ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US Car Treffen - Hechingen 09.08.+10.08.08

US Car Treffen - Hechingen 09.08.+10.08.08

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 15:46

Hi US-Car und Bike Fan`s,

am 09.08.+10.08.08 ist die nächste Möglichkeit sein bestest Stück der Öffentlichkeit zu zeigen.

Und zwar in Hechingen auf dem Parkplatz der Discothek WOM. Es sind einige Sachen geplant.

Ich werd hin fahrn, kommt doch einfach mit !

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Stefan,

hast Du für das Treffen auch ein link oder ähnliches ? Hab im Netz eigentlich nichts darüber gefunden. Hab zwar nicht vor,mein bestes Stück zu zeigen,aber mein Auto schon !!! :D Oder es ist eine kombination aus US-Car-Treffen und Harley-Meeting? Dann könnte man auch bei schönem Wetter mit der Harley vorbeischauen.

Gruß Bandit71

P.S.: Mal kurz verlinken: US-Car-Treffen

Themenstarteram 1. August 2008 um 16:23

Hi Du,

nein eigentlich nicht, habs auch nur durch einen Flyer gelesen den ich beim 1. US Car Treffen in Echterdingen bekommen hab.

Es ist auf jedenfall eine Car`s u. Bike Veranstaltung. Live Musik, HÄndler u.s.w.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

hab noch ein wenig im Netz geschaut und mehr oder weniger etwas gefunden:

AMERICAN ROAD SHOW

Die Info ist ziemlich in der Mitte der Seite.So wie es aussieht,wird das Treffen von den Rot-Weißen aus RT organisiert. Ist zumindest ein link auf deren Seite.

Gruß Claus

Hallo

Werd mit dem Pickup wohl auch mal vorbeischauen, ist nichts riesiges aber auch nicht weit weg ( fast Heimspiel )

also bis dann, und schönes Wetter bestellen !

Gruss Micha

am 7. August 2008 um 20:57

Zitat:

...ist nichts riesiges...

Meint Ihr, es lohnt sich, dass ich mich am Samstag jeweils 100 km durch den Schwarzald quäle?

Was gibt´s dort zu sehen?

Gibt´s Parkplätze für US-Cars?

Kostet es Eintritt?

Fragen über Fragen.

Viele Info´s über diese Veranstaltung gibt´s ja leider nicht...

Gruss

Markus

am 7. August 2008 um 23:50

Werd auch dabei sein! Eintritt kostet es nicht!

Hallo Markus,

keine ahnung was Einen dort erwartet.Hab durch hörensagen in der Zwischenzeit mal erfahren,daß es doch was Größeres sein soll. Was genaueres kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke mal,es liegt von der Größe her irgendwo zwischen Donaueschingen und Überlingen. Man wird sehen.Notfalls hab ich halt ein paar Liter Sprit vergebens rausgeblasen !!! Was solls.

Gruß Claus

am 8. August 2008 um 18:29

Hallo Claus,

vielen Dank für die Info!

Dann werde ich mal volltanken und morgen vormittag nach Hechingen fahren ;-)

Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt!

Vielleicht trifft man sich ja dort.

By the way: hat jemand ne Navi-taugliche Adresse, wo diese Disco ist?

Danke vorab und schöne Grüsse

Markus

am 8. August 2008 um 21:57

Die Adresse passt passt perfekt:

Am Schnellengarten 11

72379 Hechingen

Gruß Thomas

Und nicht vergessen: Immer schön ne Strecke raussuchen,mit der man nicht durch ne Umweltzone fahren muß !!! :D Oder bin ich der einzige,der KEINE Umweltplakette bekommt ??? :eek:

Gruß Claus

am 9. August 2008 um 1:49

Je nach dem wie alt dein Auto ist... Als H-Fahrer brauchst keine!

Für H-Zulassung zu jung,für Plakette zu "unsauber" !!! Wir kommen trotzdem.Aber erst gegen mittag. Schließlich hab ich Urlaub und will AUSSCHLAFEN !!!! Da fällt mir ein ... ich sollte mal langsam schlafen gehen ! :D

am 9. August 2008 um 7:02

@thomasGmbH

Super Service!

Danke für die Info!

Umweltzonen sind für mich kein Thema mehr.

Ich habe meine 5€ für die Sch...Plakette für beide Autos bezahlt und gut ist.

Ich wollte eigentlich mit dem Zweirad kommen, aber das Wetter sieht nicht sehr vielversprechend aus :-(

Komme ich halt mit dem Spassmobil.

Bis später dann

Markus

ich schau auch mal obs mich vorbei zieht. Das Wetter ist ja nicht so prickelnd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US Car Treffen - Hechingen 09.08.+10.08.08