Das Surfen macht kein Spaß mehr...
Hallo zusammen,
mir macht das surfen im Tiguan Forum keinen Spaß mehr.
Finde das neue Design total unübersichtlich und optisch unansprechend.
Gibt es die Möglichkeit das ganze umzustellen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
mir macht das surfen im Tiguan Forum keinen Spaß mehr.
Finde das neue Design total unübersichtlich und optisch unansprechend.
Gibt es die Möglichkeit das ganze umzustellen ?
10 Antworten
dem kann ich nur zustimmen.... das Design ist völlig für die Füße!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
Hallo zusammen,mir macht das surfen im Tiguan Forum keinen Spaß mehr.
Finde das neue Design total unübersichtlich und optisch unansprechend.Gibt es die Möglichkeit das ganze umzustellen ?
Hallo Michi,
ich war auch erst ein Wenig geschockt, als die helle Hintergrundfarbe gesehen habe, wo ich mich doch an die schöne dunkle und im übrigen auch sehr Augenschonende gewöhnt hatte. Inzwischen bin ich aber so weit, dass ich wirklich angenehm überrascht bin.
Das mit der Farbe kannst du... wenn du mal ganz nach unten scrollst bei Design mit dem Tag oder Nachtmodus so einstellen wie du es gerne haben möchtest. Ich schätze mal dass du dir das Video siehe hier sowie die Erläuterungen noch nicht angeschaut hast.
Ich finde die jetzige 3.0 Software um einiges besser als es vorher der Fall war. Sie ist um einiges kompfortabler und bietet mehr Möglichkeiten auch von der persöhnlichen Gestaltung.
Gruß FerdiR
Ganz unten auf Nachtdesign & Größe "M" umstellen & schon gehts doch ganz gut. Speziell die schnelle neue Navigation zwischen den Bereichen find ich gut.
Grüße, rene
Jetzt sieht es wieder gut aus,
bin seit 1,5 Jahren hier, man gewöhnt sich, vielleicht auch auf das Neue, aber so ist es besser
Ähnliche Themen
geht mir auch so, vorher war vieles funktioneller, übersichtlicher, einfacher. werde mich auch bald ausklinken. gruß an den designer... manchmal ist weniger einfach mehr...
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Ganz unten auf Nachtdesign & Größe "M" umstellen & schon gehts doch ganz gut. ...Grüße, rene
Aaaaaah!
...habe auch auf Nachtdesign umgestellt und siehe da....! Wie früher!
Zitat:
Original geschrieben von Tigi 202
...habe auch auf Nachtdesign umgestellt und siehe da....! Wie früher!
naja nicht ganz- die schnellorientierung links fehlt weiter (aber wahrscheinlich schreiben die meisten eh nur in einem forum) und die "lücke" zwischen eröffnungsthread und ersten antworten verleitet dazuz, dass man antworten "übersieht" bzw. im ersten moment meint, es seien noch keine vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von graffoto
naja nicht ganz- die schnellorientierung links fehlt weiter (aber wahrscheinlich schreiben die meisten eh nur in einem forum) und die "lücke" zwischen eröffnungsthread und ersten antworten verleitet dazuz, dass man antworten "übersieht" bzw. im ersten moment meint, es seien noch keine vorhanden.
Hallo graffoto,
die Schnellorientierung die alt auf der linken Seite untereinander zu finden war, findest du jetzt (wie ich finde) sehr komfortabel bei den Kartenreitern wenn du mal auf den kleinen Pfeil klickst. Ebenso kannst du dir auch sehr leicht "die Forumsbereiche" in denen sich jemand gerne aufhält als Favoriten anlegen.
Ich habe mal zwei Bildschirmkopies beigefügt. So Recht mag ich jetzt nicht verstehen ob es wirklich einen so großen Unterschied bedeutet, ob die gesamte Übersicht auf der linken Seite untereinander zu sehen ist, oder ob man sie direkt geziehlt bei den Kartenreitern auflisten kann.
Gruß FerdiR
Zuerst war ich auch kurzzeitig erblindet und habe erst nach dem Griff zur Sonnenbrille 😎 wieder etwas gesehen. Aber nachdem ich auch das Video (siehe oben von FerdiR verlinkt) gesehen habe, bin ich positiv von der Schnellstartleiste (Favoriten) überrascht.
Die neue Navigation finde ich super gelungen.
Und das helle Design kann man leicht über den Nachtmodus abstellen und sich wieder an dem liebgewonnen blau erfreuen.