Das perfekte Weihnachtsgeschenk
heute war ich wegen dem "Hilfe mein Elch brummt" Problem bei meinem Freundlichen (siehe anderer Tread).
Mir schoss sofort der XC90 vor dem Empfang ins Auge - nein, nicht ein echter, sondern ein Modell!
Ist riesengross, mit Fernsteuerung, Licht, und echtem Motoranlasser und Fahrgeräusch (aber Achtung- nur Dieselversion!) Sogar der Wendekreis wurde dem Original nachempfunden!
Einfach ge**! Freue mich fast wie damals auf Original.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
17 Antworten
Hallo Stephan,
süß der "Kleine" !! Mal `ne Frage: Funktioniert die Fernsteuerung auch für den Großen 😉 😁 ??
Gruß, Sven
Hey Stephan,
kann man den kaufen?? Was kostet der?? Hast Du da Infos????
Ich suche sowieso schon lange ein 1:18-Modell...aber bisher gab's nur 1:42, büschen sehr klein...
Danke
Michael
Hi folks,
habe mir heute einen Zweit-Volvo für die Kinder geleistet - alllerdings in 1:12 für 43 Euro. Vertreibt jede Volvo Niederlassung.
Grüsse Martin
Der Kleine ist stolze 38 cm lang, 15 cm breit und 14 cm hoch, wiegt 948 Gramm.
@NLGER
Naja das mit der Mutter.... wer weiss?
@sven XC90
Die Fernsteuerung funktioniert zum Glück nur für den "Kleinen" - nicht auszudenken was geschehen würde wenn unser Junior damit rumspielt...
@Elkman
Standheizung hat er nicht (ist ja immer schön an der Wärme) dafür habe ich eine Taste für die Alarmanlage gefunden (vielleicht auch Hupe)
@Bildchef
kostet 90.- Schweizer Franken (ca. 58 Euro)
Bezug bei meinem Volvo Händler, respektive beim dortigen Verkäufer und Schweizer Volvo Guru Stephan Würsten www.volvoshop.ch oder www.swissvolvomeeting.ch
Grüsse aus dem BEO
Stephan
PS Das Licht sieht im dunkeln (Wohnzimmer) klasse aus, auch wenn's kein Bi-Xenon ist ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
@Elkman
Standheizung hat er nicht (ist ja immer schön an der Wärme) dafür habe ich eine Taste für die Alarmanlage gefunden (vielleicht auch Hupe)
dann bin ich ja beruhigt. Und klauen tut ihn dann ja auch keiner :-)
geniales spielzeug! nur, ist das nicht ein bisschen teuer fuer ein ferngesteuertes auto? 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
und weil's so schön ist noch eins...
Wo sind denn die Bodenland-Aufkleber auf dem Kleinen?
Und die Chromspiegel solltest Du auch noch nachrüsten!
😉
🙂
Gruß
Martin
Zitat:
@Bildchef
kostet 90.- Schweizer Franken (ca. 58 Euro)
Bezug bei meinem Volvo Händler, respektive beim dortigen Verkäufer und Schweizer Volvo Guru Stephan Würsten www.volvoshop.ch oder www.swissvolvomeeting.chGrüsse aus dem BEO
Stephan
...danke für die Info, Stephan!! Bin vom Preis überrascht! Bei all den Funktionen hätte ich ihn teuerer eingeschätzt!! Wenn man bedenkt, was beim grossen Vorbild allein die lächerlichen (vom Materialaufwand her) Schmutzfänger für die Radkästen kosten!!!!....
Den werd' ich mir wohl für meine Sammlung bestellen!!! Somit bekomm' ich ja doch was zu Weihnachten... 😉 🙂
Gruss Michael (der jetzt endlich mal seine beiden faulen Katzen per Fernsteuerung auf Trab bringen kann.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von d5b
Hi folks,
habe mir heute einen Zweit-Volvo für die Kinder geleistet - alllerdings in 1:12 für 43 Euro. Vertreibt jede Volvo Niederlassung.
Grüsse Martin
Hast du davon auch mal ein Bil? Das würde mich interessieren. Beim Händler steht nämlich keiner.
Holger
Re: Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Zitat:
heute war ich wegen dem "Hilfe mein Elch brummt" Problem bei meinem Freundlichen (siehe anderer Tread).
Mir schoss sofort der XC90 vor dem Empfang ins Auge - nein, nicht ein echter, sondern ein Modell!
Ist riesengross, mit Fernsteuerung, Licht, und echtem Motoranlasser und Fahrgeräusch (aber Achtung- nur Dieselversion!) Sogar der Wendekreis wurde dem Original nachempfunden!
Einfach ge**! Freue mich fast wie damals auf Original.Grüsse aus dem BEO
Stephan
Hallo,könntest du mir die Bilder bitte per Mail zusenden??? Kann mir die Bilder hier rüber nicht ansehen....
aindorf@aol.comDanke...