das ist mein schatz
hallo,
das ist mein baby🙂
c200k, avantgarde, automatik, glasdach, ganz wichtig schwarz😁, usw
was ich noch vor habe, dezent tieferlegen und 17-18 zöller montieren.
lg
17 Antworten
Nettes Auto,
vielleicht hättest Du es aber auch hier eintragen können, dann würde es nicht soviele Threads zum gleichen Thema geben und die Übersicht im Forum bliebe etwas besser gewahrt 😉
Mfg
Net Surfer (Chriss)
P.S. Tipp: einfach die Suchfunktion nutzen 😎
ich würde mir noch Klargas Scheinwerfer( Xenon Lokk) bei ebay kaufen sowie ich es jetzt gemacht habe.
das sieht bei mir soo hammer aus😉
bei ebay findest du sie für 300€
einbau: 3 std
Ähnliche Themen
hier hab etwas für dich😉
http://cgi.ebay.de/...41788796QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50
also kann ich meine jetzigen xenon nicht mehr gebrauchen, wenn ich mir die klarglas scheinwerfer kaufe?
Hi
Umrüsten auf Klarglas ist bei vorhandenen Xenon ein schlechter Rat!
Die 700-1000 Teuronen kannst Du für Dein Fahrwerk ausgeben, denn besseres Licht als jetzt bekommst Du mit Klarglas nicht!
Gruß nosmoke
ok danke für den rat.. war ja nur eine überlegung aber ich glaub ich hätte es auch nicht für 400 gemacht. ich lass ihn demnächst dezent tieferlegen. dann stell ich hier auch noch paar bilder rein. hab schon 18 zöller aber mit normalen classic fahrwerk sieht das aufgebockt aus. ic hweis flascher thread hier....
Zitat:
Original geschrieben von Becksthefinest
ich würde mir noch Klargas Scheinwerfer( Xenon Lokk) bei ebay kaufen sowie ich es jetzt gemacht habe.
das sieht bei mir soo hammer aus😉
bei ebay findest du sie für 300€
einbau: 3 std
das sieht schon sehr geil aus, aber eins nach dem anderen, erst die felgen, dann das fahrwerl und dann die scheinwerfer😁
was wollt ihr immer mit dem Fahrwerk?
w203 ist schon tiefergelegt
guck dir ma den w202 an
den musst du tieferlegen😉
aber doch nicht deinen
hol dir die scheinwerfer
DESIGGGN😉
wer guckt auf dein fahrwerk?
man sieht danach kein unterschied
Zitat:
w203 ist schon tiefergelegt
guck dir ma den w202 an
den musst du tieferlegen😉
aber doch nicht deinen
hol dir die scheinwerfer
DESIGGGN😉
wer guckt auf dein fahrwerk?
man sieht danach kein unterschied
meiner ist sehr schwammig, dämpfer hinten rechts ist nicht mehr so toll und ich wollte ihn eh 45/30 tiefer haben (hinten ist ca 50mm platz zwischen rad und radlauf), also warum nicht gleich ein fahrwerk dachte ich mir?
Zitat:
...
18" Felgen ohne Tieferlegung geht ja mal gar nicht. 😁
Etwas tiefer bücken muss er sich da schon.=D