ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Das Karusell beginnt sich zu drehen...

Das Karusell beginnt sich zu drehen...

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 13:25

Hab gelesen, dass Klien bis auf weiteres bei RedBull fährt, wahrscheinlich wohl bis Saisonende.

Gleichzeitig hat Teamchef Peter Sauber heftige Kritik an Jaques Villeneuve geübt, der wohl nach seinem Heim-Grand-Prix das Cockpit für Liuzzi räumen soll. Somit wäre dann Speed regelmäßig Freitagstester bei RedBull, und Klien regelmäßig Einzsatzfahrer.

Was sagt ihr dazu?

22 Antworten
am 7. Juni 2005 um 13:29

Naja, abwarten??

Ist halt die Frage ob sich es Sauber leisten kann J.V. rauszuschmeisen. Der verlangt bestimmt gut Kohle wenn er gehen muß.

Auch muß man mal abwarten was der Speed am Fr. reissen wird.

was hat Luizzi mit Sauber zu tun ?? geht da die verbindung über Red Bull selber ??

hmm, da warer weg ;)

Dieser Liuzzi, Luizzi, Lipizzaner oder so ähnlich...;)

Wo ist der eigentlich vor seiner F1 Karriere gefahren?

Der fährt zwar alle 2 Wochen mit, aber so richtig mitbekommen hab ich ihn noch nicht.

Das mit J.V. wär natürlich a bissel schad'. Aber wenn keine Leistung kommt.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

was hat Luizzi mit Sauber zu tun ?? geht da die verbindung über Red Bull selber ??

Ja, der Peter Sauber und Mateschitz waren alte Geschäftspartner. RedBull war ja mal Sponsor von Sauber...

jörg das ist scho klar, nur das die verbindung nach dem angeblichen streit noch so funkt ist mir dann doch neu ;)

 

 

 

*geiles wetter heut wa ??? ichdenk ich hole meine winterjacke wieder raus... *

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

*geiles wetter heut wa ??? ichdenk ich hole meine winterjacke wieder raus... *

Bin eh krank und muss lernen...

Ich öffne jetzt mal ne Tüte Mitleid und wünsch

GUTE BESSERUNG!!!

am 7. Juni 2005 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

jörg das ist scho klar, nur das die verbindung nach dem angeblichen streit noch so funkt ist mir dann doch neu

Was für´n Streit?

 

Hier ist es so kalt, ich hol gleich meine Winterklamotten raus.

am 7. Juni 2005 um 16:18

Ich denke mal schlecht für Luizzi. Der bring doch bei RedBull viel bessere Ergebnisse oder wird auf jeden Fall bringen. Und dann als TeamKollege David zu haben ist auch ned ohne.

Und das Villi gehn muss war mir igendwie schon klar da er wirklich im moment keine guten leistungen bringt...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was für´n Streit?

 

.

war da nicht nen riesen zoff wo bull von sauber weg ging mit denanteilen weil die sind doch auf den arrows auch drauf,..ich dacht und mir wäre so als wenn da mal was war

kann mich auch täuschen

am 7. Juni 2005 um 17:21

Dieser Luzzi kann ich mir nicht vorstellen, DC zeigt ihm doch jedesmal auf wo seine Grenzen liegen.

JV tut mir echt leid, er würde der F1 sicherlich fehlen aber zur Zeit bringt er einfach keine Leistung.

Da die die Strecke aber ähnlich wie in Imola ist hoffe ich auf eine gute Plazierung.

am 8. Juni 2005 um 19:28

Da sind wohl noch mehr "dicke Dinger" im kommen.

Honda will weg von BAR hin zu Williams(wegen dem Image schaden der Tankaffäre so schnell wie Möglich)

BMW zu Sauber war ja klar

Button soll angeblich nächstes jahr neben Heidi bei Williams-Honda fahren,BMW will Heidi aber mitnehmen zu Sauber.

Barrichello als Button Ersatz zu BAR

Massa als Barichello Ersatz zu Ferrari

Heidi und Paffet bei BMW-Sauber

Peter Sauber Pokert wohl z.Zeit noch ein wenig hoch,das ist das Problem,das noch nix Amtlich is....

Hoffentlich verpokert er sich nich

am 8. Juni 2005 um 19:40

Also der Villeneuve bleibt fix bis Saisonende bei Sauber nehm ich mal an .

Soviel Geld hat der Sauber einfach nicht das er in Rausschmeist.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Das Karusell beginnt sich zu drehen...