Das isser ! mein Caddy "Life"
Ich darf präsentieren:
Bild 1
27 Antworten
Bisher bin ich mal einen Golf V probegefahren und im Autohaus parallel in einem Touran mal Platz genommen. Sogleich fällt einem der geringere Verstellbereich des Sitzes auf, ist das beim Caddy auch so ?
Zitat:
Original geschrieben von riesenbaby
Und zum Fahrspass und Handling:
Kurzum EIN TRAUM !
der caddy hat ja hinten blattfedern....is das wirklich ok?hab da bedenken vor allem bei langen strecken.
bericht wäre toll!
ich find die tachos bei VW einfach nur hart! 75ps und ne skala bis 260! im knapp 300ps-bmw meines dads geht der tacho bis 250....
4 oder 6 Boxen
Hallo an alle!
Wir haben heute unsern Caddy life bestellt und fragten auch nach 4 oder 6 Boxen beim RCD 300:
Die VW Mitarbeiterin wußte selbst nix, im System fand sie auch nichts und nach mehrmaligem telefonieren konnte sie uns dann sagen, dass die Vorserienfahrzeuge wohl mit 6 Boxen ausgestattet waren, im Moment aber nur 4 Boxen eingebaut werden und evtl. in ein paar Wochen es wieder 6 Boxen sein könnten.
Ganz genau erfahren wir es erst am Montag, da durch die 4Tage Woche heute am Freitag keiner mehr erreichbar war.
Werd mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.
PS: Unserer wird ein TDI, SUNDOWNORANGE, 7Sitze und div. Extras, Liefertermin KW 30/32
Ähnliche Themen
@flex-didi:
Also über den Verstellbereich kann ich nicht klagen.
Geht ziemlich weit...
Ich habe den Sitz ganz nach hinten geschoben,klar hinter mir kann ein grosser nicht sitzen.(zu wenig Platz für die "Wadl´n".
Des einzige,man sieht schön die Schienen auf die der Sitz läuft,aber ja,mich störtgs nicht....
@caddycabbie:
Gratulation zum neuen "Life".
Wie gesagt ich habe nur 4 Lautsprecher im Wagen.
Hinten is tote Hose...
Aber die verbauten klingen nicht schlecht,das tröstet mich.
Guter Bass in den Vordertüren.....
Anzahl der Lautsprecher
Inzwischen ist auf der VW-Internetseite die Angabe mit den 6 Lautsprechern in 4 geändert worden. Bei der Beschreibug der 4 Lautsprecher zeigt das Bild aber witzigerweise immer noch den Lautsprecher hinten neben der Laderaumabdeckung.
Falls ich mir den Caddy bestelle, werde ich dann lieber das RCD100 mit CD-Wechsler ordern statt dem RCD300. Vieleicht lassen sich die hinteren Lautsprecher ja noch selbst nachrüsten.
ja bitte aufpassen,
ich habe nur 4 Lautsprecher verbaut,witzigerweise aber hinten die Abdeckungen für LS montiert.(links und rechts)
Sieht also aus,als wären da welche.
Nur beim "Kabelbaum"hab ich schon gesehen 4 Paare,und auch die Abdeckungen sind leer.
Hallo an alle
Was ich gehört hab:
Die Lautsprecher hinten soll es erst wieder ab der 38. KW geben.
Ausstellbare Scheiben ganz hinten sind im Moment auch nicht bestellbar, da gibt's auch noch keine Infos, ob und ab wann das wieder geht.
Son' Schiet !
Naja, wenigstens scheints bei uns mit der Auslieferung etwas schneller zu gehen, wenn's gut geht Mitte Juli!
Sind die Fahrgeräusche beim Caddy eigentlich sehr laut innen ?
und tschüß
Also ich war angenehm überrascht,das der Motor leise ist.
ich habe schon geglaubt der Motor würde mich zudröhnen ,aber das gegenteil ist der Fall.
Leise und sanft herrlich
Fahrgeräusche sind auch nicht sonderlich laut,richtig angenehm...
Kann nicht klagen...
MfG
riesenbaby
Na dann hoffe ich mal, daß mein Caddy mit 6 LS geliefert wird. Voraussichtlich kommt er in KW38 oder so...
Gruß Schnitz
Hurra, unserer ist also auch endlich angekommen.
Sind 4 Lautsprecher vorn drin, hinten nur die gelöcherten Abdeckungen-
@riesenbaby: Hast du in deinem Caddy schon was erreicht von wegen nachrüsten?
Die Abdeckklappe vorn mittig haben wir auch nicht-ist die irgendwo abgebildet?
Vom Fahren her ist das Auto bis jetzt o.k., Servo ist super.
Allerdings ist der Unterschied zum T5 wirklich mehr als eine Welt, aber der Caddy kostet ja auch "nur" ca. die Häfte.
Egal, wir freuen uns und übermorgen gehts nach Österreich!
Hi!
Gratulation zum neuen CAddy !
Schaut sehr gut aus.
Des einzige was ich erreicht habe,ist das jetzt irgendwann neue Dichtungen für die Schiebefenster verbaut werden,da ja meine Undicht sind.
(Geschwindigkeitsrekord Dauer meiner Meldung bis zum reparieren---> 5 WOCHEN !!!)
Meinen Freundlichen friss ich jetzt irgendwann,der geht mir gewaltig am keks.
Nicht nur wegen der neuen Dichtungen,sondern eine Versicherungspolizze hab ich bis dato nicht bekommen und irgendeinen Schas hat der mit der Versicherung zusammengedreht.
Da ärgere ich mich gerade herum....
Aber sonst kann nicht klagen über meinen "Hupfi".
Sang und klanglos bin ich unterwgs,hab schon 5000 km heruntergespult.
einen schönen Aufenthalt wünsch ich Euch in Österreich.
Wenn ihr vielleicht nach Wien kommt--->AUGEN AUF,vielleicht treffen wir uns auf der Strasse....
@caddybabbie
Die Abdeckklappe vorne ist im Verkaufsprospekt (Stand März 04) abgebildet. In den aktuellen Prospekten ist die nicht mehr drin.
Michael