das schönste coupe
ich habe vor bei meinem coupe einiges zu machen.
lackieren, rs2 spiegel, gewinde, felgen usw..
stellt pics ins internet und gebt mir tipps, sagt mir was gut ausschaut..
möchte ein einzelstück.. was besonderes.
nur fehlen mir die ideen.
also seit ihr gefragt.
mfg felix
225 Antworten
@langerhans,wenn ich an deinem wagen was ändern müsst,dann die felgen !
die sehen nen bisschen nach stinnes reifendienst aus 😰
vielleicht nen paar originale speedlines in anthrazit oder nen paar schicke 17zoller,aber schon ruhig in nem coolen verrauchten grau !
ansonsten geschwärzte schweinwerfer kommen immer gut,sieht bestimmt auch zu rot g... aus ?!
oder lässt ihn wie er ist,ich find das is schon nen schicker wagen 😉
@fordsr6,isch wer beglobbt nen landsmann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
@langerhans
nen paar schicke 17zoller,....
habe 17er drauf.
215/45/17
hlaube, dass mein gummi die felgen klein ausschauen lassen.
45 ist doch viel..
möche die stangen und die seitenschweller in wagenfarbe lackieren
und die scheiben tönen.
wie ich es auf dem foto (schlechter fake) ist..
was sagt ihr zu einem durchgehendem grill?
welche stange passt zum typ 89 am besten?
mfg felix
nicht nur der 45 er querschnitt macht deine felgen klein, sondern auch das design.
Ähnliche Themen
denk das mit den lackierten teilen kommt auf nen weissen,silbernen oder schwarzen qp besser,find eigentlich das es original nen schöner kontrast zum rot ist,solangs halt noch alles sauber is 🙄
stossstange,wenn überhaupt dann die vom b4-facelift von den v6 !
motorhaubenverlängerung kommt bestimmt auch nicht schlecht,wenn de eh nen lacker brauchst ?!
was meinst mit durchenden grill ?!
Also ich perönlich finde ja, das man an einem Coupe optisch kaum etwas verändern muss! Und wenn doch eher dezent! Wie zum Beispiel das entfernen des Heckscheibenwischers, leicht Tieferlegung und kleine Spurverbreiterung bei den Serienrädern!
das ist meiner!!!
Zitat:
denk das mit den lackierten teilen kommt auf nen weissen,silbernen oder schwarzen qp besser,find eigentlich das es original nen schöner kontrast zum rot ist,solangs halt noch alles sauber is 🙄
stossstange,wenn überhaupt dann die vom b4-facelift von den v6 !
motorhaubenverlängerung kommt bestimmt auch nicht schlecht,wenn de eh nen lacker brauchst ?!
was meinst mit durchenden grill ?!
durchgehender grill = grill ohne emblem =)
glaube, dass die lackierten teile mein qp tiefer wirken lassen..
mfg felix
die karosserie wirkt selber allerdings wiederum höher 🙄
der sieht doch so schon gut aus,meinetwegen darf der seine ringe behalten 😉
könntest sie ja auch schwarz lackieren,bloss ordentliche schichten draufknallen !
vorbehandeln & decken is zwar kein problem,aber die schnacken bohren sich bei hohen tempo tief ins material !
obwohl für ne mhv wären sie doch im weg ?!
Zitat:
die karosserie wirkt selber allerdings wiederum höher 🙄der sieht doch so schon gut aus,meinetwegen darf der seine ringe behalten 😉
könntest sie ja auch schwarz lackieren,bloss ordentliche schichten draufknallen !
vorbehandeln & decken is zwar kein problem,aber die schnacken bohren sich bei hohen tempo tief ins material !obwohl für ne mhv wären sie doch im weg ?!
das nr.schild:em-il67😁
hat wer von euch ein bild wo ein QP T89 mit porsche turbos (rh turbo, oder etabeta turbos - sehn sich ähnlich) ???
war fetz-geil oder? ^^
Zitat:
Original geschrieben von langerhans
hat wer von euch ein bild wo ein QP T89 mit porsche turbos (rh turbo, oder etabeta turbos - sehn sich ähnlich) ???
war fetz-geil oder? ^^
in 2 Wochen gibt es Fotos habe schon alle S2 Teile, die RH Turbos, Adapter und alles hier liegen, es fehlt nur noch die Zeit zum Umbauen!
Zitat:
Original geschrieben von gregmaster
Zitat:
Original geschrieben von langerhans
war fetz-geil oder? ^^
in 2 Wochen gibt es Fotos habe schon alle S2 Teile, die RH Turbos, Adapter und alles hier liegen, es fehlt nur noch die Zeit zum Umbauen!
GEIL! freue mich schon auf die fotos!!
ich glaub ich gönn meinem 90er mal neue blinker,hab derzeitig wie wahrscheinlich alle hier weisse drauf,das is reumels qp-front schon fast wieder erfrischend anders 😎