ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Das Karusell beginnt sich zu drehen...

Das Karusell beginnt sich zu drehen...

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 11:25

Hab gelesen, dass Klien bis auf weiteres bei RedBull fährt, wahrscheinlich wohl bis Saisonende.

Gleichzeitig hat Teamchef Peter Sauber heftige Kritik an Jaques Villeneuve geübt, der wohl nach seinem Heim-Grand-Prix das Cockpit für Liuzzi räumen soll. Somit wäre dann Speed regelmäßig Freitagstester bei RedBull, und Klien regelmäßig Einzsatzfahrer.

Was sagt ihr dazu?

22 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2005 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Da sind wohl noch mehr "dicke Dinger" im kommen.

Honda will weg von BAR hin zu Williams(wegen dem Image schaden der Tankaffäre so schnell wie Möglich)

BMW zu Sauber war ja klar

Button soll angeblich nächstes jahr neben Heidi bei Williams-Honda fahren,BMW will Heidi aber mitnehmen zu Sauber.

Barrichello als Button Ersatz zu BAR

Massa als Barichello Ersatz zu Ferrari

Heidi und Paffet bei BMW-Sauber

Peter Sauber Pokert wohl z.Zeit noch ein wenig hoch,das ist das Problem,das noch nix Amtlich is....

Hoffentlich verpokert er sich nich

Also Heidi und Paffet bei BMW-Sauber?

Oder doch Button und Heidi im Williams-Honda?

Was wird aus Webber?

am 8. Juni 2005 um 19:12

der bleibt neben Button bei Williams Honda...zunächst

und Heidi und Paffet zusammen

obwohl,der Paffet is ja ein mercedes mann,oder zu BMW darf?*zweifelhab*

Aber Albers durfte ja auch gehen,der taugt ja eh nix

am 8. Juni 2005 um 19:41

Was wollen die überhaupt mit Paffet? Nur weil er in der DTM das beste Auto fährt, muss er noch lange nicht in der F1 was taugen... Sieht man ja an Albers, der wird selbst von Friesacher gebügelt. ;)

Wie auch immer, ich denke allein der Testfahrermarkt bietet schon ne gute Auswahl. Wurz oder de la Rosa würde bei Sauber sicher auch keine schlechte Figur abgeben.

Bei Williams-Honda glaube ich an eine Button-Webber-Fahrerkombination, bei BAR würde ich eher Antony Davidson nehmen als Barrichello.

Aber noch ist ja alles Spekulation, auch wenn das alles nicht abstrakt erscheint und eigentlich bis auf "Barrichello bei BAR" irgendwie "zusammenpassen" würde.

Bleiben aber noch 2 Fragen: Welche Motoren hat dann BAR und was wird aus Takuma Sato, wenn Honda geht?

am 8. Juni 2005 um 20:00

viel. bekommen die Kundenmotoren von BMW oder Mercedes

Tja und Sato's F1 Karriere is dann wohl beendet

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Was wollen die überhaupt mit Paffet? Nur weil er in der DTM das beste Auto fährt, muss er noch lange nicht in der F1 was taugen... Sieht man ja an Albers, der wird selbst von Friesacher gebügelt. ;)

Ja aber Paffet hat 2003 die Formel 3 Euro-Serie Dominiert wie letztes Jahr Schumi die Formel 1.

Ich weis nicht ob ihr die F3 so verfolgt, aber ich schau sie eigentlich schon oft. Und 2003 war da der Paffet das Maß der Dinge...

Formel fahren, das kann er

am 8. Juni 2005 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ja aber Paffet hat 2003 die Formel 3 Euro-Serie Dominiert wie letztes Jahr Schumi die Formel 1.

Ich weis nicht ob ihr die F3 so verfolgt, aber ich schau sie eigentlich schon oft. Und 2003 war da der Paffet das Maß der Dinge...

Formel fahren, das kann er

Was ist mit Liuzzi ?

Hat der nicht letztes Jahr die Formel 3 nach belieben dominiert ? Der hat bis jetzt noch nicht viel gezeigt !

mfg ralph

am 8. Juni 2005 um 20:16

An Liuzzis Stelle würde ich mir das ganz genau überlegen, ob ich überhaupt zu Sauber gehen und Massas Teamkollege werden will.

Neben DC kann man eigentlich nicht viel falsch machen und man hat die Chance, ab und an im Training vor ihm zu stehen. DCs ist ja leider ein schwacher Qualifier.

Bei Sauber droht er von Massa deklassiert zu werden und damit ist es aus mit seinem Ruf als Talent, vielleicht sogar mit seiner ganzen F1-Karriere.

Villeneuve war im letzten Jahr bei Renault nach drei Rennen keine halbe Sekunde von Alonso weg, daran sieht man schon Massas Speed.

Das beste für Liuzzi wäre es, dieses Jahr viel zu testen und dann bei RBR zu warten, bis DC seinen Platz räumt. Im Moment wirkt er noch überfordert.

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von ralphdart100

Was ist mit Liuzzi ?

Hat der nicht letztes Jahr die Formel 3 nach belieben dominiert ? Der hat bis jetzt noch nicht viel gezeigt !

mfg ralph

Naja klar. Aber mit so einer Aussage kannst ja auch gleich alles in Frage stellen.

Mein Posting war meine spezielle Meinung von Paffet, das nicht jeder so drüber denkt is schon klar

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Das Karusell beginnt sich zu drehen...