Das Ist Der Von Meiner Frau !!!!!!!
Hallo habe mir gedacht wenn hier alle Männer ihre Autos zeigen stelle ich mal ein Bild von meiner Frau ihrem rein bin gespannt was ihr dazu meint.
Gruss aus dem Schwabenland !
22 Antworten
Das Fahrverhalten ist nicht schlecht für die Reifengrösse und der entsprechenden ET die Kotflügel sind vorne und hinten gezogen aber beim Tüv gab es keine Probleme 15 Minuten war alles fertig.ist aber schon 4 Jahre her.
da geb ich dir recht SLK FAN.
sag mal wo aus dem schwabenland?
lieber gruß DerHakan
Ähnliche Themen
Hüttlingen in der nähe von Aalen und ganz in der Nähe wo am Samstag das Treffen ist (Schwäbischgmünd)
Und wo kommst du her ?
Also ... wenn Deine Lady genau so giftig aussieht wie ihr Auto ... herzliches Beileid.
Ansonsten: Respekt! *g*
So long,
der Jensemann.
P.S.: Das mit dem "Rennen an der Ampel" stelle ich mal zur Debatte; ein SLK ist auch kein Fliegengewicht...
Ampel
Glaub es mir es war ja früher mein Auto und ein C 280 mit Handschaltung ist ja wol beim Anfahren mit einer etwas zügigeren art eine Katastrofe bis der 2 Gang drin ist dann geht es wieder vieleicht ist es bei einem Automatik besser weis ich nicht,auf jeden fall ein SLK Kompressor hat ganz andere Übersetzung anderes Drehmoment viel leichter zum Anfahren
Gruss Peter
Handschaltung
ach so, jetzt klingelt's!
nee, ist klar: mit einer MB-handschaltung gewinnt man natürlich keine kriege im sprint von 0!
ich kenne nur den vergleich zwischen slk230k automat und c280 automat. subjektiv nehmen die sich nicht allzuviel, obgleich man natürlich im slk alleine von der sitzposition das "sportlichere gefühl" hat.
ansonsten sind's IMO beides schöne autos...
so long,
der jensemann.