Das nenn ich mal ne Laufleistung...
Ach ja, der gute 2.2 DTI. Er läuft und läuft und läuft… 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Dachte immer ein Forum ist dafür da das man sich ein bisschen unterhält. Wenn man natürlich nur über hochtrabend wichtige Dinge hier reden darf dann bitte ich um Entschuldigung und werde mich zutiefst dafür schämen....und sollte mal wieder zum Treffen auf dem Parkplatz gehen denn da kann man sich auch einfach "nur so" unterhalten.
25 Antworten
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 8. April 2016 um 11:21:57 Uhr:
Oder die Zwei 😁 😁
Vorne ist die zwei zuviel, und hinten ne Null zu viel.
Ist doch bekannt, das ne EinRingDose bei 100.000 km auseinanderfällt! 😁😁
Viktor
Hallo zusammen
Zum Thema Laufleistung, allerdings schon lange her:
1. Opel Omega A nach 11 Monaten bei 170000km. Sollte als Jahreswagen verkauft werden. War Kurierfahrzeug einer Filmfirma und wurde bis auf Service rund um die Uhr genutzt. Natürlich mit wechselnden Fahrern.
2. Zwei Citroen CX Break Diesel mit 1,5 bzw. 1 Mio km. Einsatz täglich (eher nächtlich) Heidelberg - Paris und zurück. War ein Nachbar von uns. Einer der CX war sogar ein 3-Achser. Hat internationale Presse gefahren.
An den Kisten war aber wirklich alles runtergeritten. Das ging bei den Türscharnieren los. Die Sitze bestanden nur noch aus Bezug und Rahmen. Jedes Wochenende war Schrauben angesagt. Das war die Zeit vor den Sprintern und es gab keine Alternative aus Zuladung und Geschwindigkeit.
Hier in dem Fall eher eine schlampige Anzeige mit vielen Fehlern.
Mein Nachbar hat auf seinen Peugeot Transporter auch jedes Jahr über 200 000 km drauf gespult. Hatte nach 4 Jahren schon über 800 000 km drauf. Weg hat er ihn dann mit knapp ner Million.
Gruß
HALLO LEUTE !!!!!!
Themenstarter hat nur einen Link gepostet, nicht sein Auto!
Also wozu der ganze Schriftwechsel, lenkt von wichtigen Dingen ab?
Ähnliche Themen
Bitte schreiben Sie woanders, hier gibt's nichts zu kommentieren. 😁
Dachte immer ein Forum ist dafür da das man sich ein bisschen unterhält. Wenn man natürlich nur über hochtrabend wichtige Dinge hier reden darf dann bitte ich um Entschuldigung und werde mich zutiefst dafür schämen....und sollte mal wieder zum Treffen auf dem Parkplatz gehen denn da kann man sich auch einfach "nur so" unterhalten.
Es gibt einen Unterschied zwischen nur so unterhalten und lästern wie die Waschweiber.
Und dann noch den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und ironischer bzw. sarkastischer Kommentierung.
Es zeichnet einen Menschen auch aus, Kritik ohne bissige Kommentierung ertragen zu können.😉🙂
Eieiei, was hab ich hier wieder losgetreten? 🙂
Ich fand einfach nur die Anzeige so skurril und witzig (weil völlig bescheuert), dass ich dachte, vielleicht freut man sich hier genau so drüber wie ich. Vielleicht muss das hier ja jetzt nicht in gegenseitigen Beschuldigungen enden. Dafür ist der ganze Thread echt nicht wichtig genug...
Dann schick doch bitte eine PN an einen der Mod's, dass man ein Schloss ran machen soll.
Grüße
Mein vorletzter Omega B 2,5TD hat 385000 km gelaufen ohne nennenswerte Probleme. War ein dolles Fahrzeug.
Leider hat er zuviel Rost angesetzt gehabt, aber nach 15 Jahren darf er das auch. Um das zu beseitigen müßte ich ca. 1600€ reinstecken und das wollte ich bei der Laufleistung nicht mehr.
Jetzt habe ich einen 2,2 Benziner. Mal sehen wie lange der hält. Bisher 234 000 km runter. Technisch und optisch noch in einwandfreiem Zustand. Der muß jetzt erstmal halten. Keine Ahnung was die Maschinen laufen, aber eigentlich ist es bei Opel so, wenn er genug Flüssigkeiten im regelmäßigen Abstand erhält und auch kein Mist eingefüllt wird, hält der ewig.
Meiner durfte in den Knast 🙂
Die haben da ne Lackiererei, allerdings nicht unbedingt für jeden Kunden und mit langer Wartezeit auf nen Termin.
Dadurch hat mich das komplette entrosten inklusive neuer (gebrauchter) Türen für meinen Ommi 1000,- Euro gekostet, das wars mir wert 🙂 Hatte noch nie so ein zuverlässiges Auto, an dem man das meiste auch noch selbst machen kann.
Ein 18 Jahre altes Auto, das in etwas über einem Jahr 80.0000 Kilometer schruppt, ohne auch nur einen nennenswerten Defekt, das hat schon was.