das ist mein schatz
hallo,
das ist mein baby🙂
c200k, avantgarde, automatik, glasdach, ganz wichtig schwarz😁, usw
was ich noch vor habe, dezent tieferlegen und 17-18 zöller montieren.
lg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
meiner ist sehr schwammig, dämpfer hinten rechts ist nicht mehr so toll und ich wollte ihn eh 45/30 tiefer haben (hinten ist ca 50mm platz zwischen rad und radlauf), also warum nicht gleich ein fahrwerk dachte ich mir?
Wie jung ist der der Benzi, so das er mit einer ordentlichen Investition aufgemopst werden soll?
Dahinter verbirgt sich die Frage, wie lange er noch gefahren werden soll/muss, damit sich solche Investitionen rentieren. Beim Wiederverkauf zeigen sich solche Attribute mehr preisdrückend, da sie den Besitzer in eine weniger materialschonende Ecke drängen. 😉
.... warum die Scheine nicht etwas ruhen lassen, um sie später in einen Nachfolger zu investieren, der dann all das hat, von dem man bisher nur träumte? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Becksthefinest
ich würde mir noch Klargas Scheinwerfer( Xenon Lokk) bei ebay kaufen sowie ich es jetzt gemacht habe.
das sieht bei mir soo hammer aus😉
bei ebay findest du sie für 300€
einbau: 3 std
hallo, sieht zwar schön aus, aber das Lichtausbeute ist wesentlich schlechter als bei den originalen Scheinwerfern.
Hatte auch überlegt mir die Linsenscheinwerfer einzubauen, habe dann aber wieder Abstand davon genommen, weil mir ein Forenmember auf meine Frage, ob es denn genauso hell bzw. heller sei, dann antwortete:
Hallo Net Surfer,
die Ausleuchtung bei Abblendlicht ist etwas schlechter als Serie. Auch sind die Linien der Scheinwerfer wenn man gegen eine Wand leuchtet nicht so scharf wie man es sich wünscht. Werde mal versuchen Fotos zumachen. Habe Osram NightBreaker drinn.
Andreas
Hier der ganze Text: KLICK MICH
Muss dazu sagen, das es wohl fast jedem klar sein sollte das diese Fernostscheinwerfer wohl kaum einer richtigen Lichtprüfung unterzogen wurden und somit die Ausleuchtung eher bescheiden ausfallen muss. Das E-Prüfzeichen sagt über die Qualtität eh nichts aus.
Mfg
Net Surfer (Chriss)
Wie jung ist der der Benzi, so das er mit einer ordentlichen Investition aufgemopst werden soll?
Dahinter verbirgt sich die Frage, wie lange er noch gefahren werden soll/muss, damit sich solche Investitionen rentieren. Beim Wiederverkauf zeigen sich solche Attribute mehr preisdrückend, da sie den Besitzer in eine weniger materialschonende Ecke drängen. 😉
.... warum die Scheine nicht etwas ruhen lassen, um sie später in einen Nachfolger zu investieren, der dann all das hat, von dem man bisher nur träumte? 🙄also ich wollte immer ein avantgarde in schwarz mit etwas power ( lieber wäre mir ein 270cdi gewesen)haben. mein baby müss eigentlich nur noch ein gutes fahrwerk ( und ein tick tiefer) und die orginal 17zöller vom avantgarde haben ( liegt so bei ca1200€ ) auf schnick schnack wie commad mit TV usw kann ich verzichten, das fahren soll spass machen😁
aber recht hast du schon, das geld bekomme ich bestimmt nicht raus wenn ich dann noch die klargalsscheinwerfer, s klasse rückleuchten usw ran mache...und meistens fahre ich ein fahrzeug nicht llänger als ein jahr!