1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Das HU und Bluetooth

Das HU und Bluetooth

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen!

Lange habe ich überlegt, ob ich an Meinem Radio herum spielen soll und einen Bluetooth Adapter installieren soll… Es gibt ja verschiedene Modelle mit sonderlich vielen Kabel. Ich habe jedoch ein wohl relativ neues Produkt entdeckt, mit dem man unglaublich einfach sein smartphone mit dem Radio verbinden kann. Der Adapter wird dazu in den CD-Wechsler Anschluss gesteckt. Nicht mehr und nicht weniger ist zu tun. Das ganze war nach 10 Minuten schon erledigt, die Zeit zum Ausbau der Klimaeinheit und des Radios bereits eingerechnet! Dank YouTube Tutorial ist das heutzutage ja alles kein Problem mehr. Ich kann euch diesen Artikel nur weiter empfehlen. Er ist ein toller Kompromiss und deutlich besser als irgendwelche Transmitter!

Liebe Grüße Jan

[url=Bluetooth Audio Adapter für Volvo HU 401, 403, 405, 415, 555, 601, 603, 605, 611, 613, 615, 650, 655, 801, 803, 850, 1205, CR-504 https://www.amazon.de/dp/B07VYSTPJR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RMGhEbGHSAV49]Bluetooth Adapter [/url]

16 Antworten

Hallo ich Möchte einen Volvo HU 8-Pin mp3 Converter umlöten für Meinen Chrysler
Daher brauche ich die Pinbelegung des 8-Pin-Steckers / Bzw der alten Radios im HU
Volvo-Schnittstelle.

Kannst mir das wer sagen?

Also ACC / BATT / M-Bus / Ground ect
zu welchem Pin am Radio oder Stecker beim ..

Vielen Dank

Hallo ich Möchte einen Volvo HU 8-Pin mp3 Converter umlöten für Meinen Chrysler
Daher brauche ich die Pinbelegung des 8-Pin-Steckers / Bzw der alten Radios im HU
Volvo-Schnittstelle.

Kannst mir das wer sagen?

Also ACC / BATT / M-Bus / Ground ect
zu welchem Pin am Radio oder Stecker beim ..

Vielen Dank

Volvo
Deine Antwort