Das fängt ja gut an!!!!!!

So ein pech kann nur raikkonen haben
na doll ich kotz......;-(

98 Antworten

Da haben wir wohl die 3 Titelanwärter auf dem treppchen gesehen

Da ging doch was von ganz hinten auf 3

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Da ging doch was von ganz hinten auf 3

Richtig. Der MCL scheint also doch einiges an Schpeed zu bieten. Da wurden doch gleich mal Erinnerungen an Japan '05 wach. (Danke übrigens Silverstarlet für die Info; genau das Rennen meinte ich 😉)

Richtig angetan bin ich aber auch von Nico! Na das wird ja 'ne Saison. Gleich vier Favoriten-Teams und noch einige Geheim-Tipps. *vorfreu*

Greetz
Kurve2

spektakulär, wie kimi mit seiner materialmordenden fahrweise heute das rennen ablieferte. und das pfuscherteam von McL als einzigstes neben williams mit 2 autos in die punkte kam. hohohooooooo

😁 Totgesagte leben länger!!!! 😁

Es lebe: Kimi Räikkönen, der ach so materialmordende Pilot, der mal wieder von ganz hinten nach vorne ist! 22 auf 3, das muss man sich mal an den Händen abzählen! Und das in einem noch unterlegenem und schwächelndem McLaren.

Es lebe auch das achso große Pfuscherteam, dass jetzt dank Rang 3 und 4 ebenfalls mit 10 Zählern neben Renault auf 1 stehen und das obwohl sie klipp und klar sagten, dass man die ersten Rennen froh ist, wenn man einigermaßen dabei ist!

Es lebe auch der Cosworth-Motor und Williams, der letzte echte Tradition in der F1, die heute zeigten, dass man auch mit wenig viel machen kann!

Es lebe die ach so unbedeutende Eintagsfliege, der ja 2005 nur Glück hatte und überhaupt nicht schnell fahren kann (gell Schumi-Fans? 😉 ), der heute im direkten spannenden 2Kampf Schumi bügelte - Fernando Alonso!

Es lebe ja die achso absolute Nullnummer, der ja angeblich nur wegen seines Namens geholt wurde aber ein ganz tolles Rennen abgeliefert hat - Nico Rosberg!

Tja, heute wurden einigen, die hier ganz große Töne spuckten, gezeigt, wo der Hammer hängt!

Zugegeben, McLaren-Mercedes hat in Sachen Zuverlässigkeit auch mich eines besseren belehrt. Ich entschuldige mich bei allen Silber-Fans für meine Witzchen, heute war das tip-top!

Klasse auch die vielen Überholmanöver auf der Strecke, hier kommt aber sicher auch der Kurs den Autos entgegen. Es war spannend, so muss F1 sein!

Die 3 Helden des Tages ganz klar: Kimi, Alonso und Rosberg!

Enttäuscht bin ich von Toyota und Ferrari, gerade auch, wenn man den Aufwand sieht, den diese beiden betreiben.

Xetro, dem is nix hinzuzufügen! 😎

Zitat:

Die 3 Helden des Tages ganz klar: Kimi, Alonso und Rosberg!

Was hat Alonso besser gemacht als MS?

Hallo Kurve 2
Bitte gerngeschehen,nochnschönen Abend tschüß
Silver

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Nun, immerhin hat er einige Plätze vom Start gutgemacht und auch noch einen Strich durch die Brawnsche Boxenstrategie gemacht. 😁

Aber gut, wenn man bedenkt, dass der Renault dem Ferrari evtl. um ein paar zehntel überlegen ist, erscheint diese Leistung gewiss in einem anderen Licht.

Und natürlich auch von mir ein "Respekt" an Kimi und Nico! 🙂

Zitat:

Ich hab nur darauf gewartet! 😉 😁

Er war schneller, ganz einfach! Alonso von 2 auf 1, Schumi von 1 auf 2. Eindeutiger geht es nicht.

Ich tippe Mal, jetzt kommt gleich als Argument: Er hätte das bessere Auto und Ferrari hätte mit BS scheiß Reifen. Aber so ist das, statt sich zu freuen, dass man ein spannendes Rennen mit einem guten 2Kampf hatte, bei dem der Bessere verdient gewonnen hat, wird gleich alles in Frage gestellt. Jaja, unsere Schumi-Fans 😉

P.S.: Ich hätte auch Schumacher den Sieg gegönnt, aber es hat heute nicht gereicht. Alonso war besser. Warum ich Kimi noch erwähne? Naja also von 22 auf 3 in nem (noch) nicht ganz optimalen McLaren ist denke ich was ganz besonderes. Und Nico Rosberg fand ich im 2Kampf sehr gut und man darf nicht vergessen, er ist ein neuer Pilot in einem neuen Team, ich fand sein Debut klasse!

Die Frage war anders gedacht! Warum erwähnst du MS nicht? Heute hat das nötige Glück eben Alonso gehabt. Die beiden fuhren auf ähnlichem Level, sah man auch an den Rundenzeiten.

Zitat:

Die Frage war anders gedacht! Warum erwähnst du MS nicht?

Sei doch froh! Oder soll ich ihn kritisieren, dass er es nicht geschafft hat trotz einem ohne Zweifel sehr guten Ferrari Platz 1 ins Ziel zu bringen? 😉

Ich freue mich, dass es heute so eng war und wir ein schönes Auftaktrennen gesehen haben. Ich kann aber auch gerne weiterhin auf Ferrari und MS rumreiten, komischerweise beschwert ihr euch doch sonst immer... 😉

Das fängt echt gut an 😁

MS, Alonso, Kimi und Button alle sauschnell unterwegs, verspricht doch ne gute Saison zu werden.

Heute war die Mischung Alonso/Renault am ende halt besser. Zu sowas kann man dann Alonso sogar gratulieren 🙂

Kimi führt wahrscheinlich irgendwann den traurigen Rekord "Die meißten Posiumsplätze" vom letzten Startplatz aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von flup

Kimi führt wahrscheinlich irgendwann den traurigen Rekord "Die meißten Posiumsplätze" vom letzten Startplatz aus 😁

hm, mag sein, aber das ist doch eigentlich nicht traurig, sondern eher ein Indiz für einen absoluten Weltklassefahrer (oder ein Mega-Auto), gelle?

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Sei doch froh! Oder soll ich ihn kritisieren, dass er es nicht geschafft hat trotz einem ohne Zweifel sehr guten Ferrari Platz 1 ins Ziel zu bringen? 😉

Ich freue mich, dass es heute so eng war und wir ein schönes Auftaktrennen gesehen haben. Ich kann aber auch gerne weiterhin auf Ferrari und MS rumreiten, komischerweise beschwert ihr euch doch sonst immer... 😉

Warum suchst du immer das Haar in der Suppe, du denkst immer objektiv zu sein, derweil bist du es nicht im geringsten. Reite doch auf Button herum, der hat ein wirklich bescheidene Vorstellung gegeben.

Deine Antwort