Das Ist Der Von Meiner Frau !!!!!!!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo habe mir gedacht wenn hier alle Männer ihre Autos zeigen stelle ich mal ein Bild von meiner Frau ihrem rein bin gespannt was ihr dazu meint.
Gruss aus dem Schwabenland !

22 Antworten

Hier sind noch zwei Bilder !

2 Bildchen

das zweite

Bildchen

eine Frau!? 😰
Du armer 😁

Ne mal im ernst: Welcher Motor?!
Und was hast du?!

Uff! 😰 Ich hatte jetzt mit einem gelben Twingo oder einem weißen Golf 1 Cabrio gerechnet...

Ähnliche Themen

Welcher Motor

Es ist nur ein C280 Reihen 6 er und ich fahr einen SLK wie ja schon der Nahme sagt.

das ist doch dein Alter, den sie übernommen hat, oder? 🙂
Nicht schlecht, schön breit.

Stimmt aber nur weil wir einen 2 brauchten wegen Nachwuchs und zum ins Geschäft fahren reicht ja ein 2 Sitzer !

slk

ja, wie der nahme sagt...

Respekt, Respekt........meine muss sich mit nem Einkaufskörbchen zufrieden geben ! :-)

Also das du einen SLK fährst hätte ich wohl auch noch herausgefunden, ich meine was für einen Motor hat dein SLK? Ich könnte es nie ertragen, wenn meine Frau ein stärkeres Auto als ich hätte 😁

Motor

Ps hat er genau so viel 193 um es genau zu nennen aber in einem SLK geht da ja wohl viel mehr also brauche ich vor meiner Frau an der Ampel keine Angst haben !

Hallo SLK-FAN !

RESPEKT ! Sage mal BIITE was sind das für FELGEN,welche Grösse und Probleme beim einbauen?

Danke im voraus und gute FAHRT für alle!

Felgen

Das sind Brock B1 vorne 8,5-17 ET 13 + 5 mm wegen dem Bremssattel sonst dreht sich Felge nicht mehr hinten 10-17 und Probleme beim einbauen was meinst du da ?

Meine wegen dem TÜV und den KOTFLÜGEL!

Wie ist denn das FAHRVERHALTEN?

POSTSCRIPTUM : super OPTIK !

Deine Antwort