ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Das soll ne 600er sein???

Das soll ne 600er sein???

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 12:51

Hallo zusammen,

hab gerade ein weing bei myvideo.de gestöbert und das gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/2977066

Topspeed 284??? Das kann doch keine 600er sein, oder?

Ansonsten finde ich den Fahrer dezent bescheuert. Was meint ihr?

Gruss

Micka

Ähnliche Themen
23 Antworten

Laut Drehzahl und Leisutngs enfaltung in den letzten beiden Gängen, kann ich mir vorstellen, dass es ne 600er ist!! Und ausserdem ging es beim "TOPSPEED" ja auch bergab!!! ;-) Ansonsten fand ich die Aufnahme gut! Nicht alle benutzten ne gute Kamere bei solchen fahrten! Aber wie schon erwähnt hast, scheint der Fahrer einen an der Klatsche zu haben!! Wieso wollen alle den Ghost Rider nachmachen??

Nach dem Drehzahlmesser (roter Bereich 14500U/min) und der laut Tacho gefahrenen Geschwinigkeit ist es warscheinlich eine 750er!

Ich habe eine 1000er K2 mit glaube ich den gleichen Tacho (roter Bereich da bei 12000 oder 12500U/min)! Habe jetzt keinen Bock runter in die Garage zu hüpfen!

Ja der Typ ist total bescheuert! Das kommt wenn zuviel Ghostrider Videos glotzt!

Gruß M.M.

Ne ich hatte mal ne 750'er K1. Da ging der rote Bereich bei 14000 los. Die 750'er läuft irgendwo bei 13.500 - 14.000 U/min 299 Tacho. Ist also wirklich ne 600'er in dem Video. Noch mal 20 bis 25 km/h vom Tachowert abziehen dann kommt dass schon hin.

Was wir da sehen können, ist eine Dokumentation des Fahrstils eines typischen Anwärters auf die MPU.

Mangelnde Fahrerfahrung bzw. mangelnde Beherrschung der Maschine (z.B. Fahrer ist beim Beschleunigen nicht in der Lage, das Vorderrad am Boden zu halten und in den Ausfahrten wird nicht gleichmäßig heruntergeschaltet) in Verbindung mit vollkommener Ignoranz der geltenden Verkehrsregeln.

Das eigene Leben wird in einer Weise in Gefahr gebracht die vermuten läßt, daß der Fahrer zum Zeitpunkt der Aufnahme unter dem Einfluß aufputschender Drogen stand.

Sollte der Fahrer nicht bald von einer Streife um Fahrerlaubnis und Tatfahrzeug erleichtert werden, wird er über kurz oder lang ein Anwärter auf den Darwin-Award.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Mangelnde Fahrerfahrung bzw. mangelnde Beherrschung der Maschine (z.B. Fahrer ist beim Beschleunigen nicht in der Lage, das Vorderrad am Boden zu halten und in den Ausfahrten wird nicht gleichmäßig heruntergeschaltet) in Verbindung mit vollkommener Ignoranz der geltenden Verkehrsregeln.

Also uch würde mal eher sagen, dass der Wheelie gewollt war!! Denn das aufheulen des Motors kann man sehr gut hören!!! Aber zu allem andren Stimme ich dir zu!!!

Bevor der zur MPU darf, ist der Idiot nicht mehr am leben. Würde auch sagen das es eine 600er ist. Wegen solchen übertriebenen W..... steht die Kollegen in grün schon an jeder Ecke und machen auch schon Bilder von hinten. Echt super, danke an an alle die so fahren.

Gruß

Bitte bitte gern geschehn!! ;-)

Nein Scherz bei Seite!! Bin auch deiner Meinung!! Wenn man sich austoben will

--> Rennstrecke!!! Da gefährdet man wenigstens nicht die andren!! Und wenns zum Sturz kommen sollte, hat man auch ne Bessere "Überlebungschance"!!

RICHTIG! Ich will damit nicht sagen das ich 50 fahre wo 50 erlaubt sind, aber man kanns echt übertreiben. Vor allem wo es so geile Rennstrecken wie die Nordschleife und viele andere gibt.

Meine Reden.....!

Das ist unter Garantie ne 600er. Der Tacho weicht bei diesen Geschwindigkeiten mal locker um 20 km/h nach oben ab. Wären wir also bei guten 260 km/h, das kann ne 600er schon packen.

Der Typ scheint allerdings ein wenig bekloppt zu sein und Kurven fahren kann er auch nicht. Man achte dazu auf die erste Kurve die der Klappspaten fährt...:rolleyes:

Aber Hauptsache wie die letzte Sau geradeaus heizen. Das ist ein wahrer Held!:p

Gruß Viech

Egal was es ist - der Fahrer gehört in die Klapse.

Das der Typ überhaupt noch die Nerven hat, die filmische Dukumentation dieses Armutszeugnisses ins Internet zu stellen...

Meinse der hat noch genug Grips um darüber nachzudenken????

Ich denke er hat mit dem Video erreicht was er wollte. Ein Haufen Leute reden über ihn, wenn auch nicht unbedingt positiv.

Übrigens, bin auch der Meinung, dass es eine 600er ist. Der Wheelie war auf jeden Fall gewollt und Kurven sind nicht seine Stärke. Dafür aber geradeaus Gashahn voll auf und soviele andere Verkehrsteilnehmer wie möglich gefährden.

Zitat:

Egal was es ist - der Fahrer gehört in die Klapse.

dem kann ich mich nur anschliessen.

Wünsche einen kurzen Winter

Mfg Mike

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen