ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. 1.US CAR Treffen in 70771 Leinf.-Echterd. am 12. und 13.Juli

1.US CAR Treffen in 70771 Leinf.-Echterd. am 12. und 13.Juli

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 16:35

Hallo Freunde,

am 12. und 13. Juli wird in Leinfelden bei Stuttgart, das Amerikanische Wochenende im Schwabengarten ( www.schwabengarten.com) stattfinden. Dieses Jahr ist am Samstag ab 13.00 Uhr bis Sonntag Abend das 1. US Car Treffen geplant. Wir freuen uns über jedes US Fahrzeug. Für besondere Fahrzeuge sind Plätze im Eingangsbereich geplant. Das ahmenpogramm umfasst Live Musik am Sa. und So. , Hamburger und Westernschiessen. Der Schwabengarten ist mit 930 Sitzplätzen ( davon 350 überdacht ) eine der größten Biergärten im Raum Stuttgart. Ihr könnt mich unter 0176-29 50 28 76 oder usweekend@aol.de erreichen.

Uwe

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Juni 2008 um 18:35

JAAAWOOHLLL!! Endlich was gaaanz in der Nähe!!

 

 

 

Bis denne<!-- function __RP_Callback_Helper(str, strCallbackEvent, splitSize, func){var event = null;if (strCallbackEvent){event = document.createEvent('Events');event.initEvent(strCallbackEvent, true, true);}if (str && str.length > 0){var splitList = str.split('|');var strCompare = str;if (splitList.length == splitSize)strCompare = splitList[splitSize-1];var pluginList = document.plugins;for (var count = 0; count < pluginList.length; count++){var sSrc = '';if (pluginList[count] && pluginList[count].src)sSrc = pluginList[count].src;if (strCompare.length >= sSrc.length){if (strCompare.indexOf(sSrc) != -1){func(str, count, pluginList, splitList);break;}}}}if (strCallbackEvent)document.body.dispatchEvent(event);}function __RP_Coord_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Coord_Callback = str;pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Left = splitList[0];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Top = splitList[1];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Right = splitList[2];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Bottom = splitList[3];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-coord-callback', 5, func);}function __RP_Url_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Url_Callback = str;pluginList[index].__RP_Url_Callback_Vid = splitList[0];pluginList[index].__RP_Url_Callback_Parent = splitList[1];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-url-callback', 3, func);}function __RP_TotalBytes_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback = str;pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback_Bytes = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);}function __RP_Connection_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Connection_Callback = str;pluginList[index].__RP_Connection_Callback_Url = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);} //-->

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 8:57

hast Du mir mal Deine " normale" E-Mail Adresse . Weiß hier neicht, ob und wie man Dateien anhängt !

Gruß Uwe

am 28. Juni 2008 um 5:03

Danke für den Flyer...sieht schon professsionell aus..!

Sag mal, kommt denn sonst niemand hier aus dem Raum?????

Haaallooo???

 

Clinton

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 8:38

Es wollen welche aus PF, aus RT und auch welche aus Stuttgart kommen.

Es sind die wo ich weiß.....

Wir habe sehr viel Platz und Du kannst gerne noch Leute mitbringen. Wir möchten gerne ein regelmäßiges Treffen daraus machen. Der Schwabengarten hat 950 Sitzplätze, ist also ein riesiger Biergarten. Und das ganze Rahmenprogramm ... Live Musik an beiden Tagen, Square Dance Gruppen uva .......

Es haben mir sogar 2 Boss Hoss Fahrer ihr kommen zugesagt !

Und am Freitag die Ladies Night ...... Menstrip für bis zu 300 Mädels .....

am Freitag und am Samstag Nacht haben wir noch in einer benachbarten Kneipe Live Musik organisiert - der Biegarten ist leider schon um 23.00 zu .........

Gruß

Uwe

Geile Sache das. Ich bin auf jeden Fall Sonntach da :) . Eventuell auch Samstag Abend. Wie lange geht es Abends Erfahrungsgemäß ?

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:53

Schön, wenn Du kommen kannst. Am Samstag geht die Live Musik bis 23.00 Uhr. Der Schwabengarten hat Anwohner, deshalb ist da um 23.00 definitiv Schluß . Wir gehen aber quer über die Straße, da ist der Shamrock Irish Pub ( 250 m ) und da wird auch noch Live Musik sein.......

Die Band American Pie, die am Samstag spielt, ist ein Hammer. Die kommen extra aus den USA. De Bandleader hat einen Gitarrenshop bei Nashville / TEN (www.johnnyguitars.com) - die freuen sich auf das Wochenende. Am besten beide Tage kommen .........

Uwe

Prima, dann lohnt es sich ja auch am Samstag nach der Arbeit vorbeizuschauen. Dann werd ich jetzt schon mal die Akkus der Kamera laden und den Wagen Putzen :D:cool:

Ma kucken, ob ich noch ein paar zusammentrommeln kann :)

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 8:18

Logisch lohnt sich das am Samstag ........ trommle richtig laut - freue mich über jeden der ode die kommt. Es ist glaube ich auch eine gute Möglichkeit andere mit dem V8 Virus zu infizieren. Es kommen ja auch viele Leute so in den Biergarrten - bzw. zur Live - Musik.

Der Platz ist da, es ist gut erreichbar und wenn ein bißchen meh Autos kommen - da haben wi auch noch Plätze, die off. nicht als Parkplatz gekennzeichnet sind.....

Ich freu mich auf Euer kommen. Die Bilder sind übrigens richtig geil.

Uwe

am 30. Juni 2008 um 19:57

Hi Uwe, kannst mir auch so einen Flyer rübermailen, vom US-Car treffen.

Danke

Stefan

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 22:43

Hallo Stefan,

kann hier den Flyer nicht anhängen . Ist gößer als 1 MB . Schicke mir deine normale E-Mail Adresse an usweekend@aol.de ! Du erhälst gleich den Flyer .

LG Uwe

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 7:56

Hallo Freunde,

habe 2 Neuigkeiten für Euch - am Sonntag 13.07. spielt Mittags zusätzlich die Band Batuka - mit Live Musik schmeckt das Mittagessen noch besser und am Samstag Abend, viele hatten mir gemailt " was machen, da bei Euch um 23.00 Uhr wegen den Nachbarn Schluß sein muß ?" --- wir gehen ins Flying Ship nach Echterdingen http://www.the-flying-ship.de und machen dort weiter Party ( auch mit Live Musik ).........

Ich glaube das wird ein mega - geiles Wochenende......

Uwe

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 17:05

ich war heute Morgen bis zum "Weltuntergang um 12.15 In Donaueschingen. Ich hoffe, bei uns kommen genausoviele tolle Fahrzeuge . Bei uns wird das Wette einwandfrei sein, denn wir haben extra Sonne, leichte Bewölkung mit Temperaturen von bis zu 28 Grad bestellt ;-) . Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, bitte melden - es sind noch 3 EZ zu 20 € in einem einfachen Hotel ca. 10 km entfernt zu vergeben....

Uwe

am 6. Juli 2008 um 21:04

Jetzt muß nur noch das Wetter mit machen! Ich werde meinen Ford dann gerne auch etwas ausfahren!!! Bis dann

am 7. Juli 2008 um 12:58

Mit meinem Buick wirds leider nicht klappen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. 1.US CAR Treffen in 70771 Leinf.-Echterd. am 12. und 13.Juli