das müsst ihr euch ansehen!

Harley-Davidson

wirklich sehr interessant wie die harleys gefertigt werden!harley fabrik

Beste Antwort im Thema

ja,aber diese porschetechnik hat harley damals eigentlich vor dem sicheren aus bewahrt.
übrigens,du fährst auch mit porsche technik herum 😉
außer du hast eine alte panhead oder eine andere harley die noch keinen evo drinnen hat 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ist doch lächerlich sich über den Vergleich Hyosung vs. V-Rod auszualssen.  Ein V-Rod Fahrer würde doch nie auf den Gedanken kommen ne Hyosung zu fahren. Die ist doch für eine ganz andere Käuferschicht. Warum soll sich denn nicht jemand der die V-Rod optisch ganz toll findet, keine Hyosung kaufen, wenn er das Geld für das Original nicht hat? Sehe da kein Problem drin. Solche Menschen soll es doch geben. sogar welche, die sich gar kein Mopped leisten können. Ich finde es gut, dass die Japaner, Koreaner, Vietnamesen usw. sowas anbieten. Bei Gitarren z.B. ist das seit Ewigzeiten genau so. Da wird kopiert kopiert kopiert, das sich die Balken biegen. Zu einem für Leute mit weniger Geld um zu anderen sind in dem Bereich Kopien manchmal !!! besser als das teure Original.

Gruß
heartbeat

STIMMT!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ist wie bei allem....wenns dich stört ändere was. kannst dir doch 12-kolben ans vorderrad bauen....bremst wie hölle....

und das fahrwerk?

soll ich mir da einen neuen rahmen bauen?😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

ist wie bei allem....wenns dich stört ändere was. kannst dir doch 12-kolben ans vorderrad bauen....bremst wie hölle....
und das fahrwerk?

nö, wozu, fährt doch prima ne evo-flstf. fahr mal starr-rahmen 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

und das fahrwerk?

nö, wozu, fährt doch prima ne evo-flstf. fahr mal starr-rahmen 😉

da hast allerdings auch wieder recht! 😉

Deine Antwort