Das schönste Bodykit!
Hat einer mal ein bodykit gesehen, dass er perfekt fand?
Ich hab eine ziemlich gute Vorstellung von meiner Front 2012..
Rückspiegel sind auch schon klar..
Aber Schweller und Heck bin ich noch am grübeln..
Basis wird wohl das V10 Heck werden..
Also wenn ihr Vorschläge habt (gerne auch von anderen Marken/man kann ja alles adaptieren) immer raus damit!
Beste Antwort im Thema
Hmm, ist wie immer alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich finde, bei solchen Autos sollte man alles halbwegs original lassen.
Die Plastikbomberphasen sollte man den 18-20 jährigen überlassen.
Der R8 lässt serienmäßig doch schon alles andere auf den Straßen optisch weit hinter sich.
Verbastelt wirkt er eher schäbiger.
Wie gesagt, alles Ansichtssache.
Und V10 Teile würde ich nur fahren, wenn auch V10 drin ist.
Aber wenn schon was getauscht wird, dann mit original Teilen.
20 Antworten
Der R8 lässt serienmäßig doch schon alles andere auf den Straßen optisch weit hinter sich.
Seh ich genauso.
Die Bodykits die ich bissher gesehen hab, sahen alle immer
"billig" aus. Original ist wirklich am schönsten.
Denke auch daß man Bodykits Leuten wie "Joe motzt auf" aus dem TV lassen sollte.
Hatte mal einen gefunden, den ich ganz geil fand. Hat nen bissl was vom Vector aus der guten alten Zeit oder dem Lambo Reventon.
Da macht aber bestimmt auch die Farbe und der Blickwinkel viel aus.
Ich würde es lassen......
Der V10 ist inmeinen Augen schon deutlich hübscher.
Die GT Flaps find ich der Hammer und der GT Diffusor sieht auch gut aus 🙂
Könnte noch ein bisschen krasser sein!
Dass ich mir kein Rieger Bodykit anschrauben werde ist klar.
Und die Seitenspiegel vom TT passen so gar nicht zum Design.
Das ist wohl aus der Kostensituation entstanden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
--------------------
Absulut korrekt!!!!
Die Meinung möchte ich doch gleich mal mit unterschreiben....
Genau! Lasst alle die schönen Autos original!
Es reicht, wenn einer optisch aus der Reihe fällt! 😁
Mir fällt da PPi ein. Wurde hier aber auch schonmal durchgesprochen
Hallo Liebe Motor-Talk Gemeinde,
danke dafür dass sid666sanchez uns erwähnt hat.
Wir bieten mittlerweile sogar BodyKits mit TÜV Abnahme an, heißt herbringen und fertig wieder abholen.
Es gibt natürlich auch noch andere Tuner die BodyKits anbieten, die auch schön sind.
Wer aber mal gerne unser dezentes und edles Stage II sehen möchte, kann dies auf unserer Facebook Seite tun.
http://www.facebook.com/.../?...
Was wir auch haben, was optisch wirklich dezent und edel ist, wäre unsere neue Motorhaube, siehe Bild unten.
Wenn einer Fragen zu seinem R8 hat, kann er sich immer gerne an uns wenden. Wir sind in erster Linie Fans vom Audi R8 und von daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bzw. dieses Konto als einen von euch ansehen könnt, unser Team liebt den R8 weshalb wir uns hier im Forum beteiligen möchten.
Zitat:
Original geschrieben von PPI AutomotiveDesign
Hallo Liebe Motor-Talk Gemeinde,danke dafür dass sid666sanchez uns erwähnt hat.
Wir bieten mittlerweile sogar BodyKits mit TÜV Abnahme an, heißt herbringen und fertig wieder abholen.
Es gibt natürlich auch noch andere Tuner die BodyKits anbieten, die auch schön sind.
Wer aber mal gerne unser dezentes und edles Stage II sehen möchte, kann dies auf unserer Facebook Seite tun.http://www.facebook.com/.../?...
Was wir auch haben, was optisch wirklich dezent und edel ist, wäre unsere neue Motorhaube, siehe Bild unten.
Wenn einer Fragen zu seinem R8 hat, kann er sich immer gerne an uns wenden. Wir sind in erster Linie Fans vom Audi R8 und von daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bzw. dieses Konto als einen von euch ansehen könnt, unser Team liebt den R8 weshalb wir uns hier im Forum beteiligen möchten.
und wie sieht es mit der verarbeitung aus? hat die sich auch auf R8 niveau angepasst oder geht die immernoch in richtung corsa ?
Alles was ich live gesehen habe war Top.
Und eine freie Werkstatt berichtete mir von einem TT-Umbau mit PPi-Teilen. Der Chef war der Ansicht, das er bisher keine passgenaueren Teile gesehen hat.
Aber bei den Preisen ist das auch wohl selbstredend!
Zitat:
Original geschrieben von PPI AutomotiveDesign
Hallo Liebe Motor-Talk Gemeinde,danke dafür dass sid666sanchez uns erwähnt hat.
Wer aber mal gerne unser dezentes und edles Stage II sehen möchte, kann dies auf unserer Facebook Seite tun.http://www.facebook.com/.../?...
Auch hier... Werbetrommel rühren, weil sonst niemand mehr kommt. Bevor ich Kundenaquise mache, die gegen die MT Regeln verstösst, würde ich mal eure so tolle unvollständige Internetseite übersetzen (macht man so, ein sog. deutsches Unternehmen in Deutschland, sollte eine deutsche Internetpräsenz haben). Dann vielleicht mal hin und wieder ans Telefon gehen, dann ggf. mal Emails beantworten und wenn es hart auf hart kommt die bestellten Teile aus dem Onlineshop ohne Preise auch mal ausliefern... Wäre doch ganz entspannt, oder???
Rieger mit V10 Stoßfängern sieht doch ganz gut aus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von speedrs4
Rieger mit V10 Stoßfängern sieht doch ganz gut ausTom
Oder wie eine Bastelbude...
Besonders die Schweller...