das hab ich und brauche einen passenden amp
hallo
also gleich mal vorweg - bitte keine antworten wie
"bau den billig schrott aus"
oder "hol dir was gescheites" und dergleichen.
status quo:
eine reflexbasskiste emphaser XT3 10",
und canton QS 2.13 hoch bzw mitteltöner plus 2 fequenzweichen von canton.
kabelquerschnitte usw - wenns jemand wissen mag kann ich´s nachposten...
nun such ich nen amp der dieses zeug ordentlich versorgen tut.
mein alter wurde ... naja ich sag mal durch "äußere einflüsse"
zerstört.
btw: mich würde interessieren wonach man das verhältniss sub(lautsprecher/woofer "berechnet" -- also wie man den amp aussucht nach welchen kriterien.
pls don´t schlagt mich 🙂
mfg
loomi
33 Antworten
jau, kauf bei dem Haendler, weil wenn spaeter irgendwas ist, kannst kurz vobeischauen und fragen, das geht bei nem InetShop nicht und so wie sich das angehoert hat, ist das n "richtiger"
So isses!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von BolleY2K
Pass mal auf, vergiss das mit dem Shop im Netz ganz schnell wieder! Der Händler hat Dir seine Zeit geopfert, Dich nett beraten etc. Da gehört es sich einfach, da auch zu kaufen und nicht um 20 euro oder so zu sparen nach nem günstigen Shop im Netz zu suchen. Sowas finde ich mehr als arschig
Kann man gar nicht oft genug sagen!!!
Petes
ja nein darum gings nicht, das weiß ich alles sehr wohl - und ich weiß es auch zu schätzen, nur ich hab keinen vergleich ob die geräte dort ehr teuer, normal bzw ok oder günstig sind.
kontext: ich wollte ienfach nur wissen (daher selber vergleichen) ob die preise ok sind.
mfg
loomi
die preise sind eigentlich normal, sie sind logischerweise meist etwas teurer als wenn man was im internet bestellt, dafür bekommt man ja aber auch beratung und service und der händler muss ja auch sein ladengeschäft irgendwie finanzieren... 😉