1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Das ist Tuning

Das ist Tuning

VinFast

Also ich will hier keinen Streit anfangen aber als ich den Wagen eben im Netz gefunden habe da sag ich nur sowas nenne ich Tuning und das ist ein absolut geiles Auto. Was sagt ihr dazu wenn ihr das Geld hättet würdet ihr euch sowas kaufen?

26 Antworten

Und noch ein Bild von hinten.

Übrigens Basisfahrzeug war ein Firebird 3,2 L

soll kosten???

ein guter supra wär mir aber wahrscheinlich doch lieber

18000 VHB ich bin sehr stark am Überlegen

😁
mein geschmack triffste doch immer wieder.
😁

hm...

du holst dir den lambo-verschnitt

und mir den supra?!?
😁

^Ja klar, aber so ein Supra hmmmmmmmm wär ja mal was neues, und man kann bestimmt viel mit machen, man siehe Bild. Wäre auch ne überlegung wert hast recht. Aber der Lambo Verschnit gefällt mir jetzt absolut gut.

hallo zusammen
der lambo sieht recht gut aus....gleicht er nicht sehr fest dem königs testa rossa...??

vhb 18000 ? was ist denn da für nen motor drin ? km ? jg. ?
etc.....

gruss
gianni

Auf Anfrage hin habe ich gesagt bekommen er hätte 40000 km runter. Ist der original Motor. Wäre ein Schnäppchen deshalb bin ich ja am Überlegen ob ich ihn nehmen soll

hm...

3,2 müßte ja ein 6zylinder sein?!?

das willst DU dir antun 😁

mach ma ICQ an, hab da ein VID für dich-ein Supra 😁

Sorry heute abend bin schon so gut wie weg.

denk mal an die Pics. 😁

auf e-mail, bitte.
bin heut abend bei meiner freundin.

der supra ist geil den lambo find ich etwas zu "hoch" mein geschmak geht mehr in diese richtung.(und dieses aussehen ist ab werck.nix tuning)

Schöne Autos

hi @ll,

Ihr habt da schöne Autos, aber ich denke (habe schon orginal Lambos gesehen und angefast), um da ran zu kommen, müssen die alle noch einiges tiefer (roter Wagen ) und breiter (silberner Wagen) werden!

Ein Lambo hat eine höhe von ca. 120 cm !!!!
und eine Breite, wenn er gut aussehen soll ca 185 cm mit Spiegel!!

Die Autos an sich auf den Bildern gefallen mir, aber sie sind doch nicht mit Lambos zu vergleichen !

Aber am liebsten, wenn ich das Geld hätte wäre mir ein

Bugatti EB 118

Der ist geil ! 18 Zylinder Flugzeugmotor.Er sieht ganz Harmlos aus und das ist geil ! Bei 250 Sachen kanst du noch beschläunigen und die Reifen zum druchdrehen bekommen.

So weit ich weiß hat man den Wagen noch nie bis zur Leistungsgrenze gefahren! man hat bei 429 km/h abgebrochen ! 0- 100 Km/h = 4,8 sek.

also ein Ferrari, Lamo, Porsche usw. würden zwar am Start scheller sein aber am Ende doch verlieren auf einer langen geraden Strecke !

vorallem die Gesichter, das wäre ein Foto Wert.
Noch Fragen Kienzle ?

Nochmal zurück zum Roten Wagen @ HannaSP
für 18.000, wenn alles in Ordnung ist und die Ersatzteile nicht unbedingt aus Amerika eingeliefert werden müssen, würde ich sagen: Ja, das ist ein Auto das du für den Preis nicht mehr so schnell bekommst!

Aber bedenke Aussehen ist vielleicht schön, aber Technik viel wichiger! Weil, mit aufgemotzten PS unter der Haube und kleinen Serienbremsen, würde ich mal eine Grabstätte reservieren und einen Sarg kaufen. Geschweige einen Abschieds-Brief auf den Tisch legen, wenn ich den Wagen fahre !
Achte auf jeden Fall auf die Technik !!!
Solange Reinkanation nicht erwiesen ist, haben wir nur ein Leben!

Und um das zu nehmen reicht schon eine Hayabusa, die kostet nicht so viel ! und sterben kann man damit auch schnell!

Deine Antwort