ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. das etwas andere treffen/weekender....bottrop 06/07.06.08!

das etwas andere treffen/weekender....bottrop 06/07.06.08!

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 7:27

moin,

wer keinen bock auf 08/15 treffen und show&shine hat, dem kann ich nur

http://www.bottropkustomkulture.com/ empfehlen;)

hot rods, hot music and hot partys:cool:

 

werde schon freitag da anrollen(wenn es der V8 gott zulässt:eek:)

 

rod

 

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Mai 2008 um 13:04

ich hoffe es geht sich aus! darf man sich nicht entgehen lassen!!

sonst anfang september noch finsterwalde - Headbanging Oldstyle 1/8 Mile Racing

fotos dazu: http://oldhotrodparts.de/hotheadseast/fotos.html

LG,

Flo

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 18:03

so, nochmal hochholen:D

wer ist dabei?

rod

am 3. Juni 2008 um 17:40

Dabei. Ohne unseren Pontiac, dafür im Pettycoat ;):D

Ich bin dabei, allerdings ohne Auto ;)

am 4. Juni 2008 um 20:21

was für ein treffen ist das denn genau? der flyer ist irgendwie nicht besonders vielsagend.

mfg

am 5. Juni 2008 um 5:33

Wenn man sich die Seite und die Videos unten auf der Seite anschaut, erklärt sich das doch von selbst. Wer dann damit immer noch nix anfangen kann, der ist dort eh fehl am Platze.

PS: Den Flyer kann man auch anklicken, falls noch nicht geschehen

Zitat:

Original geschrieben von susisorglos80

Wer dann damit immer noch nix anfangen kann, der ist dort eh fehl am Platze.

Sehe ich auch so, ohne Petticoat (wird mit i geschrieben Susi, wohl noch nicht lange dabei ?) hat man dort schlechte Karten und wenn Dein Auto auch noch nach Baujahr 1965 ist, zahlt man 10 Euro Strafe. Ganz schlimm ist es aber wenn Du auf glänzenden Lack und Chrom stehst, die anwesenden affig verkleideten Szeneleute werden Dich mit Verachtung strafen. Man ist halt nur ein 08/15 Typ und ohne jegliche Kustomkulture.

Gruß Helmut

Tja. Deshalb lieber auf ein Treffen in die Schweiz fahren. Dort ist man niemals fehl am Paltz. Typisch deutsch sage ich da nur...... und viel Spaß in Bottrop

am 8. Juni 2008 um 8:33

ich war als us-car begeisterter gestern auch zugegen, es war ein gelungener tag.

die orga war mit einigen dingen imho ein wenig überfordert und hatte wohl auch mit dem flugplatzbetreiber probleme mit den zuschauerflächen.

die zuschauer mussten sich beim 1/8 meile rennen auf einen sehr kleinen teil knubbeln und sahen dort nicht sehr viel vom race.

die besucherparkplätze sind im schlamm versunken :eek:

und was mir bei einem professionellen event negativ aufgefallen ist: die ordner sollten nicht von einer zwielichtigen rocker besetzt werden :confused: ist bestimmt der scene auch nicht dienlich und ist einfach unprofessionell.

die scenetypischen akteure sind aber nicht negativ aufgefallen und die besucher im 50/60 styl gefielen.

fazit: treffen hat mit einigen abstrichen gefallen ;)

am 8. Juni 2008 um 8:34

und noch ein pic

am 8. Juni 2008 um 8:41

noch ein pic

am 8. Juni 2008 um 8:47

und noch eins

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Zitat:

Original geschrieben von susisorglos80

Wer dann damit immer noch nix anfangen kann, der ist dort eh fehl am Platze.

Sehe ich auch so, ohne Petticoat (wird mit i geschrieben Susi, wohl noch nicht lange dabei ?) hat man dort schlechte Karten und wenn Dein Auto auch noch nach Baujahr 1965 ist, zahlt man 10 Euro Strafe. Ganz schlimm ist es aber wenn Du auf glänzenden Lack und Chrom stehst, die anwesenden affig verkleideten Szeneleute werden Dich mit Verachtung strafen. Man ist halt nur ein 08/15 Typ und ohne jegliche Kustomkulture.

Gruß Helmut

aha, ein fachmann:rolleyes:, warst du schon mal da gewesen? pkw's nach bj.65 bekommen keine strafe sondern fahren zum camping bereich, der doppelt so groß war wie der eigentliche platz selber! und diese "affig" gekleideten leute sind leute die den rock'n'roll/rockabilly leben ich seh da eher etwas neid in deiner aussage, du würdest gern einer von uns sein darfst aber net.......:D

letztes jahr z.b. war das treffen auf dem flugplatz selber aber weger ziemlich grossen resonanz letztes jahr( die pkw' konnten net mehr aufn platz drauf) wurde es auf ein feld verschoben, daß es die woche vorher geregnet hat ist net die schuld des veranstalters, aber während es im rheinland nonstop regnete hatten wir drei tage lang nur sonnenschein:cool:

was die ordner angeht, war doch alles im grünen bereich, es ist bekannt daß die ba****** für ruhe sorgen, und daher gibts auch nie probleme....

solange es leute gibt wie dich, die sich über uns und unsere szene aufregen ist doch alles so wie sein soll, spiesser gabs ín den fünfzigern und es gibt sie immer noch heute:D

cheers rod

 

am 8. Juni 2008 um 20:08

Oh entschuldige Al Bundyno. (Oder soll ich es auch mit i schreiben)

Grade solche Leute wie du hatten auf dem Platz ganz sicher nichts zu suchen. Die die immernoch in ihrer kleinen verklemmten Stock im Arsch Welt leben und nicht bereit sind andere zu akzeptieren wie sie sind, sind tatsächlich fehl am Platz.

Zur Organisation muß ich sagen, das ich es teils auch ziemlich bescheiden fand.

Vorne am "Autoeingang" wurde kein Fußfolk rein und raus gelassen. Und wir haben uns mit den Kids die Füsse wund gelatscht. Fand ich total bescheuert. Man hätte die Leute überall rein und bezahlen lassen können.

Und beim 1/8 Meile race hätten die die Leute ruhig schon eher rein lassen können. Wir haben ne halbe Std vor verschlossenen Toren gestanden.

Vielleicht hätte man auch die ein oder andere Bier/Fressbude mehr aufstellen können. Die Wartezeiten waren nämlich schon echt heftig.

Und die Dixies gingen gar nicht. Als Erwachsener kann man sich noch so einiges verneifen, aber für meine kleine Tocher war es schon echt ekelig.

Die Badi*os waren dagegen sehr nett, damit hatten wir überhaupt keine Probleme. Auch die Leute auf dem Platz waren mal wieder guter Laune und immer freundlich.

Alles in allem ein gutes Treffen, bei dem man allerdings im nächsten Jahr ein paar Sachen verbessern könnte.

Fotos gibts unter

http://susi-sorglos2.magix.net/

PS: Ach Al, wenn du dir meine Fotos anschaust wirst du "au weia" auch ein paar chrom und lack glänzende Autos sehen. Die wurden mit sicherheit in der Nacht zu klump geschlagen, weil sie ja so absolut nicht zur Szene passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. das etwas andere treffen/weekender....bottrop 06/07.06.08!