ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. 600er Bandit?

600er Bandit?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 11:30

Hallo Leutz,

mal eine Frage: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, will ich mir ein Bike zu legen! Zur Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir die kleine Bandit ab Bj. 2000 zulegen soll; nur ich weiß nicht wie der Motor mit "nur" 78 PS ist! Bin früher 125 er mit 15 PS gefahren und seid ca. 3 Jahren nichts mehr!

Habe aber Angst, dass ich mir ein Bike für 4000€ zu lege, das mir aber nach einer Saison langweilig ist!!!!

Was meint ihr dazu?

 

Danke Andy

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Januar 2005 um 12:25

kommt auf dich an. die 78 ps können durchaus länger spaß machen. ist halt kein bike für die rennstrecke ;-)

am 28. Januar 2005 um 18:21

Hi,

die kleene Bandit geht schon gut ab, aber halt erst ab 8000 Touren.

Drunter passiert nicht wirklich viel.

Solange du nichts mit mehr Hubraum Probe fährst, wird dir die 6er langen :-)

Gruss

Space

Ich hab auch die 600er Bandit Bj. 00

Ich bin damit zufrieden.

Fahr die meisten Kilometern in der Eifel,

also viel Landstraße und Bergen,

unter anderem auch die Nordschleife.

Hab noch keinen Spaß daran verloren.

Für mich wäre es auch lieber wenn sie 20PS mehr hätte.

Mal so nebenbei,

hab meine 600er im Februar 2003,

mit 7500km für 4050€ gekauft war doch ein Schnäppchen oder nicht.

am 31. Januar 2005 um 20:54

Hm genau, ich war auch zufrieden mit der 600er..............bis ich halt die 12er Probegefahren bin.

Shice dem drückt von unten raus :-)

Gruß

Space

am 1. Februar 2005 um 8:16

Also ich fahre auch die 600er Bandit und mir bringt sie sehr viel spaß! Fahre allerdings auch lieber Landstraße als Autobahn!

Wenn du mehr Autobahn fährst und deutlich über 200km/h fahren willst solltest du dir lieber ne größere holen. Aber für Landstraße oder so reicht die kleine 100%!

MFG

am 1. Februar 2005 um 16:35

Also Autobahn macht mir auch mit der 12er null Spass.............Naked Bike halt.

Am besten du gehst mal zum Suzuki Händler und fährst beide zur Probe.Dann hast du nen eigenen Eindruck und kannst besser entscheiden, welche besser zu dir paßt.

Meist spielt Geld ja auch eine Rolle.

Gruß

Space

am 1. Februar 2005 um 17:10

autobahn macht mit keinem bike spaß...

ich würd mir generell aber lieber ne yam fz6 holen... ;)

am 2. Februar 2005 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von eddie78

autobahn macht mit keinem bike spaß...

ich würd mir generell aber lieber ne yam fz6 holen... ;)

Das sag mal lieber den ganzen Speed süchtigen die mit 280+ über die BAB fahren! Den bringt das schon spaß!!! Denn nur fliegen ist schöner!!!

MFG

Wenn du auf nakete Suzis stehts schau dir doch mal die GSX 750 an 750ccm und 86PS denke mal das sie von untern raus besser zieht als die Bandit in meiner Signatur ist ein Bild von meiner. Und du bekommst sie schon ab 3000€.

Oder mußt halt die neue 650 Bandit nehmen,

die hat dann mehr Wumms.

Die neue Bandit hab ich bis jetzt gar nicht gesehen.

Eins steht fest, ich werde die zum Testen fahren

und dann krieg ich dafür einen kostenlosen Ölwechsel. So ist jedenfalls bei uns die Aktion und die läuft bis September.

am 3. Februar 2005 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von SuziBandit

Oder mußt halt die neue 650 Bandit nehmen,

die hat dann mehr Wumms.

Die neue Bandit hab ich bis jetzt gar nicht gesehen.

Eins steht fest, ich werde die zum Testen fahren

und dann krieg ich dafür einen kostenlosen Ölwechsel. So ist jedenfalls bei uns die Aktion und die läuft bis September.

Wie??? Dafür, dass du mit der neuen Bandit eine Probefahrt machst bekommst du kostenlos einen Ölwechsel???

Klasse, sollten die überall einführen!

MFG

Hab gerade unter Suzuki.de nachgesehen. Coole Aktion werde dieses Jahr auf jeden Fall ne Probefahrt mit der Bandit machen, schon allein wegen dem kostenlosen Ölwechsel! Aber die neue Bandit zu gewinnen wäre auch nicht schlecht!

Man musst auch einen Bewertungsbogen ausfüllen,

damit man einen Gutschein bekommt.

Das ist jawohl kein Problem ne Bewertung abzugeben wenn man damit ne Probefahrt machen kann! Der Ölwechsel ist es wert, aber ist nur der Wechsel gratis oder auch das Öl (sprich ist der Wechsel incl. Material oder zzgl. Material)? Konnte dazu noch keine Antwort finden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen