Das eine oder andere Problem...
Hey Leute,
hab da 2 Probleme mit meinem B5.
Ab und an wenn man das Auto aus macht und aussteigt fährt die Scheibe von der Beifahrertür runter.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte?
Mein zweites Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten aber macht mir dennoch Sorgen.
Als ich los fahren wolle und mein Auto an gemacht habe ist er mir einfach wieder abgeschmiert.
An ging er erstmal...hab dann etwas Gas gegeben...Drehzahl ging hoch, aber so bald man das Gas los gelassen hat ging die Drehzahl immer weiter runter bis dann gar nichts mehr ging.
Das habe ich etwa 5 mal gemacht. Beim 5. mal habe ich ihn dann bis zu etwa 6.000 Touren hochgejubelt und dann ist er auch an geblieben.
Was kann das sein?
Vielleicht auf Grund der Kälte?
Baterie kanns ja nicht sein da er ohne Probleme erstmal angesprungen ist.
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robetm
Jo Dito.Zitat:
Original geschrieben von RockPrinzessin
Mhh...naja hab nen Kumpel bei Audi...werd den mal fragen was er dafür haben will.Hat noch jemand ne Idee was das mit dem Fenster betrifft?
Ich bin auch einer der glücklichen, der selber beim ein oder aussteigen drauf drückt.
Bei mir ist es immer die Beifahrerseite :-)))
Aber zum Glück macht die FZV die Fenster wieder zu :-)))
kann nur das gleiche bestätigen. Da merkt man nich dass er auf den
Schlater druckt
Dachte ich auch zu erst...hab aber auch heute mal wieder drauf geachtet...
Ich wars leider nicht.
Irgendwas stimmt damit nicht.
Und das ist echt blöd weil ich es schon einmal nicht bemerkt habe und das Auto 7 Stunden offen da stand. Geregnet hat es auch noch also war alles nass....höchst unpraktisch.
Also was könnte es sein 😕
Zitat:
Original geschrieben von RockPrinzessin
Dachte ich auch zu erst...hab aber auch heute mal wieder drauf geachtet...
Ich wars leider nicht.Irgendwas stimmt damit nicht.
Und das ist echt blöd weil ich es schon einmal nicht bemerkt habe und das Auto 7 Stunden offen da stand. Geregnet hat es auch noch also war alles nass....höchst unpraktisch.
Also was könnte es sein 😕
Da könnte ich mir nur noch vorstellen, das es die Halterung vom Fenster eventuell ist.
Das da irgendwie spannung von zieh- oder druckkräften auf dem Motor sind, und
der motor denk, ich fahre das Fenster lieber wieder runter.
Eine Sicherung, damit man seine Fingen oder den Hals nicht ein quetscht.
Also nachsehen ob die Halterung im richtigen halte Position liegt und die Schrauben richtig fest sind.
Das würde ich jetzt erstmal nach prüfen.
Gute Nacht