Das "H" und ein neuer Auspuff. Muss dieser ORGINAL MB SEIN?
Hallo,
das Mittelteil ist durchgerostet vom Auspuff. MB will nur für Mittell und Endtopf Material ca.600Euro ohne Einbau. Im Internet gibts natürlich zu einem drittel des Preise.
Meiner wird dieses Jahr 30 Jahre alt, und ich wollte das "H" dann beantragen.
Weis jemand, ob ich auch mit einem nicht ORIGINALEM Auspuff das "H" bekomme?
Gibt es eigentlich gute nachbauten?
Denke nach 29Jahen sind die Steckrohre des Auspuffes nicht mehr auseinander zu bekommen, daher beide Töpfe.
Danke schon mal.
E200 Bauj. 5.10.1987.
Gruß
beny
17 Antworten
Zitat:
@Frankyboy379 schrieb am 6. Januar 2017 um 12:45:14 Uhr:
Keine Chance, das muss alles Original MB sein. Auspuff, Fahrwerksteile, Luft/ Ölfilter/Verteilerkappe...sogar das Motoröl muss eine MB Freigabe haben. Bei meinem haben die das Öl nach Oelcheck zur Schmierstoffanalyse geschickt. Das H hab ich trotzdem nicht bekommen weil wohl mal einer der Vorbesitzer Öl ohne MB Freigabe gefahren hat, dass konnten die noch feststellen !!!
Ich habe jetzt Motor,Getriebe, Sevolenkung und Diff bei MB spülen und mit den korrekten Schmierstoffen befüllen lassen.
Jetzt noch alle Birnen gegen MB Ware tauschen und dann fahre ich nochmal hin...hoffentlich bemerken die die Antenne aus dem Zubehör und das Wischwasser vom Realkauf nicht....zitter.
Ist doch gar nicht der erste April 😁 Aber das Wischwasser vom Real ist echt gut
Du hast die original MB Wischerblätter und vor allem Originalbereifung von jüngstens 1986 vergessen!!!
Moin
Ich hab nen ferroz endtopf gekauft passte recht gut hält schon fast zwei Jahre.
Davor war ein walker dran der war 10 Jahre alt