Das kleine Navi Radio und das Nokia N97

Audi TT 8J

Hallo, Leute.

Ich habe mir das Nokia N97 gekauft und es verbindet auch Prima mit dem kleinen Navi von Audi ( bezeichnung fehlt mir jetzt ).
Mein einzieges Problem ist das ich das Telefonbuch nicht auslesen kann.
Hat jemand einen Rat bzw. das gleiche Problem ???

Druss DrunkenDragon-TT

34 Antworten

Guter Tipp. Ist zwar für eine andere Symbian Edition, aber probieren könnte man es beim N97 in der Tat mal damit (untersten Link): http://europe.nokia.com/.../software

Mehr als schiefgehen kann es nicht ....

Zumindest bei HellyAUT muss das doch helfen... er hat das N95

Ja von dem Programm habe ich gehört nur ist das Nokia N97 mit Symbian 5th Edition und die Programme laufen nur bis 3th... Trotzdem danke.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DrunkenDragon-TT

Ja von dem Programm habe ich gehört nur ist das Nokia N97 mit Symbian 5th Edition und die Programme laufen nur bis 3th... Trotzdem danke.. 🙂

Hast Du es denn mal pobiert? Manchmal laufen die Tools trotzdem.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Acurus-Heiko

2. Du löscht ebenso die bestehende Einrichtung in der AUDI-FSE.

wie geht das?

Denn ich hab an meinem Nokia dieses Progrämmchen nicht ans laufen gebracht und hab schon mehrmals gelesen man solle die FSE leeren/löschen...

1. Das Programm lässt sich nicht mal auf dem Nokia instalieren.
2. mit löschen in dem Navi ist die Werkseinstellung gemeint 😁

das Problem ist, daß es Fahrzeug mit FSE aber ohne Navi gibt, deswegen frage ich, wie soll man dort die FSE löschen/zurücksetzen können?

Also ich setzte es immer unter TEL dann SETUP zurück mach ich das richtig so ja oder ?

Also um bei Bluetooth den externen SIM-Modus zu nutzen braucht man noch den AUDI rSAP Adapter (remote SIM Access Profile).

z. B.:
http://cgi.ebay.de/...63196737QQptZKonsolenQ5fHalterQQsalenotsupported

Na Super da bezahlt man fürs Handy 550 € und muss nochmal 200 € hinblättern ?
Da bleibe ich doch lieber bei meinem nur telefonieren... 🙂

Bei Audi kostet der sogar 398€ - aber ob der Preis realistisch ist ist ein anderes Thema.

Aber nur so ist richtiges Freisprechen mit allen Funktionen und vor allem unter Nutzung der Außenantenne möglich.

Das Handy wird in den stromsparenden Standby Modus geschaltet (Mobillfunkteil deaktiviert)
und telefoniert wird über das integrierte GSM-Telefon in dem rSAP-Adapter.
Dieser übernimmt nur die Kontrolle der SIM-Card in Handy.

Hab seit gestern auch ein N97 und kann berichten, dass es mit meinem TT RS und dem großen Navi perfekt funktioniert... Namen können ausgelesen werden und übers Navi bzw. FIS angewählt werden...

Das heisst das N97 unterstützt definitiv rSAP...

Just for Info...

So long

Helly

Komisch also das kleine kann das Tel nicht auslesen das grosse aber schon ? Oder hast du das Zustaztool für knappe 400 Euronen ?

Und so nebenbei, das handy ist die Wucht oder ? xD

Handy is der ober Hammer... ;-)
Nein hab kein Zusatzmodul - "nur" das große Navi...

So long

Ist doch nen Beschiss dass, das mit dem grossen geht und mit dem kleinen nicht 🙁

Deine Antwort