Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo erst einmal 🙁

Ich habe festgestellt, das mein SOHNEMANN mal wieder mit meinem namen mist gebaut hat !!!

er hatte damals schon mehrfach hier und in anderen foren für unruhe gesorgt !! - normaler weise kann er mit meinem PC nichts mehr anfangen da er nur noch über ein pass funktioniert - aber leider habe ich nicht bedacht das man das Laptop eines kameraden ja immer noch in die tel.dose einstecken kann 🙁 hervorragend 🙁 ab heute ist das zimmer nun auch noch während meiner abwesenheit zugesperrt

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT IN ALLER FORM ENTSCHULDIGEN BEI ALLEN MENSCHEN DIE BELEIDIGT ODER SONST WIE IN IHRER PERSÖNLICHKEIT ANGEGRIFFEN WURDEN

klar kann man nun sagen. DAS IST GELOGEN : aber bitte glaubt mir, ich habe diesen mist gestern abend nicht verzapft und hier sind vorhin auch nette worte zu diesem thema gefallen

ich freue mich immer noch auf das WE und hoffe auf ein nettes beisammensein

NOCH EINMAL SORRY euer URMEL

31 Antworten

Hab ich auch nicht gemacht Werner, sagte bzw. schrieb ich ja auch schon. Die Rede war lediglich davon, was ICH tun würde. Eine MEINUNG also. Ob sich das jemand als Empfehlung reintun möchte oder nicht, ist doch daher völlig egal.

Aber Recht hast du: Schluss mit der Geschichte! In diesem Sinne:

Gute Nacht! 😉

Hey Urmel,

Kopf hoch, andere Leute ohne Rückrat würden sich verstecken, Du nicht. Gute Söhne rebellieren gegen ihre Väter, Leisetreter haben noch nie etwas geändert.

Gruß KR51/2

Deine Antwort