Das ist Tuning
Also ich will hier keinen Streit anfangen aber als ich den Wagen eben im Netz gefunden habe da sag ich nur sowas nenne ich Tuning und das ist ein absolut geiles Auto. Was sagt ihr dazu wenn ihr das Geld hättet würdet ihr euch sowas kaufen?
26 Antworten
@reni
Das sit doch ein Lotus esprit Sport.
Au ja den würd ich aber auch nehmen, der kostet nur ein bissele mehr wie 18000,-
Hab mir den Lambo aber nict geholt hab mir lieber den hier gekauft.
Wer kommt drauf was das ist.
mir persønlich gefællt der supra auch viel besser...
@new_templer: durchdrehende ræder bei 250 km/h!? ein scherz!?
lieb gruß,
oli
@Oli
Um missverständnisse zu vermeiden, es handelt sich hierbei um die 1001PS Studie bei 315 Kg !!! 7 Gänge !!!
Alles klar ??
kanst ja mal Bildchen anschauen !
Allerding ist das bild die 18 / 4 Veyron Version!
Dieses tolle Schmuckstück sieht man leider nie auf der Straße !!
@HannahSP
Wow, mit 20 gleich schon so einen Fuhrpark !!???
Ach ja, Ich hab´s vergessen , Frauen müssen nicht zum Bund !**scherz**
Und nun zum Bild, es steht drauf Mustang, ist es einer?
Schön, gefällt mir auch sehr gut , solides Auto mit Power!
Ach ja, bevor ich es vergesse es gibt da noch die Bugatti EB 218 Serie, die fällt nicht so auf , wie der EB 118
Das ist was für die ruhigeren Tage !
Siehe Bild
Ähnliche Themen
Ne der vorher hat mir besser gefallen. Ja ist ein Ford Mustang 3,2L V6. Geiles geschoss, und so soll er mal aussehen wenn ich fertig bin.
(Fotomontage)
@HannahSP
Bastelst du die Wagen selber?
Kfz Schlosserin !?
Wenn, ja, respekt, respekt!!! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, weil viele frauen Interesieren sich nicht für Autos und wenn dann nur ob sie fahren und schön aussehen ( niedlich sind !)
Aber da muß ich mich wohl eines besseren belehren lassen!
Wie gesagt Ausnahmen bestätingen die Regel, wahrscheinlich bist du gerade diese, dei das bestätigt !!
Ich bin bin tatsächlich überrascht! ehrlich!
Deswegen mit 20 OPEL GSI mit Nox und Pontiac, alles klar!
Dachte schon sponsered by Dady!!
Wenn ich ehrlich bin ist der Pontiac auch zu 90% von Daddy, aber den Mustang hab ich mir vor 4 Tagen selber geholt. Den Kadett fahr ich schon seit ich 18 bin und hab alles nach und nach dazu gekauft. Ja ich bastel selber aber überwiegend nur die Elektrik, für die Meschanichen sachen hab ich einen Bruder (KFZ Mechaniker) und nen Onkel (hat ne eigene Werkstatt).
was? 315kg? ist das ding aus keks, oder was? nicht schlecht... dennoch bleibe ich lieber bei meinen sicheren und ausreichend schnellen volvos... (habe zwar noch keinen - aber was nicht ist, kann ja noch werden...)
lieb gruß,
oli
LOOOOOOOOL.
unter 400 Kg???
sorry, aber der motr allein wird fast soviel wiegen...
ist ein 16zylinder von VW und nich ausm Flugzeugbereich.
sowas habe ich mir schon gedacht... daher der keks-kommentar. ;-)
lieb gruß,
oli
der Exige ist ja extrem leicht gebauen. und wiegt immer noch 700 kg. und das mit nem 4 zilinder.
Sorry, irren ist menschlich!
Das Gewicht bezieht sich auf den Motor im trockenen Zustand!!!
Der Rest ist immernoch gleich geblieben, mit 18 Zylindern und nicht, wie aus der letzten Serie der Bugattis mit 16 Zylindern!
Ein Link zum Nachlesen Thema Bugatti
Ok, auch das mit dem Flugzeug Motor war früher mal !
Aber auf dem Link stehen ja genauere Angaben !