Das isses doch!!! Ebay...

VW Vento 1H

Gibt ein Haufen Schrott....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

46 Antworten

@cabby thx mal wieder 🙂

Naja sich darüber aufzuregen, dass der sowas anbietet ist glaub ich nicht das einzige, mich regen eher die Käufer von solchem Ramsch auf....

"Ich würd mich schämen wenn ich so ein Zigeuner wär und anderen so ne Kacke verkauf."

Die Käufer sind doch echt selbst schuld!

Ich glaub es gibt genug die keine Ahnung von der Technik haben und meinen, für "relativ" wenig Geld einen 60 PS Golf tunen zu können.. Also für mich ist klar der Verkäufer der Buhmann und Betrüger!

Da sagt doch jeder gesunde Menschenverstand: das kann net sein, für 100eu 20PS mehr.

Wer das kauft ist doch selber schuld. Keine Gnade den Dummen. ;-)

(sorry.soll net übertrieben klingen, aber wenn ich denen das Ding auch noch zeige und sage , gug, da ein Rohr mit Kabel rum, das bringt 20PS und die Leute glaubens auch noch, sind sie doch selbst schuld.

Wie war das neulich im Stern mit der Fleischdiät in der USA: Irgendwein Professor hat den Leuten weißgemacht, wenn sie nur Fleisch ohne was anders essen werden sie schlank. Laut einer Studie sollen ca. 20 Mio. !! Amerikaner dem gefolgt sein.

Die sind halt dumm, die Amis die das mitmachen.

son ding gabs auch schon für motorräder.
Wurd vorm Vergaser gesetz.
War son rohr mitm Lüfter drin,der die Luft reingepustet hat. Der das getestet hat war auch der meinung das se viel besser geht.
War blos wieder sone "Scheinmehrleistung".

Genauso als wenn man bei nem 60ps monster nen offenen Luffi einbaut, da denken die auch gleich immer mehrleistung, kommt einem aber nur so vor wegen dem gedröhn.

Steefan

Ähnliche Themen

Re: Das isses doch!!! Ebay...

Zitat:

Original geschrieben von orbital

Gibt ein Haufen Schrott....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Eben ... aber das is doch noch lange kein Grund diesen Schrott hier immer und immer wieder im Forum zu posten ...

Manche halten sowas halt für extrem WICHTIG!!!!

Hey Leute...

Gehen wir mal nicht davon aus das es PS oder sonst was bringt ABER das Dingen saugt Luft an richtig?
Und gibt sie wieder ab richtig?
Damit würde man eventuell auch ohne Turbolader das "Turbo pfeiffen" hinbekommen oder??

MfG
Syncro

Zitat:

Hast wohl mal sowas gekauft, wie? Gebissene Hunde bellen ;o)
Jeder macht halt seine Erfahrungen, so ist nun mal das Leben! Er hat ja keinen gewzungen sowas zu kaufen.

ne men jung ich hab so n scheis sicher net gekauft!

ich kenn mich gott sei dank einigermaßen aus, aber jeder fängt mal beim tuning bei 0 an, so ganz ohne technisches wissen.

was würdet ihr sagen wenn ihr so abgezockt werdet, wenn ihr von etwas halt noch keine ahnung habt???

aber was soll noch das dumme gerede dazu, von wegen "die leute sind ja so blöd wenn se sowas kaufen" "keine gnade den dummen"
sowas sagen genau so leute, die am größten rumkacken wenn se selber mal abgezockt werden

Naja, muss jeder selber mit sich vereinbaren, aber wenn man schon Leute betrügt, dann sollte man es für sich behalten und net hier posten.

So, das war jetzt aber genug zu dem Thema!
Hier gehts ja schliesslich ums auto und net über sowat ;-)

Also wenn man sich schon mal den Klingeldraht von dem tollen Elektroturbo anguckt, sollte man bemerken das mit dem Ding nichts anzufangen ist und garantiert keine 5000 Liter Luft angesaugt werden.

Auch der Satz das die Luft gekühlt wird kann ja nicht passen, da Luft sich beim komprimieren erwärmt. Also ist schon ein Widerspruch in der Anzeige. Wem dann immer noch kein Licht aufgeht, dem kann man dann halt nicht mehr helfen. Ich finde die Anzeige auch nicht OK, aber man muss es ja auch nicht kaufen, oder?

ach du schande das teil hat sogar einer gekauft x_X

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Da sagt doch jeder gesunde Menschenverstand: das kann net sein, für 100eu 20PS mehr.

Wer das kauft ist doch selber schuld. Keine Gnade den Dummen. ;-)

(sorry.soll net übertrieben klingen, aber wenn ich denen das Ding auch noch zeige und sage , gug, da ein Rohr mit Kabel rum, das bringt 20PS und die Leute glaubens auch noch, sind sie doch selbst schuld.

Wie war das neulich im Stern mit der Fleischdiät in der USA: Irgendwein Professor hat den Leuten weißgemacht, wenn sie nur Fleisch ohne was anders essen werden sie schlank. Laut einer Studie sollen ca. 20 Mio. !! Amerikaner dem gefolgt sein.

das mit der fleisch diät funzt auch, genauso wie die schokoladen- oder die fett diät!!!!

problem ist nur dass mans nicht durchhält, bzw es übelst ungesund ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Ja die Amis, die spinnen alle ein bissel (dolle).

Man brauch sich ja nur die Emmissionsgesetze dort anschauen..........

sacht ma mädels, noch nie was von trennkost gehört??? funzt nach dem selben prinzip!!!

Ja, über das Teil wurde hier schon öfter gelästert. Und wer für so einen Kram 200,- hinlegt, kann auch nicht mehr ganz sauber sein!

AAAAABER: Hat jemand das Teil mal ausprobiert??? Martin_MT, du hast gesagt, dass du die Teile für 7 € zusammengebastelt hast. Merkt man einen Unterschied? Ich meine: Es gibt sehr viele Leute, die auf Luftfilter schwören, aber warme Luft ansaugen. Warum soll das keinen Vorteil bringen??? 🙂

Ciao
N

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Ja, über das Teil wurde hier schon öfter gelästert. Und wer für so einen Kram 200,- hinlegt, kann auch nicht mehr ganz sauber sein!

AAAAABER: Hat jemand das Teil mal ausprobiert??? Martin_MT, du hast gesagt, dass du die Teile für 7 € zusammengebastelt hast. Merkt man einen Unterschied? Ich meine: Es gibt sehr viele Leute, die auf Luftfilter schwören, aber warme Luft ansaugen. Warum soll das keinen Vorteil bringen??? 🙂

Ciao
N

Ist doch nur ne Rechensache!

Angenommen Du hast 2 Liter Hubraum! Dieser will bei 3000U/min 3000 x mit 2 Litern gefüllt werden. Macht 6000Liter Luft in der Minute. Also leistet das Teil da doch schon zu wenig mit 5000 Litern. Ist nur ne Überschlagsrechnung, mit ist schon klar das man kein Füllvolumen von 1 erreicht bei nem Sauger.

Fakt ist, das es nichts bringen kann, ausser Strom zu ziehen und dieser muss von der Lichtmaschine geliefert werden und diese wiederum schluckt dadurch Leistung des Motors! Alles klar..........????

Deine Antwort