ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das kann man machen, wenn man Zeit und einen guten Custombuilder hat

Das kann man machen, wenn man Zeit und einen guten Custombuilder hat

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 11. August 2013 um 22:07

Zwei Softails nach der Verwandlung

Beste Antwort im Thema
am 12. August 2013 um 6:11

08/15

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. August 2013 um 5:12

Das sieht ja ganz nach der Arbeit von BBC aus Köln aus

am 12. August 2013 um 5:32

Kann man, muß man aber gewiss auch nicht .

am 12. August 2013 um 6:11

08/15

Ich möchte behaupten, dafür braucht man keinen guten Custombuilder... Das bekommt man in der Garage auf der Putzhilfe hin...

am 12. August 2013 um 7:32

Gut das es hier soviele selbst ernannte "Custombike-Builder" gibt, die derartige Umbauten in ihrer Garage nach Feierabend "hin friemeln" können. Es gibt aber auch noch genug Leute ohne technischem "Now How", die froh wären, wenn man Ihnen beim Umbau behilflich sein könnten , um ihr Bike technisch und auch TüV-relevant auf die Beine zu stellen.

am 12. August 2013 um 9:11

naja komm....das sind doch pillepalle-umbauten.....fender aus der tüte mit geschraubten struts, speiche statt scheibe.......und dann in nem design was man seit evo-zeiten schon 1000fach gesehen hat. so what? :confused:

am 12. August 2013 um 10:06

Sagt ja keiner, dass die Dinger häßlich sind. Bin aber auch der Meinung wie PreEvo, dass das ganz normale Sachen sind, wie man sie jeden Tag an jeder Ecke an einer Harley sieht. Standard Umbau sozusagen.

am 12. August 2013 um 10:28

Ihr habt sicherlich alle Recht. Man sollte nur bedenken, das es auch Leute gibt, die sich, unter anderem auch hier, als Neueinsteiger durchzippen, um verschiedene Eindrücke zu "ernten". Um denen aber nicht den Mut zu nehmen, eine Frage bezüglich eines dieser gezeigten Umbauten zu nehmen, sollte man(n) bedenken, das alles eine Geschmacksache ist.

am 12. August 2013 um 10:31

Ist halt so, solche Karren stehen überall .:)

Themenstarteram 12. August 2013 um 11:58

Das Heck von der Springer war nicht so aufwendig wie das von Der Fat Boy. Bei dem 240ger muss schon einiges gemacht werden (Rad, Schwinge, Primärtrieb, usw.) und bestimmt nicht auf der Putzhilfe.

Und Serien Heritages mit ein Bisschen Blin Bling stehen wohl um ein vielfaches mehr rum, und schöne Bikes sind es trotzdem. Immer so negativ.

Ansonsten wie immer alles Geschmacksache. Für mich war ganz wichtig, fahrbar muss sie bleiben, wenn's geht besser als original, und das sind Beide.

240er brauch ich nicht, mir reicht mein 200er.

Für das bisschen show ist mir das zu teuer.

Und die Heckfender sehen aus wie bei tausenden Umbau-fender. Nix besonderes.

Aber wem´s gefällt. Die Firmen die das machen brauchen auch Arbeit.

Und, es geht nicht um´s selbst machen oder machen lassen.

Gruß nighttrain

am 12. August 2013 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

 

Ansonsten wie immer alles Geschmacksache. Für mich war ganz wichtig, fahrbar muss sie bleiben, wenn's geht besser als original, und das sind Beide.

ansichtssache....ne fatboy für sonen nen an-jeder-ecke-umbau kaputt zu schrauben, ist einfach nur schade.

ganz klar, kann ich besser..... :D:cool:

Themenstarteram 12. August 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von M.Walz

ganz klar, kann ich besser..... :D:cool:

hab ich bei der Nordkap Tour Verfilmung gesehen. :D:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das kann man machen, wenn man Zeit und einen guten Custombuilder hat