Das perfekte Weihnachtsgeschenk
heute war ich wegen dem "Hilfe mein Elch brummt" Problem bei meinem Freundlichen (siehe anderer Tread).
Mir schoss sofort der XC90 vor dem Empfang ins Auge - nein, nicht ein echter, sondern ein Modell!
Ist riesengross, mit Fernsteuerung, Licht, und echtem Motoranlasser und Fahrgeräusch (aber Achtung- nur Dieselversion!) Sogar der Wendekreis wurde dem Original nachempfunden!
Einfach ge**! Freue mich fast wie damals auf Original.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
17 Antworten
@Holger
hier findest Du eins: http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=29903
Der meinige ist schon gut versteckt auf dem Speicher.
@oli
gemessen daran, dass die Fernsteuerung nicht digital proportional ist, könnte es in der Tat etwas günstiger sein - für's gleiche Geld gäbe es immerhin einen digital propotional gesteuerten X3 - aber lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum....
Grüsse Martin
stimmt, wer freut sich ueber einen allerwelts-bmw, wenn er einen volvo haben kann... 😁 in dem anderen forum ist nur die rede von usa und spanien, habe ich was uebersehen??
lieb gruss
oli
Re: Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Mir schoss sofort der XC90 vor dem Empfang ins Auge - nein, nicht ein echter, sondern ein Modell!
Ist riesengross, mit Fernsteuerung, Licht, und echtem Motoranlasser und Fahrgeräusch (aber Achtung- nur Dieselversion!) Sogar der Wendekreis wurde dem Original nachempfunden!
Einfach ge**! Freue mich fast wie damals auf Original.
Genau den hab ich von meiner Freundin an Weihnachten bekommen. Nur war der Akku beinahe leer und wir fuhren am naechsten Morgen in den Winter-Urlaub 🙁 . Richtig ausprobieren konnte ich ihn daher erst nach unserer Rueckkehr. Na, was solls - in ein paar Monaten werd ich wohl die grosse Version (leider ohne Fernbedienung) ausgiebig ausprobieren koennen.
Der Motor klingt aber mehr nach Pumpe-Duese-Diesel als nach dem D5. Letzterer hoerte sich beim Probefahren doch etwas geschmeidiger an.
Gruesse
Christoph