das Ergebnis von gestern

Opel Corsa B

falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

Zitat:

Original geschrieben von S-Corsa

wer wird verkauft?
ich habe dein zum verkauf (glaube 4.600€) gesehen !!!

der tigra von deiner schwester steht doch auch zum verkauf...war in der aktuellen flash drin!

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

ich habe dein zum verkauf (glaube 4.600€) gesehen !!!

der tigra von deiner schwester steht doch auch zum verkauf...war in der aktuellen flash drin!

jop und in der davor hattenw itr ihn auch drinne

Zitat:

warum das denn? ihr habt den doch erst vor ein paar wochen gekauft

Zitat:

Zitat:

warum das denn? ihr habt den doch erst vor ein paar wochen gekauft

naja schon bissl mehr, aber er steht nur rum bei ihr und ich ehrlich gesgat möchte ihn auch net haben, wegen versicherung und allg. ums auto weil ich noch anfänger bin , dafür wäre es zu schade

Ähnliche Themen

üver welches auto redet ihr 2 gerade ??

ja stimmt schon steckt verdammt viel arbeit drin und für den alltag ist der nichts...showcar pur...

Zitat:

ja stimmt schon steckt verdammt viel arbeit drin und für den alltag ist der nichts...showcar pur...

richtig und ich fahr jeden tag 50km wenn nicht mehr

ja ist schade drum...da blutet einem das herz...wie viel wollt ihr eigentlich haben...hab ich gar nicht drauf geachtet und die flash nicht zur hand

wir haben kein preis angegeben aber es kamen schon genug affen wie, ich komem sofort vorbei und ihr habt 6000

Zitat:

wir haben kein preis angegeben aber es kamen schon genug affen wie, ich komem sofort vorbei und ihr habt 6000

ja kann ich mir vorstellen...der is weit mehr wert, aber ist normal das solche angebote kommen...meistens von ausländischen mitbürgern 😁

Zitat:

Zitat:

ja kann ich mir vorstellen...der is weit mehr wert, aber ist normal das solche angebote kommen...meistens von ausländischen mitbürgern 😁

naja mal schaun vllt kommt ja ein gutes angebot, aber back zum thema, habe ich mich verschaut oder ich glaube aber das es s-corsa seiner war

jetzt sagt ihr :

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70282994

Zitat:

jetzt sagt ihr :

ich glaube das ist schon älter und war vor dem unfall....bevor der das 1. mal neu aufgebaut wurde

Zitat:

Zitat:

jetzt sagt ihr :

ich glaube das ist schon älter und war vor dem unfall....bevor der das 1. mal neu aufgebaut wurde

aber wieso neue bilder drinne ??? (vom aktuellen stand)

Zitat:

Öhhmm...mal ganz nüchtern betrachtet... es geht um nen Tigra...also nen mindestens 10 Jahre altes Auto. Da find ich 6000€ schon SEHR gut. Haste mal geguckt was du aktuell für 6000€ für Autos haben kannst?

Deine Antwort