Das isses doch!!! Ebay...
Gibt ein Haufen Schrott....
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Ist doch nur ne Rechensache!
Du kannst rechnen??*staun* 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Du kannst rechnen??*staun* 😁 😁 😁
Du kannst auch rechnen, nämlich mit ner Backpfeife wenn wir uns mal sehen *ggg*
😰 😰
Ja gib es mir,ich brauche das!!
😁 😁 😁
Wer von euch beiden bekommt denn jetzt die Peitsche und wer wird mit Handschellen und Knebel bedacht? Ich willl ja nicht, das einer von euch von seinen Weihnachtsgeschenken enttäuscht ist. 😁
PS: Kann nicht mal einer Terrain_de rufen, damit er uns mit Photoshop ein Bildchen faked, auf dem sich Jan und Cabby (in Lack und Leder gehüllt) verprügeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Wer von euch beiden bekommt denn jetzt die Peitsche und wer wird mit Handschellen und Knebel bedacht? Ich willl ja nicht, das einer von euch von seinen Weihnachtsgeschenken enttäuscht ist. 😁
PS: Kann nicht mal einer Terrain_de rufen, damit er uns mit Photoshop ein Bildchen faked, auf dem sich Jan und Cabby (in Lack und Leder gehüllt) verprügeln.
Wieso faken, so ein Bild habe ich auf dem Rechner *lol*
IIIIEEEK!!!
Meine Neugier sagt: "UPLOAD UPLOAD UPLOAD!!!"
aber mein Magen und mein Kopf schreien: "KLICK DEN THREAD SCHNELL WEG, KLICK DEN THREAD SCHNELL WEG, KLICK DEN THREAD SCHNELL WEG" 😉
LOOOL
Also für 7 Euro würde ich die Sache durchaus einfach mal probieren, auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube. Die Überschlagsrechnung von Cabriodriver ist nämlich nicht ganz richtig (von wegen rechnen können 😉), sie würde stimmen für 6000 Umdrehungen/Minute! Immerhin haben unsere Golfs einen 4-Takt-Motor und der saugt nur bei jeder zweiten Kurbelwellenumdrehung an!
Gruß, René
Zitat:
Original geschrieben von !rst!
Also für 7 Euro würde ich die Sache durchaus einfach mal probieren, auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube. Die Überschlagsrechnung von Cabriodriver ist nämlich nicht ganz richtig (von wegen rechnen können 😉), sie würde stimmen für 6000 Umdrehungen/Minute! Immerhin haben unsere Golfs einen 4-Takt-Motor und der saugt nur bei jeder zweiten Kurbelwellenumdrehung an!
Gruß, René
Ups, stimmt ja!
Zumindest glauben hier wenigstens nicht alle alles sondern denken mal mit ;o)
Gib's zu .... du hast das nur falsch gerechnet um zu testen, ob hier noch alle aufpassen. 😉
HeHeHe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Gib's zu .... du hast das nur falsch gerechnet um zu testen, ob hier noch alle aufpassen. 😉
Du hast Recht, aber jeder weiss das mir das nicht geglaubt wird wenn ich das jetzt zugebe. Also lasse ich Euch in dem Glauben das ich nen kleiner Dummi bin und Ihr habt etwas worüber Ihr Euch freuen könnt. So hat jeder etwas davon ;o)
*JUBEL* ... *FREU* ... *um's-goldene-Kalb-tanz*
hier herrschen nurnoch OT threads, unglaublich... wird zeit für ein OT forum, dass endlich mal ruhe is.
Also Aufgeladene motoren sind deshalb wenig verbreitet weg. der hohen komplexität und den Kosten.
Dies "ding" könnte man wohl unter "Mechanische Aufladung" einordnen (vgl. MB Kompressormotoren).
Normalerweise werden dort Verdrängerpumpen oder Strömungspumpen (Turbinen) eingesetzt.
Der durchsatz des Lüfters bezieht sich vermutlich auf "frei von gegendruck" also wird es wohl keine Aufladung geben -> keine fühlbare Leistungssteigerung.
Wie schon erwähnt wird die Energie für den Lüfter ja wieder die Motorleistung reduzieren
Klaus