das etwas andere treffen/weekender....bottrop 06/07.06.08!
moin,
wer keinen bock auf 08/15 treffen und show&shine hat, dem kann ich nur
http://www.bottropkustomkulture.com/ empfehlen😉
hot rods, hot music and hot partys😎
werde schon freitag da anrollen(wenn es der V8 gott zulässt😰)
rod
23 Antworten
Wie schreibst Du : nicht bereit andere zu akzeptieren wie sie sind. Das bist vor allem Du. Man muß sich nur einige deiner Aussagen ansehen. In diesem Sinne: armes Deutschland und allen eine schöne und erfolgreiche Woche mit hoffentlich nicht weiter steigenden Benzinpreisen.
Zitat:
Original geschrieben von susisorglos80
Oh entschuldige Al Bundyno. (Oder soll ich es auch mit i schreiben)Grade solche Leute wie du hatten auf dem Platz ganz sicher nichts zu suchen. Die die immernoch in ihrer kleinen verklemmten Stock im Arsch Welt leben und nicht bereit sind andere zu akzeptieren wie sie sind, sind tatsächlich fehl am Platz.
Nur gut, daß ich während zweier Jahre auf dem Treffen war, als Du noch nicht zu bestimmen hattest wer auf den Platz darf 😁.
STS-Northstar hat es ja schon geschrieben, bigrude und Du wissen gar nicht was Toleranz ist, wer Eure Kustomkulture kritisiert oder lächerlich findet wird sofort verurteilt. Bigrude war es, der andere Treffen als 08/15 aburteilte und Du willst "die Anderen" gar nicht auf dem Platz haben. Dieses Denken ist spießig und kleinkarriert, da nutzt es auch nichts mehr einen Petticoat anzuziehen.
Im übrigen finde ich Hot Rods (auch in mattschwartz) sehr gut, allerdings ist das wichtigste am Hot Rod, daß er auch hot rod`s hat und nicht nur durch Draht zusammengehalten wird und auf der 1/4 Meile dann zusammenbricht.
Affig finde ich lediglich dieses Getue (Kustomkulture), was mich aber nicht davon abhalten wird Hot Rod Treffen weiterhin zu besuchen.
Was die Organisation anbelangt, so war sie in den Jahren in denen ich dieses Treffen besucht habe, schon genau so beschissen wie scheinbar dieses mal auch, gehört dies vielleicht auch zur Kustomkulture? Der Höhepunkt war ja wohl als dieser STREET Journalist nachts von besoffenen in seinem Zelt überfahren worden ist.
Also, weiterhin viel Spaß auf Kustomkulture- Treffen 😉
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
und wenn Dein Auto auch noch nach Baujahr 1965 ist, zahlt man 10 Euro Strafe. Ganz schlimm ist es aber wenn Du auf glänzenden Lack und Chrom stehst, die anwesenden affig verkleideten Szeneleute werden Dich mit Verachtung strafen.Gruß Helmut
Hat diese Aussage etwa etwas mit Toleranz zu tun?
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das du auf dem Treffen jemals wegen deiner Klamotten angemacht wurdest, oder?!
Nein, ich bin keine reine Rockabella oder wie du es auch immer bezeichnen möchtest, ich fahre auf viele verschiedene Treffen. Aber ich verurteile die Leute auch nicht wegen ihrem Stil. Ganz im Gegenteil, ich habe hochachtung vor jemandem der grade trotz dieser verklemmten Gesellschaft seinen Lebensstil ohne Rücksicht durchzieht.
Dein Text hingegen hört sich schon schwer nach Vorurteil an, oder möchtest du etwas anderes behaupten?
Unfälle und betrunkene Fahrer gibt es fast auf jedem Treffen. Im letzten Jahr ist mitten in der Nacht auf dem ....(ich möchte den Namen des Treffens nicht nennen) einer betrunken durch die Gegend gefahren und hat mehrere Autos gerammt und beschädigt.
Sind die Leute deshalb alle Banane?
In Kaunitz gibt es auch eine Baujahrbeschränkung, alle anderen müssen 12 Euro zahlen. Wird man dort auch "bestraft"?
Und übrigens hab ich nie behauptet ich hätte zu bestimmen wer auf den Platz darf. Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner unfreundlichen, unpassenden und agressiven Aussage geschrieben.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von susisorglos80
Vorne am "Autoeingang" wurde kein Fußfolk rein und raus gelassen.
Komisch, wir sind da mehrmals ohne Probleme durchgelaufen...nicht nur raus, sondern auch rein, ink. "Bändchencheck" 😕
PS, wer`s noch nicht weiss: http://www.wdr.de/tv/a40/sendungsbeitraege/2008/0614/uebersicht.jsp