom Diesseits ins Jenseits. Das geht nicht mit dem Tempolimit 😁
Jede Geschwindikeit schneller als Schritt ist Teufelswerk, frag mal Mr. X und wie sie alle heißen......😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit so vielen "wenn", "falls" und "eventuell" einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Das Tempolimit naht" hat definitiv Bild-Niveau.Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Wie gesagt, habe ich mich noch nicht mit dem wahlprogramm der Piraten auseinandergesetzt, aber ich gehe mal davon aus, daß sie einiges revoluzionieren wollen, und daß sie eher auf den Zug der Grünen aufspringen werden, bevor sie irgendeine Meinung von den konserativen Parteien übernehmen. Wenn dem so wäre, dann würden Grüne, Piratenpartei und Linke zusammen auf ca. 35% ''für ein Tempolimit'' kommen. Nimmt man die ''Pro Tempolimit'' -Politiker der konserativen Parteien mit dazu, wird's eventuell irgendwann reichen mit der Mehrheit......man wird sehen, oder (hoffentlich) auch nicht. Die Parteienlandschaft verändert sich eben sehr drastisch, im Moment.
Mit Bild Niveau hat das nix zu tun. Da ich aber leidenschaftlicher Schnellfahrer bin, behalte ich die Bewegungen der politischen Tempolimitlandschaft sehr wohl im Auge. Ich möchte mir nicht irgendwann ein schnelles Auto gekauft haben, und 1 jahr später ist dann Schluß mit Highspeed 😉
Zitat:
Ich möchte mir nicht irgendwann ein schnelles Auto gekauft haben, und 1 jahr später ist dann Schluß mit Highspeed 😉
Reserven braucht der Mensch, Du hast dann genug davon.
Zitat:
Mit Bild Niveau hat das nix zu tun.Zitat:
Mit so vielen "wenn", "falls" und "eventuell" einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Das Tempolimit naht" hat definitiv Bild-Niveau.
Das sehe ich anders.
Zitat:
Da ich aber leidenschaftlicher Schnellfahrer bin, behalte ich die Bewegungen der politischen Tempolimitlandschaft sehr wohl im Auge.
Das ist ja ok. Trotzdem muss man deswegen nicht einen Thread mit so einer hochspekulativen Aussage starten.
Zitat:
Ich möchte mir nicht irgendwann ein schnelles Auto gekauft haben, und 1 jahr später ist dann Schluß mit Highspeed 😉
Ja, das wäre der Weltuntergang... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Ich schätze den Geht-Mir-Arsch-Vorbei-Faktor auf 80 - 90%.Zitat:
Es erhebt sich die Frage, wievielen Leuten der Gesamtbevölkerung ein drohendes aTL am A.... vorbeigeht😁 und folglich nicht genug Stimmung gemacht werden kann gegen die Einführung. Die Äußerungen hier im MT spiegeln nur einen winzigen Teil unserer Mitbürger wider - die eigentlich nie richtig existierende Autofahrer-Partei ist noch ein Beweis für die Trägheit und Interesselosigkeit der Dosentreiber, sich zu organisieren.Gründe:
- Verkehrsdichte
- gut 40% eh schon limitiert
- Spritpreise
Dann spricht ja noch mehr gegen ein aTL.
Ich kann mir ein aTL auch nicht vorstellen, denn so hätte niemand was davon. Selbst die geldgierigen Politikern kann sowas nicht Recht sein, denn der Kraftstoffabsatz würde zurückgehen und der Automarkt ebenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Dann spricht ja noch mehr gegen ein aTL.Ich kann mir ein aTL auch nicht vorstellen, denn so hätte niemand was davon. Selbst die geldgierigen Politikern kann sowas nicht Recht sein, denn der Kraftstoffabsatz würde zurückgehen und der Automarkt ebenfalls.
Der Automarkt geht zurück? Wohin geht er denn zurück?
Ins Takatukaland 😮
Es ist doch sch***egal welche Partei gewählt wird.
Sitzen sie erst mal auf ihren Stühlen kochen sie ihr Süppchen,
wie sie den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können.
Wahlversprechen sind vergessen und interessieren sie nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Ich kann mir ein aTL auch nicht vorstellen, denn so hätte niemand was davon. Selbst die geldgierigen Politikern kann sowas nicht Recht sein, denn der Kraftstoffabsatz würde zurückgehen und der Automarkt ebenfalls.
So sieht es aus. Die Frage ist immer: Cui bono? Mißgünstigen Leuten, die keine Lust haben in den Spiegel zu kucken und Pickel kriegen, wenn man sie überholt. Da gehören die Verantwortlichen nun mal NICHT zu, ganz einfach. Also gibt es kein Limit, weder heute noch morgen.
Es ist ein Unterschied, ob man über schwachsinnige Bestimmungen zum Co²-Ausstoß den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, oder ob man den bestimmungsgemäßen Einsatz eines richtigen Autos vollständig untersagt. Mit letzterem kann man eben kein Geld abgreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Aeon Flux
Es ist ein Unterschied, ob man über schwachsinnige Bestimmungen zum Co²-Ausstoß den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, oder ob man den bestimmungsgemäßen Einsatz eines richtigen Autos vollständig untersagt.
Mhhhh...
1. Was ist ein "richtiges Auto"?
2. Was ist sein "bestimmungsgemäßer Einsatz"?
Endlich ein Tempolimtfred. War ja noch nie da.
Bei der Wahl kann man zwischen denen, die keinen Plan haben, wie es weitergehen soll und das auch zugeben und denen, die keinen Plan haben, wie es weitergehen soll, dieses aber nicht zugeben, dafür sich die Richtung ins Unbekannte von der Finanzlobby diktieren lassen, wählen.
@Aeon Flux
Beleidigen muss nicht sein. Wie viele Grinsgesichter soll ich denn noch neben meinen Satz stellen, um meiner Bemerkung den richtigen Anstrich zu geben? Bleib locker, Junge!