ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Das heiligste Auto der Welt!

Das heiligste Auto der Welt!

Themenstarteram 4. April 2014 um 10:17

Kuriose Anzeige wegen Mercedes - Oldtimer:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244023818&asrc=st

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rostklopfer

Ein Auto für die Religiösen . Die glauben eh jeden Scheiß

Was sollen solche Kommentare ??

Keiner ist gezwungen zu glauben

Aber man sollte wenigstens so viel Anstand besitzen, sich solche Kommentare zu verkneifen !

Verwechsel mal das Forum nicht mit einem Hinterhof im Ghetto

 

 

 

 

 

 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn einer so beknackt ist und den für das Geld kauft, müsste ich mir ja überlegen, ein Kostenfreies Restaurationsangebot zu machen und im Gegenzug den Rost vom original Papstauto zu verkaufen, KG 10.000€, dürfte besser sein als Drogen zu verkaufen.

Täusche ich mich, oder sind Papst-Karren gerade verstärkt am Markt? :p

Erst Pobjeda, jetzt Daimler, einen R 4 aus Vorzeiten des aktuellen "Vaters" gab es ja auch schon zu bewundern . .

Das der verblichene Heilige Vater ein Auto-Narr war, wusste ich gar nicht . . :rolleyes:

Wahrscheinlich wusste er davon auch nichts.

am 4. April 2014 um 12:33

Hallelujaaa, der Herr lenkt??? Und Scheinwerfer braucht der auch nicht. Der Heiligenschein ist hell genug.

Und dann zu utopischen Preis? Was hat der denn geraucht?

Für den Preis ist es doch was für den armen Bischof Tebartz van Elst. Unter Reliquienpflege verbucht gehts glaube ich; unter dem Posten guckt keiner so genau hin...  wie bei ihm überhaupt keiner so recht nachguckte....:p

Er verlangt ne schlappe Mio und kann nichts durch amtliche Papiere belegen ???

Mal sehen was daraus wird, ich hab das Auto jedenfalls mal auf meinen Merkzettel genommen ...

Aber danke für solche interessanten Links !!! - Mehr davon

 

Edit : Warum braucht der typische Deutsche eigentlich immer für jeden Kram einen Rechtsverdreher ?

Der Anbieter kann noch nicht mal den Standort des Wagens ohne seinen Anwalt mitteilen .

Hoffentlich ist nicht der Herr Anwalt der Einzige, der an der Sache wirklich verdient .

Warum halte ich vom Durchnittsdeutschen immer weniger ? ...

 

 

 

 

 

am 5. April 2014 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von winkler12345

.....Warum halte ich vom Durchnittsdeutschen immer weniger .......

Erfahrung?!?! Will kommen im Klub!!

Mich würde mal das Kostenverhältnis Auto/Kissen interressieren, da man das vollgefurzte Kissen ja auch einzeln erwerben kann. :D

mfg

Ohjeohjeohjeohjeohje......... Go... schmeiß Gehirn vom Himmel oder auch Steine - es trifft immer den Richtigen.

Apropos, verkaufe noch die orginalen Kippen aus dem James Dean Speester - leider ohne Papiere und nur solange Vorrat reicht....

am 15. April 2014 um 9:05

Danke! Das habe ich gebraucht, werde verfolgen, was mit dem Wagen passiert... Ich habe zu Hause auch noch diverse katholische Reliquien, deren Standort durch email an meine Mama zu erfahren sind.... U.a. die Milchzähne von einem noch heilig zu sprechenden Wohltäter an der Menschheit

Wie kommst DU an meine Milchzähne??? :D

am 15. April 2014 um 13:54

Halajulia!!!! ;)

Wer das Auto kauft ist selber schuld!

Ich habe mich herzlich darüber amüsiert. :D

Wen interessiert das wer das ding gefahren hat?

Vor allem diesen ganzen Religions quatsch kann ich eh nicht verstehen, von daher. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der Verkäufer einen dummen findet, der das Auto kauft, hat er dem Sprichwort "aus Schei** Geld machen" alle ehre gemacht.

am 15. April 2014 um 16:31

Oh, es gibt die ein oder andere schwatte Gegend hier in Deutschland, da wird sowas gern genommen...

Zitat:

Original geschrieben von Jan565

Wer das Auto kauft ist selber schuld!

Ich habe mich herzlich darüber amüsiert. :D

Wen interessiert das wer das ding gefahren hat?

Vor allem diesen ganzen Religions quatsch kann ich eh nicht verstehen, von daher. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der Verkäufer einen dummen findet, der das Auto kauft, hat er dem Sprichwort "aus Schei** Geld machen" alle ehre gemacht.

Sorry, aber was für ein Schwachsinns - Beitrag

 

Wenn du nicht in der Lage bist Religion zu verstehen, dann ist das dein Problem (meiner Meinung nach ein gehöriges)

Ein bissel sollte man auch in der Lage sein zu differenzieren, bzw zu verstehen, was der eigentliche Knackpunkt an der Sache ist

Mit den richtigen Nachweisen, daß es auch wirklich ein ex- Auto von Papst Johannes Paul ist, wäre der

Wagen durchaus einiges wert ( wenn auch nicht unbedingt 1 Mio ) - Das Irre an der Sache ist, daß

hier jemand versucht, OHNE die notwendigen Beweise ein Auto anzubieten, bei dem gerade stichhaltige Beweise so dringend erforderlich wären, und das auch noch für diesen horrenden Betrag

Meiner Meinung nach kann der Kollege froh sein, wenn er angesichts der " Beweislage " 15.000 ,- Euro erzielen kann - Wirklich ernsthafte Interessenten an so einem Wagen sind sehr sehr anspruchsvoll gerade was die Nachweise angeht ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Das heiligste Auto der Welt!