Das isser...:)
So. Einige kennen Ihn ja schon. Aber es gehört ja hier zum guten Ton seinen neuen Vecci auch vorzustellen:
Vectra B 2.0 16V Limousine 4Türer Elegance
- Silber
- 89.000km
- BJ 06.99
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Bordcomputer
- CDR 500
- 4x el Fenster
- Edelholz
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- ZV mit FFB
- 4x Airbags
- TC
- Mittelarmlehne (vo und hi)
- 17 Zöller und 15 Zöller Winter
- Nebelscheinwerfer
Leider hatte der Kleine einen Seitenschaden. Aber Tür und Schweller sind schon bestellt. Er ist viel ruhiger im Innenraum als der Vorgänger. Er kommt mir auch noch einen Tick spritziger vor. Auf der Geraden 225km/ laut Tacho. Bergab noch a bissel mehr. Er macht auf alle Fälle spaß. Ich freu mich total...🙂. Was sagt Ihr???
28 Antworten
Also deine Vollausstattung hat was. Wie oft wirst du eigentlich gefragt ob das der Wagen deiner Eltern ist. Ich ständig...🙂
Ja bis auf das orginale Navi hat er alles, ich habe ein PDA-Navi auf der Telefonkonsole.
Geht mir genauso, denke aber beim Facelift ist es noch schlimmer da er eben moderner aussieht.
Die meißten jungen Leute fahren eben Kleinwagen oder Kompakte, aber ich sag immer bigger is better 😉
MFG
Aber wenn ich mir einen Facelift kaufe reicht mir die "einfache" Elegance-Ausstattung, also bis auf Automatik brauch weiter nichts dran sein. Der Elegance hat ja sowieso schon fast alles serienmäßig an Board. Wollte ja auch nicht so viel drauflegen.
Außer das Holz-Lederlenkrad, das muss sein. Würde ich dann nachrüsten lassen bei Opel.
MFG
Ganz davon abgesehen das ich mir auch keinen Facelift Vecci hätte leisten können wenn ich ihn nicht supergünstig bekommen hätte. Wenn ich aus dem Büro komme steht direkt um die Ecke genau mein Auto. Soll 8500€ kosten. Gleiche Farbe,Motor,Ausstattung,bj,sogar die KM.
Das Lenkrad kostet übrigens 150€
Ähnliche Themen
Ja ich wollte so ca. 5000€ noch für meinen haben und dann so 6000-6500€ für einen Facelift Elegance Automatik bezahlen, möglichst 2.0er. Wenn man so bei mobile oder autoscout guckt ist das realistisch. Hier bei mir um die Ecke bei den Händlern kosten die Vectras auch viel mehr.
Der ist z.b. ganz schön: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Mit 70000-90000km stehen welche für ca. 6700-6900€ drin, die würden auch infrage kommen. Aber jetzt fahr ich meinen erstmal noch ein halbes Jahr ca..
Das ist aber billig das Lenkrad, mit Multifunktion? Ja wenn ich im Sommer 2006 zum 19.Geburtstag einen neuen kaufe, schenke ich mir das Lenkrad zu Weihnachten. Weil das Holz-Lederlenkrad fasse ich in meinem so gerne an, möchte da nicht drauf verzichten.
MFG
Ich meinte nur der Irmscher Holz Kranz kostet 150€ Hol dir doch bei ebay für 20€ ein Lederkrantz bevor du den alten verkaufst und ttausch das Ding später...
Ja das wäre auch eine Idee, aber der Kumpel von mir der den Wagen vorrausichtlich kaufen will, will das unbedingt haben das Lenkrad.
Aber wenn man zu Opel fahren kann mit meinem neuen dann und für 150€ den Holz-Lederkranz auf das "alte" Lenkrad draufziehen lassen kann, ist das ja super. Das wird dann mein Weihnachtsgeschenk 2006 🙂
MFG
Hi Tordi!
Ich glaub, ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber nun auch noch mal auf diesem Wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Neuen.
Ist ja wirklich gut ausgestattet, und war ein Schnäppchen.
Wünsche dir viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß Marc
P.S.: Falls du mal einen Lackstift brauchst, ich hab noch einen in der Garage 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich meinte nur der Irmscher Holz Kranz kostet 150€ Hol dir doch bei ebay für 20€ ein Lederkrantz bevor du den alten verkaufst und ttausch das Ding später...
Wo kaufst du denn ein? Bei Irmscher kostet der Kranz mit RC 479€. Für 150€ würd ich auch sofort einen nehmen.
Liebe Grüße
grinsecatz
Servus bmwtordi,
na da ist aber einer stolz, sieht aber auch schön aus.
Gratulation zum deiner Eroberung und allzeit Knitterfrei Fahrt
! 😛
So Long!
PW
@ grinsecatz
So 500€ kostet doch das komplette Lenkrad, mit Multifunktion, Airbag etc..
BMWTordi meint doch nur den Holz-Lederkranz, da könnte ich mir 150€ ja vorstellen.
MFG
Glaub mir doch was ich sage.....🙂
http://cgi.ebay.de/...mZ8005957472QQcategoryZ40195QQrdZ1QQcmdZViewItem
schön! vor allem die farbe! 😁
fehlt nur die senkrechte heckscheibe... 😉
gruß vom kombifetischisten!
*caravwaaaaaaaahnsinn*
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Glaub mir doch was ich sage.....🙂
http://cgi.ebay.de/...mZ8005957472QQcategoryZ40195QQrdZ1QQcmdZViewItem
DAS habe ich auch schon gesehen, ist leider ohne RC und ein Einzelstück, das der Verkäufer nicht losbekommt, genauso wie die Lenkradkränze aus Carbon, die gibts auch mit RC 😉
Liebe Grüße
grinsecatz