das müsst ihr euch ansehen!

Harley-Davidson

wirklich sehr interessant wie die harleys gefertigt werden!harley fabrik

Beste Antwort im Thema

ja,aber diese porschetechnik hat harley damals eigentlich vor dem sicheren aus bewahrt.
übrigens,du fährst auch mit porsche technik herum 😉
außer du hast eine alte panhead oder eine andere harley die noch keinen evo drinnen hat 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

kenne ich schon, ist aber ein sehr guter Film, besser als diese Poser-Harley Fahrt ans Nordkap 😁

Hi.

Aber wieso heißt das denn "Harley Fabrik " da werden doch V-Rods und sone Wassergekühlten möchtegern Harleys gebaut??? 😁

Gruß Evo-Stefan

das ist genauso ne harley wie alle anderen 😉
und vom technischen standard her eine der besten!

mensch Sedge, pass bloss auf !!!!!!!

dieser film ist reines marketing; propagande getarnt als wissenschaftliches schulfilmchen.
mit konsumenten-beinflussender tiefenwirkung.

eh Du weisst, wie Dir geschieht, verspürst Du den wunsch nach einer V-Rod; dann ist abschied von der "Evo-ist-doch-das-allerbeste"-welt.... 😁

und was für Dich noch schlimmer sein k ö n n t e :

die Werbestrategen bei Harley bauen V-Rod gerade imagemässig als mädchenmotorrad auf.
schaust Du hier:

www.youtube.com/watch

(nicht dass Du vom regen in die traufe kommst 😁 😁 😁)

Ja ok technisch gesehen ja aber bitte wer kauft sich denn auch schon eine Harley wegen der technischen Rafinessen und dem CW Wert !!!

Dann kauft Dir einen Japaner !!!

Gruß Evo

Zitat:

Original geschrieben von ionios

mensch Sedge, pass bloss auf !!!!!!!

dieser film ist reines marketing; propagande getarnt als wissenschaftliches schulfilmchen.
mit konsumenten-beinflussender tiefenwirkung.

eh Du weisst, wie Dir geschieht, verspürst Du den wunsch nach einer V-Rod; dann ist abschied von der "Evo-ist-doch-das-allerbeste"-welt.... 😁

und was für Dich noch schlimmer sein k ö n n t e :

die Werbestrategen bei Harley bauen V-Rod gerade imagemässig als mädchenmotorrad auf.
schaust Du hier:

www.youtube.com/watch

(nicht dass Du vom regen in die traufe kommst 😁 😁 😁)

gggggggggggggggggggggg,ja harley baut jetzt alle modelle als mädchenbikes auf.....................

also aufgepasst,ihr fährt jetzt alle mädchenmoppeds..........🙂 🙂

und irgendwie ionisos,sei mir nicht böse aber das thema mädchen und burschen und und mopeds,hat jetzt schon sooooooooooooooo

einen langen bart.das is jetzt schon ur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

fest steht nur eines,die v-rod ist mit abstand das beste was harley je gebaut hat.

das aussehen usw. lassen wir mal weg.aber die technik,das fahrwerk,bremsanlage usw. ist absolut vom feinsten!

Ja aber nur weils das halbe Bike von Porsche ist 😁😎

ja,aber diese porschetechnik hat harley damals eigentlich vor dem sicheren aus bewahrt.
außer du hast eine alte panhead oder eine andere harley die noch keinen evo drinnen hat 😉

gähn

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

gähn

ermüdend ist das schon alles,ja stimmt..............................

aber diese ewige diskussionen über diverse hali modelle ist schon etwas anstrengend.........................

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Ja aber ich sage ja auch nicht das Harley das non plus ultra in technsichen Sachen bei Mötorrädern ist !!!

Aber die V-Rods sind echt süer billig zum bekommen so geneüber einer gebrauchten Ninja oder solchen Brennern!
Die will keiner haben und deshalb schmeissen sie Dir die Teilchen schon hinterher !!!
Schau doch mal ins Netz und Du wirst sehen was ich meine !!!Und das obwohl die so eine "suepr technik " verbaut haben !!!

😁😁

naja,billig ist relativ....................
eine neue rod kostet in österreich immerhin 21000euro.................
eine schöne gebrauchte ist bei uns nicht unter 15000 zu bekommen.
also wenn das billig ist,naja.................

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Ja aber ich sage ja auch nicht das Harley das non plus ultra in technsichen Sachen bei Mötorrädern ist !!!

Aber die V-Rods sind echt süer billig zum bekommen so geneüber einer gebrauchten Ninja oder solchen Brennern!
Die will keiner haben und deshalb schmeissen sie Dir die Teilchen schon hinterher !!!
Schau doch mal ins Netz und Du wirst sehen was ich meine !!!Und das obwohl die so eine "suepr technik " verbaut haben !!!

😁😁

das die keiner haben will glaube ich wohl nicht,sonst hätte harley die produktion schon längst eingestellt 😉

wie sie es schon bei einigen "klassikern" getan haben.

ich sag nur mal softail deluxe,die gibts nicht mehr.........................

"das die keiner haben will glaube ich wohl nicht,sonst hätte harley die produktion schon längst eingestellt wie sie es schon bei einigen "klassikern" getan haben. ich sag nur mal softail deluxe,die gibts nicht mehr......................... "

manchmal schreibt er ja unsinn der, der Sedge.  😁
die produktion der Softail Deluxe ist nicht eingestellt worden, keinesfalls.
schaust Du hier:

www.harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/2009_Motorcycles/2009_Motorcycles.jsp

wenn Du einen guten draht zu Deinem dealer hast, besorgt er Dir eine 😉

aber ich werde das gefühl nicht los, dass hier ein user bald einen thread veröffentlicht  " hob i a neiche V-Rod ", so vehement wie gerade das V-Rod konzept vorgetragen wird.  😁

Deine Antwort