Das fängt ja gut an!!!!!!
So ein pech kann nur raikkonen haben
na doll ich kotz......;-(
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Es lebe: Kimi Räikkönen, der ach so materialmordende Pilot, der mal wieder von ganz hinten nach vorne ist! 22 auf 3, das muss man sich mal an den Händen abzählen! Und das in einem noch unterlegenem und schwächelndem McLaren.
auch wenn gleich alle räikönnen-fans auf mich einprügeln, aber das muss ich noch loswerden 😁
so sehr man die leistung von räikkönen bewundern muss und seinen hut ziehen sollte, darf man nicht vergessen, dass auch jeder der anderen drei (also alonso, ms und räikkönen) dies schaffen würde. schließlich sind von den 21 autos davor min. 14 überhaupt kein problem zu überholen (hat man ja gesehen, bis platz 11/10 ging das ja in 2-3 runden)
dennoch respekt an räikkönen, aber ne besser leistung als die von ms/alonso war es imho nicht 😉
Naja, Bucklew...
Scheinst schon viele Rennen selbst in der F1 gefahren zu sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Warum suchst du immer das Haar in der Suppe, du denkst immer objektiv zu sein, derweil bist du es nicht im geringsten. Reite doch auf Button herum, der hat ein wirklich bescheidene Vorstellung gegeben.
Soll ich jetzt alle 22 Piloten einzeln für dich beurteilen?
Zu Button: Ich fände den garnicht übel, wäre er von Rang 3 nicht so zurückgefallen:
Erst hat er Barrichello überholt (der ja insgesamt schon weit länger in der F1 ist und zudem bei Ferrari sicher sehr viel an Erfahrung usw sammeln konnte), dann hat er sich langsam aber sicher an Montoya herangerobbt. Vom Speed her war er also an Montoya dran, dafür könnte man ihn loben. Er konnte seinen Startrang aber nicht ins Ziel bringen, was nicht so gut war. Drum gehört er für mich nicht zu den Helden des Tages.
Ich denke Rang 3 war eh unrealistisch, im Quali war man wohl etwas leichter wie Renault oder McLaren, so konnte man sich vor diesen platzieren. Honda schätze ich momentan so ein, dass sie gut für 5. oder 6. Plätze sind.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Naja, Bucklew...
Scheinst schon viele Rennen selbst in der F1 gefahren zu sein. 😉
Könnte ich von dir auch behaupten, oder wieso denkst du weißt du es besser?
Zitat:
Scheinst schon viele Rennen selbst in der F1 gefahren zu sein.
ist das hier zugangsvorraussetzung? dann wärs hier aber ziemlich leer 🙄
@ Clean: Die sind doch nur alle nur neidisch, weil wir uns freuen können und die scheinbar nicht. 😉 😁
Zitat:
"Erst hat er Barrichello überholt (der ja insgesamt schon weit länger in der F1 ist und zudem bei Ferrari sicher sehr viel an Erfahrung usw sammeln konnte)"
Barrichello hat Button aber auch mindestens einmal überhohlt(warum war der danach eigentlich so langsam)?.
Und haben wir mit Button jetzt den zweiten ewigen Rookie neben Montoya in der F1? 😁 😁
Stefan
Zitat:
@ Clean: Die sind doch nur alle nur neidisch, weil wir uns freuen können und die scheinbar nicht.
kanns sein, dass ihr ein andere rennen gesehen habt? also bei dem, dass ich heute gesehen habe, hat alonso vor schumacher gewonnen...
Zitat:
Original geschrieben von cuplex
Zitat:
"Erst hat er Barrichello überholt (der ja insgesamt schon weit länger in der F1 ist und zudem bei Ferrari sicher sehr viel an Erfahrung usw sammeln konnte)"Barrichello hat Button aber auch mindestens einmal überhohlt(warum war der danach eigentlich so langsam)?.
Und haben wir mit Button jetzt den zweiten ewigen Rookie neben Montoya in der F1? 😁 😁
Stefan
Okay, wir einigen uns drauf: Button ist ne Pfeiffe! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
kanns sein, dass ihr ein andere rennen gesehen habt? also bei dem, dass ich heute gesehen habe, hat alonso vor schumacher gewonnen...
Und warum sollte ich darüber traurig sein? 😁 Zudem kommt noch eine tolle Fahrt von Kimi, die ich so nicht erwartet habe und die Tatsache, dass es vorne eng und spannend war und es schöne Szenen auf der Piste gab! Also ich freue mich wirklich tierisch! Schon lange mehr kein so tolles Rennen gesehen - naja war ja auch Winterpause hehe 🙂
Jop,das beste Rennen seit laaanger Zeit 🙂.
Sorry!!!!
Ui, da ist mir ein ganz grober Schnitzer unterlaufen und keiner hats gemerkt! Ich entschuldige mich hiermit bei allen für diese Aussage, sie ist so nicht korrekt!:
Zitat:
Ich hab nur darauf gewartet! 😉 😁Zitat:
Was hat Alonso besser gemacht als MS?
Er war schneller, ganz einfach! Alonso von 2 auf 1, Schumi von 1 auf 2. Eindeutiger geht es nicht.
[...]
Alonso ist nämlich von
4auf 1 und nicht wie ich schrieb von "nur" 2 auf 1. Ich entschuldige mich also bei allen, ich habe dem guten Alonso und amtierenden WM unrecht getan!
Soll auch gleichzeitig eine Aufforderung sein, mich bei sowas bitte zu korrigieren, denn auch ich komm an handfesten Fakten und Tatsachen nicht vorbei. Alonso ist also nochmal von 3 auf 1 gefahren, pardon.
Naja, bei so einem überholreichen Rennen (sind wir ja fast nichtmehr gewohnt) kommt man eben schnell mit den Positionen durcheinander. 🙂
@Mumins
Nur gut das wir dich hier haben.
Ohne deine Fachkompetenz würden wir total verdummen.
😁😁😁
Sorry! Aber nach dem ersten Rennen ist's schon wieder zum Kotzen hier. Man scheint damit Leben zu müssen.
Zitat:
@Mumins
Nur gut das wir dich hier haben.
Ohne deine Fachkompetenz würden wir total verdummen.😁😁😁
Sorry! Aber nach dem ersten Rennen ist's schon wieder zum Kotzen hier. Man scheint damit Leben zu müssen.
Dann geh doch, arroganter Fatzke.
Zitat:
Dann geh doch, arroganter Fatzke.
Boah, muss das sein? Solche Beleidigungen gehören hier nicht her. Ich habe schon öfters - und da denke ich sind sehr viele User meiner Meinung - allgemein aber im speziellen dich darum gebeten, persönliche Beleidigungen zu unterlassen.