Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twindance
... ich plädiere 28-30.08. oder 11.-13.09.,
Ich für 11.-13.-09., da ich erst am 3.9. wieder heimatlichen Boden betrete
Allsquare
Wie schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, mein favorisierter Termin ist auch der 11. - 13.9.09.
Sucht sich dann jeder sein Quartier selbst, kann ja nicht an einer einzelnen Person (dem Sohn von Herrn Supp) liegen, dass wir das Treffen verschieben.
Ich finde, dass sollte gehen, und clever ist ja sowieso derjenige, welcher sein Quartier ortsnah (in fussläufiger Nähe ) bezieht.😁
Lewellyn, kannst du dich mit dem Termin und dem Gedanken zur Quartiersuche anfreunden? Wenn ja hätten wir ja schon mal einen wesentlichen Schritt nach vorn gemacht😉
Lieber wäre mir ja der Augusttermin, aber zur Not kann ich auch mit dem 11. leben. Meine Tochter hat am 10. Geburtstag, da müssen wir dann den Kindergeburtstag halt eine Woche verschieben.
Der See da sieht gar nicht schlecht aus. Viel touristische Infrastruktur drumherum.
Wenn deine Tochter am 10. Geburstag hat und ihr feiern wollt können wir am 11.9. doch auch ziemlich spät (so früher Nachmittag) losfahren - ist doch nur ein Katzensprung😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
gegan äiftn hob i ah nix 😁
Siehste Lewellyn, damit wäre die Mann- und Frauschaft ja schon fast zusammen😁
Es geht ja um den folgenden Samstag.
Moppedfahren, Wein trinken, nette Leute treffen vs. Horde 3.-Klassige Zicken domptieren
Hmm, muss ich mal schwer überlegen...😁
An dem WE sind alle meine Anhänger bereits gebucht. Führt kein Weg am Mopped vorbei.
Zitat:
Der See da sieht gar nicht schlecht aus. Viel touristische Infrastruktur drumherum.
mhmmmm ... richtig scheeeeeeeee isses da .. ferienhütten gibts da ja auch aber nur für ne ganze woche zu mieten 🙄 ... oder aber evtl. mit viel überzeugungskraft und und und ... ist ja immerhin schon Sept. und die ferien so gut wie rum ...
wenn sich jeder sein quartier sucht, wo kocht denn dann der doc ??
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
mhmmmm ... richtig scheeeeeeeee isses da .. ferienhütten gibts da ja auch aber nur für ne ganze woche zu mieten 🙄 ... oder aber evtl. mit viel überzeugungskraft und und und ... ist ja immerhin schon Sept. und die ferien so gut wie rum ...Zitat:
wenn sich jeder sein quartier sucht, wo kocht denn dann der doc ??
2010 in den hohen Tauern oder Fombeton😛😉
Vielleicht ergibt sich ja auch spontan was an Kochgelegenheit in Gellmersbach.🙂
Soooooo.......hab nun meinen Vater gefragt, und er weiß es noch nicht 100%ig. Momentan ist es gesundheitlich mit ihm noch fragwürdig, da die Pumpe im Körperinneren rumzickt🙄
Da jeder für die Unterkunft sorgt wäre ja eine kurzfristige Teilnahme (ca. 3Wochen zu vor bescheid geben) möglich?!
Ist aber alles nicht sicher. Ich habe ihn eben nur kurz angesprochen. Ich denke demnächst müsste ich mal intensiv mit ihm darrüber babble😁
Hab noch mal ne Frage. Wo ist das ganze nochmal, und von welchm See redet ihr denn da? Ist es immernoch Gellmersbach?
Wie Titus schrieb, steht für 2010 Fombeton und Tauern zur Verfügung/Überlegung, oder?!
Mein Vorschlag: Frühjahr Fombeton, Herbst Tauern. Aber das ist eher was für den Brainstorm-Thread😉
Gruß Patrick
...patrick...sag deinem vater einfach, dass wenn er nicht hinne macht...dann kommt die ganze meute am sonntag auf kaffee und kuchen...nur um dem patrick kennenzulernen...😁..wetten, er kommt freiwillig mit?...
...ich hoffe deinem vater gehts gut...ansonsten wünsch ich ihm gute besserung...und das nicht nur, damit er zum treffen kommen, und dich mitbringen kann...😉
Das ist was für die Abende beim Wein.
Wenn irgendmöglich sollten wir die Unterkunftszersplitterung versuchen zu vermeiden.
Zumindest auf den Ort sollten wir uns einigen. Ich hab da am See ein paar vielversprechende Unterkünfte gegoogelt.
Morgen werde ich da mal anfragen.
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...patrick...sag deinem vater einfach, dass wenn er nicht hinne macht...dann kommt die ganze meute am sonntag auf kaffee und kuchen...nur um dem patrick kennenzulernen...😁..wetten, er kommt freiwillig mit?...
Naja....von Fürstenfeldbrück nach Einhausen fahren, nur um einige kostenlose Stücke Kuchen und ein paar Tassen Kaffee zu ergattern, dann muss ich dich enttäuschen. Es wird ein teures Stück Kuchen😁 mind. 300km.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts, gelle?😁😁
Wie gesagt, momentan steht alles noch auf wackeligen Beinen. Außerdem ist erstmal Juni. Wenn es überhaupt nicht geht, dann schick ich dir ein Foto von mir. Das könnt ihr dan mit zum Treff nehmen, und über mich fachsimpeln😉
2010 im Herbst steht auf jeden Fall fest. Zur Not fahr ich wie das Hexerl' sagte, mit nem Rad und nem alten Motor unten rein gemeiselt😁 Muss ich erst mal schauen, ob ich schon mit der V-Strom kommen kann. Schließlich musssich sie ja kaufen, und drosseln lassen. Und dass innerhalb von einem Monat 🙄, mal schauen, wie schnell das klappt. Aber eine Notlösung gibt es, sicher!!!!
Gruß Patrick
...patrick...
...im september ist eine ganze meute von mt-verrückten-moppedbikern in deiner nähe?...und die fallen dann am sonntag- so auf dem nach hause weg- bei dir ein, um den kaffee und den kuchen der nachmittagsrunde zu vernichten...das solltest du deinem vater als einzige alternative glaubhaft verkaufen...dann klappt das...😉
...mit nem bild ist mir nicht geholfen...hab ich mir doch bereits eines über dich gebildet?...
...termin im sept ist okay für mich...kindergeburtstage stehen keine an und ich kann ja auch prioritäten setzen...ich werde mit bine (bihumi) wenn möglich mit dem möppi anreisen...für einen ganzjahres fahrer sollte der sept nicht allzu schlimm erscheinen, gell titus?...und andere, "ausgeglichene" können ja bei der bmw die sitzheizung anmachen, die griffheizung aktivieren, die klimaanlage auf warm drehen und die fussraten heizung auf vollgas stellen...seid mal nicht mädchenhaft...😎